Dienstag, 17. Mai 2011

Pierre Vogel und Frau Maischberger



So kann man das mal wieder nicht sehen Herr Vogel, schon wieder werden Aepfel mit Birnen vermischt. So hat die Nichteinhaltung des Kopftuchgebots im Iran wohl schwerere Auswirkungen, wird der Mullah doch nicht nur mit dem Verweis der Schule drohen, von so mancher haendischen Ermahnung wird berichtet.
Ausserdem müssen wir uns alle irgendwelchen Zwaengen unterwerfen, so können wir ja nicht nackt wie Gott uns schuf durch die Einkaufsstrassen bummeln, auch wenn es manchem gefallen würde. Das ist etwas anderes? Nein ist es nicht, denn auch der Südamerikanische Amazonas-Indianer auf Europatour darf dies nicht, auch wenn dies bei ihm zuHause üblich ist. Auch der Texaner darf nicht mit einem Colt geschmueckt ins Restaurant spazieren, auch wenn das in seiner Heimat gang und gaebe ist.
Und so ist es auch mit dem Schleier, von mir aus kann sich jede Frau verschleiern, wenn sie denn will - allerdings in Saudi Arabien, hier nicht.

1 Kommentar: