Sonntag, 22. Mai 2011

Pierre Vogel und der Allah-Schuh






Ich bin fassungslos, die Erde ist in Gefahr, in der ganzen arabischen Welt brennen Puma und Nike Schuhschachteln, zum heiligen Latschenkrieg wird aufgerufen.

Meine lieben Leute, warum könnt Ihr Euch eigentlich über so einen Schwachsinn derartig aufregen, habt Ihr sonst nichts zu tun? Bei jedem Furz gerät das Blut irgendeines Völkchens in Wallung, schmollend wird sich in die Ecke verkrochen, nur um dann ausgeruht lautstark seinen Unmut kund zu tun. Der Islam wird beleidigt? Ja und wenns so wäre, kann man denn da nicht drüber stehen, muß man da unbedingt noch Öl ins Feuer gießen, vor allem wenn dieses schwarze Gold sowieso schon so knapp ist? Hättet ihr jetzt nicht aufgeschrieen, ich hätte nicht gewusst das es das Zeugs überhaupt gibt - und so wirds wohl der Mehrheit gehen. Wenn nicht Jeder auf dieser Welt seine eigenen Befindlichkeiten derart Ernst nehmen würde, könnten wir gar ohne Konflikte zusammenleben, aber das scheint ja von ein paar Irren nicht gewollt zu sein.
Wie meinen? Was wir wohl sagen würden, wenn Jesus da drauf wäre? Nichts, und das nicht weil wir würdelos und verdorben sind, sondern weil es wohl wichtigere Probleme auf der Erde gibt als einen dämlichen Turnschuh. Aber was sind schon Erderwärmung und Hunger gegen einen Puma-Treter, vor allem wenn es den Wunsch nach Aufruhr stillt und man endlich wieder etwas zum fröhlichen Zusammensein gefunden hat, kann ja auch das gemeinsame Schmollen verbinden. Herr, lass es Hirn regnen.

Nein ich kaufe mir die Dinger nicht - mit der Beschriftung hat dies allerdings nichts zu tun, ich finde sie einfach nicht schön. Wenn, dann muß schon Boxvogel draufstehen, dann ich versteh ja Spaß.

1 Kommentar:

  1. Vor allem hat der Kopp-Verlag da eine Meldung von 2008 wieder ausgegraben, um die Moslems wieder aufzuhetzen.

    http://amboytimes.typepad.com/the_amboy_times/2008/03/shoes-with-alla.html

    Mein entsprechender Hinweis in DAWA-Forum wurde umgehend gelöscht. Denen gehts wirklich NUR ums Hetzen.

    AntwortenLöschen