Sonntag, 29. Mai 2011

Pierre Vogel, der König des Scheiterns



Das Gericht hat Recht gesprochen? Nun wohl eher gesprochen, von Recht mag ich nicht viel erkennen, so schützt es doch nur Demokratieverweigerer und Schariajünger, also diejenigen, die sie nach der Machterlangung sofort abschaffen würden. Niemand sagt das? Ich kann es nicht mehr hören, haltet ihr die Menschen für derartig dumm, daß sie nicht zwischen den Zeilen lesen können?
Nein Pierre, Islamhetzer sind die normalen Leute nicht, wenn dann eher Steinigungs- und Verstümmelungshasser, denen vollkommen egal ist, wo diese Anordnungen stehen oder wer diese Barbarei gar befohlen hat. Ob ich den Koran verdamme? Nein, natürlich nicht, was kann denn der dafür, wenn ein paar Dumpfbacken des Lesens nicht mächtig sind und sich die Suren wenden und drehen, bis es ins Sektenkonzept passt? Außerdem kann man damit auch die gemäßigten Muslime schön stillhalten, erzittern doch noch immer manche, wenn von einem rotbärtigen Hinterhofprediger mit Verdammnis gedroht wird. Aber Leute, er ist nicht mehr als ein gescheiterter Boxer, ein gescheiterter Student und ein gescheiterter Dolmetscher, vor dem fürchtet Ihr Euch und lasst Euch ins fundamentalistische Eck drängen? Glaubt ihr, Gott liebt Versager? Wohl eher nicht, denn verlangt dieser sogar von Jedem Menschen Bildung und von einem Prediger wohl sicher noch viel, viel mehr.

Also, warum sich vor so Jemanden ducken, geehrte Muslime, ein Bart und lautstarke Reden sind kein Garant für Wahrheit, oder um es mit Vogels Worten auszudrücken: Der Teufel hat viele Erscheinungsformen, der kaftantragende Araber für Arme könnte eine von ihnen sein.

Mahlzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen