Dienstag, 24. Mai 2011

Die Salafisten - das ungeliebte Völkchen

Es wird ja immer behauptet die Deutschen sind Islamfeindlich, weil sie sich gegen die Salafisten stellen und jede Kritik wird als rechtsradikal und als Hetze betitelt, aber wie siehts denn in Ägypten aus:


Sehr viele freudige Gesichter sehe ich nicht, sind dort gar Nazis und Hetzer daheim? Wohl eher nicht, aber Menschen, die sich nicht von einer Unterdrückung in die nächste begeben wollen. Freiheit ist nicht Allahs Wille? Seiner wohl schon, aber nicht der Wille einiger Geld- und Machtgieriger Sektierer, die jetzt meinen sie müssten sich die Taschen vollstopfen, unter dem Deckmäntelchen des Islams versteht sich. Natürlich verstehe ich das Salafistenbegehren sehr wohl, sind dort nach Mubaraks Abgang ja jetzt Millionen zu verteilen, da müssen natürlich auch die Fundikassen gefüllt werden. Nur für das normale Volk bleibt mal wieder nichts übrig, aber dafür haben sie ja dann das Paradies.

Liebe Ägypter, lasst Euch von ein paar Wollmützlern nicht Euren Traum zerstören, tauscht nicht Diktatur gegen Diktatur. Und wenn ihr schon mit Mubarak fertig geworden seid, dann werdet ihr das wohl auch mit diesen Wirrköpfen schaffen. Ich wünsche Euch viel Glück.

PS.: Aber nehmt Euch um Gottes Willen kein Beispiel an Deutschland, hier dürfen sie sogar in belebten Innenstädten auftreten, gar in Fernsehsendungen wurden sie gesichtet. Demokratie ist was schönes, aber verteidigen sollte man sie auch - sonst ist sie schneller wieder weg als man glaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen