Freitag, 20. Mai 2011

Das tötliche Buch

So das Mahl hat gemundet und zur Entspannung jetzt noch eine kleine Nachmittagslektüre aus dem Dawa-News Forum:

as salamu aleikum
denkt nicht das ich gemein bin Lol
ich brauche ein buch über den Tod und die Hölle...
Aber es muss einem richtig angst machen, so das man sofort anfängt den islam zu praktiezieren.
Kennst ihr ein gutes buch? wie heißt es ? wo kriegt man es her?
Bitte helft mir es ist sehr wichtig.
selam
Ein Buch das Angst macht?  Hmmm, ich habe da vor kurzem eins gelesen, da gings um die Rolle der Frau im Islam, Angst hatte ich danach, allerdings hat mich dies eher noch weniger empfaenglich für die salafistische Lehre gemacht, wird also wohl nicht das Richtige sein. Warum eigentlich ein Buch, reichen denn die vielen Videos nicht mehr aus, gehts eventuell noch furchteinflössender? Ich weiss nicht wie es Ihnen geht, geneigter Leser, mir wird gar Angst und Bang bei manch Forderungen dieser baertigen Herren, als Nachtlektuere gönne ich mir dann doch lieber einen nervenschonenden Clive Barker.

Das Buch heißt:
TOD AUFERSTEHUNG HÖLLE
Kannst Du Dir kostenlos runterladen!
Was ist denn dies für ein ominöses Buch, ist es etwa mit dem tötlichen Witz von Monty Python zu vergleichen? Bekommt man gar schlohweisse Zaehne vor lauter Angst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_t%C3%B6dlichste_Witz_der_Welt

Gar fürchterliches scheint darin zu stehen, sehen Sie selbst:

alhamdulillah danke für die empfehlund, sogar das inhalsverzeichnis von dem buch hat mir angst gemacht
Nun bricht eine Diskussion los, ob man das Lesen diese Buches nicht unterlassen sollte, sollte man den Islam doch als friedliche und sanftmütige Lehre unters Volke bringen, totbringende Bücher sind deshalb wohl der falsche Weg. Die Diskussion wogt nun hin und her und es werden wieder viele Suren zitiert, bis, ja bis sich doch einer die Mühe macht nach dem Autor des Buches zu googeln:

Laut wikipedia soll der Mann schizophren sein...ich weiss nicht, ob da was dran ist. Ein paar interessante Videos hat er schon gemacht, aber ich bin etwas vorsichtiger geworden, seitdem ich ein paar Warnungen über ihn gehört habe.

Welcher Autor und wenn ja, wieviele haben denn da mitgeschrieben? Wurde die Krankheit gar beim Schreiben seines Textes heraufbeschworen? Oder ist dieses Leiden gar zwingend zum Schreiben solcher Bücher vorgeschrieben? Und gilt dies auch für Videos und wenn ja - auch für die Voglianischen? Erklaeren würde das zumindest einiges.

Warum ich dieses Buch nicht verlinke? Um ihre Gesundheit nicht zu gefaehrden, droht doch zumindest kurzzeitiges Erblinden. Und das wollen Sie doch nicht.

1 Kommentar:

  1. Jetzt nichts für ungut: Wetze noch ein wenig an der Rechtschreibung. (Michael Jackson ist Tod) ---
    Davon abgesehen: Spitzenseite. Geht mir wie Öl herunter.
    Matamoros

    AntwortenLöschen