Dienstag, 24. Mai 2011

Dawa-News und der Kopp Verlag

Wundern Sie sich auch, warum immer Sendungen vom Kopp Verlag auf Dawa-News zu finden sind? Und wundern Sie sich noch viel, viel mehr, warum Eva Herman dort immer spricht? Tja, gleich und gleich gesellt sich eben gerne, sind doch Beide von der seriösen Berichterstattung genauso weit enfernt, wie die Erde vom Mars:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

Da hat sich eine illustre Riege an Journalisten versammelt, unter anderem auch Ufogucker Erich von Däniken. Auch der verurteilte Betrüger Ryke Geerd Hamar wird schon mal zitiert, schwafelt er doch gerne von seiner Wundermedizin, die schon manchen ins vorzeite Jenseits befördert hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Neue_Medizin#Ryke_Geerd_Hamer

Alles in Allen also ein echt ernstzunehmender Verlag, der auch bestens zur Dawa-News Seite passt. Aber wer hätte auch sonst Eva Herman als Sprecherin engagiert.

Nur Eines scheint den edlen Salafis entgangen zu sein, so schreibt auch Udo Ulfkotte für diesen Verlag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte

Jepp, genau der Ulfkotte, Pierre Vogels grösster Widersacher. Wenn ich jetzt also der Logik der Dawa Seite folge und dieser Verlag für Wahrheit steht, warum haben sich die Salafisten nicht schon lange aufgelöst? Und warum lügt der gute Udo und die blonde Eva nicht? Oder lügen sie gar alle? Wie sagte Michael Schanze immer in seiner Kindershow:
1, 2 oder 3… Du musst Dich entscheiden, 3 Felder sind frei… 
Na, da würde ich schon mal zu Hüpfen beginnen, liebe EZPler, bevor es zu spät ist - oder gar Jemand ploppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen