Freitag, 13. Mai 2011

Sven Lau und der Onkel

Gestern hatte ich ja ein Posting ueber einen alten Mann, den Pierre Vogel ja unbedingt vor die Kamera schleifen musste (derzeit leider noch nicht wieder hier aufgetaucht, aber ich hoffe das passiert in den naechsten Tagen), aber wie man im nachsten Posting sieht macht man nicht einmal vor der eigenen Verwandtschaft halt:



Tja, Alt reicht anscheinend nicht mehr aus um den Drang nach Publicity zu stillen, Nein, Krank macht sich sicher noch besser. Da wird dann der Onkel auch noch fest umarmt, obwohl dem, zumindest nach seinem Gesichtsausdruck zu schliessen, irgendwie gar nicht bewusst ist wie ihm geschieht. Meine Hochachtung, es gelingt Euch doch immer wieder eine Geschmacklosigkeit durch eine noch Grössere zu toppen.

Was kommt als Naechstes? Ein Auftritt am Sterbebett oder gar die Postmortem-Konvertierung am Friedhof, vielleicht kann ja auch so mancher Urneninhalt noch zum richigen Glauben bekehrt werden? Natuerlich werbewirksam mit der Heimkamera gefilmt, sonst würde es womöglich ja keiner mitkriegen.

Aber immerhin sind diese Filmchen gut für meine Linie - jetzt ist mir naemlich übel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen