Sonntag, 22. Mai 2011

Und er predigt doch

Ich scheine seherische Fähigkeiten zu haben, die Komödie beginnt wirklich. Nun wird doch Koblenz heimgesucht, ich hoffe der Wettergott hat ein Erbarmen und lässt es aus Kannen giessen. Denn sonst wird es Pierre und Ibrahim wohl wieder gelingen sämtliche gesetzlichen Klippen zu umschiffen und ihre abstrusen Thesen unters Volk zu bringen.

Die nächste Woche wird sicher wieder lustig.

Kommentare:

  1. Mir kommen gleich die Tränen, wenn ich höre, wie diese Seelenfänger leiden müssen...

    AntwortenLöschen
  2. Ibrahim Thomas Al Almani verbreitet hier Lügen, denn er tut so, als ginge es gegen alle Muslime, dabei richtet sich die Kritik einzig und allen gegen diese radikale Splittergruppe.

    Ich hoffe mal, dass sie wieder klagen müssen und dass diesmal kein Gericht grünes Licht für diese Kundgebung gibt.

    Ach ja, der sollte sich mal einen Teleprompter zulegen, dann quatscht er nicht soviel doppelt.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur widerlich, mehr kann man kaum sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Och die Armen Kinder. Sollen es bei sich Zuhause im Wohnzimmer machen

    AntwortenLöschen