Dienstag, 6. Oktober 2015

Ali Abdulkhaliq erklärt uns das Fisten

Holen Sie sich Popcorn und Cola, setzen Sie sich in einen bequemen Sessel, habe ich ja heute einen Leckerbissen für Sie, der alles in sich vereint - Drama, Krimi, Komödie, und jede Menge - ja, Sex sells - Ferkeleien, und so will ich Sie nun gar nicht mehr lange auf die Folter spannen, geht der Vorhang ja jetzt auf für Ali Abdulkhaliq und seine Fisting-Erklärung:

video


https://www.facebook.com/ali.abdulkhaluq/videos/184599335208170/?pnref=story

In Biologie hat er genausowenig aufgepasst wie in der Deutschstunde, wüsste er sonst ja, dass das 1.nicht der Po des Huhns ist, würde sonst der gepickte Wurm ja unten wieder durchfallen, und dass 2. das getrennte Wort Salafisten im hintern Teil (<--schlüpfriger Wortwitz) nur ein "-isten" ergibt, müsste es für seine Ergüsse ja Salaf-fisten heißen, was zwar passender wäre, wogegen sich aber die Gewerkschaft der Affen verwehrt und gewonnen hat. Nach langem und zielsicheren Bananenwurf.

Erschreckend? Ja, allerdings gehts noch viel, viel schlimmer, frage ich mich ja, was für Videos sich der Junge in der Freizeit reinzieht, faselt er ja etwas von Pferden und einem gestreckten Arm, nach dem man suchen soll, was ich nicht tue, hat mir Paul Panzers "Pony-geschwollene-Zunge" ja schon Albträume beschert, und so sei nun eine Warnung an die Eltern aller geistigen Spätentwickler gerichtet, sollten Sie ja Ihren Sprössling nicht unbeobachtet ins Internetz lassen, kann dies ja jede Hoffnung auf Entpustelung im haarigen Pelz ersticken lassen. Und bringen Sie den Hamster in Sicherheit, weiß man ja nie, wohin die anatomische Neugier so führt. Ja, auch den Wellensittich, wird der ja sonst wach, und hat eine Rosette wie ein Wasserbüffel. Und dies nur, weil Jugend forscht.

https://www.youtube.com/watch?v=JyknoNeVJeU

Guten Tag


Kommentare:

  1. Zumindest ist dieser geistige Tiefflieger absolut repräsentativ für die Szene der "praktizierenden" Muslime, die dem Islam nach Art der ersten Generation der Vorfahren folgen. Denn dies ist genau das dort vorherrschende geistige Niveau, was kaum überrascht, liegen sich Intelligenz und Salafismus naturbedingt diametral gegenüber.

    Ich halte den Tobias Huch zwar für einen eitlen Fatzke, aber sein Kleinkrieg gegen Error Spamani nötigt mir dann doch einen gewissen Respekt ab. Gegen den gegen Salafisten-Verein Ansaar hat er offenbar bereits eine einstweilige Verfügung erwirkt.

    So etwas kann für die Betroffenen richtig teuer werden, aber vielleicht ist dies der wirksamste Weg, Großmäulern wie dem CEO vom Siegel des Propheten ordentliche Manieren beizubringen. Bei Sabri Ben Abda haben die 3.500 Öcken Strafe an Ismail Tipi offenbar nachhaltig gewirkt, jedenfalls hab ich lange keine öffentlichen Beleidigunen von ihm gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss der videomann auch noch büschen lernen.
      Salaf ist nicht einfach ein Vorfahr und auch kein Prophet.

      Salaf sind die ersten 3 Generationen der Muslime. Die erste Generation waren die Sahaba, die zweite Generation waren die Tabi'ien, und die dritte generation war Tabi'ien attabi'en.
      So heißen diese Generationen.

      Diese Generationen wurden Salaf genannt, weil sie am nähsten zum Propheten standen, und von ihm entweder direkt, oder über die Sahaba gelernt haben. Das heißt, diese Leute haben den Islam am besten kennengelernt."

      So theoretisch, praktisch ist da ein unheimlicher Wildwuchs entstanden, der diese idiotische Sunna prägend formt.


      Löschen
    2. Schreiben muss er auch noch lernen. Hier sein Kommentar unter dem eigenen Video:

      "die Meden verstecken imma alles und jetzt deken wir sie auf und zerstören mein Diss Track kommt auch noch aber ich Rappe nicht ich Schreibe lieber" ;-)

      Ich finde aber der und Erol passen vom intellektuellen Niveau her gut zusammen..

      Löschen
  2. Habe mir gerade das Profil von MC Bademantel angesehen. Weit hat er's gebracht.
    Geteilt hat er das Video Erol, in dem er Georg bezichtigt, Sigrid Herrmann-Marschall zu sein (Aber warum betreibt sie einen anderen gegen Islamisten gerichteten Blog und gibt sich dort zu erkennen?).
    Da sagt er: "Wir haben vor kurzem auch erfahren, was sie sich bei amazon bestellt". Scheinbar liegen die Informationen doch bei dem ISIS-Propagandisten von Stimme der Wahrheit. Hat der Erol enge Kontakte zu den ISIS-Leuten? Oder steckt hinter dem Profil Erol selbst? Sollte vielleicht letzteres zutreffen, dann macht er sich strafbar, evtl. §86 oder mit viel gutem Willen sogar §129a.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, da fehlt ein "von" zwischen "Video" und "Erol".

      Löschen
  3. Unser altbekannter "MC Bademantel" ist immer wieder für eine Überraschung, vor allem aber für einen Angriff auf das Zwerchfell gut.
    So liegt er im Aufzählen irgendwelcher Anekdoten aus den abrahamitischen Märchenbüchern und dem Um-sich-Werfen mit Koranzitaten, auch im Vergleich zu seinen Mitstreitern vom Selmanischen Missionierungswerk, ganz weit vorne, hat aber ansonsten von Tuten und Blasen keinen blassen Schimmer. Von Hähnchenproktologie ganz zu schweigen.
    Trotzdem hätte selbst so einer, in Kombination mit seiner ausgesprochenen Vorliebe zu exotischen Verkleidungen, in der Dunya etwas wesentlich sinnvolleres aus sich und seinem Leben machen können, als nur ein staatlich alimentierter Koran-Drücker zu sein - zum Beispiel im Bereich der Darstellenden Künste (wie uns viele andere, wesentlich talentfreiere Beispiele zeigen).
    Nun gut,... es ist wie es ist. Danke für das Video!

    BinSleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abu Dunjaschaden6. Oktober 2015 um 13:46

      Wenn ich gemein wäre, dann könnte man nach dem aufklärerischen Video über das Fisten (man lernt nie aus) auf den blöden Gedanken kommen, dass es eine Verbindung zwischen Proktologengeste und dem Begriff "Salafist" geben muss. Wurde da vielleicht absichtlich entsprechende Geste ausgewählt?
      Ein Glück nur, dass es nicht die Rotfrontfaust wurde. ;)

      Löschen
  4. Georg, waren Deine salafistischen Groupies nicht immer total davon überzeugt, dass Du eigentlich Claudia Dantschke bist?

    Mach doch mal eine Liste von Personen, die Du sein sollst. Vergiss dabei nicht, den Absender der Anschuldigungen mit zu veröffentlichen. Würde die bodenlose Dummheit der Salafisten-Kasper sehr schön veranschaulichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich nächste Woche, bis dahin genieße ich noch ein wenig.

      Löschen
  5. Sagt mal, sammeln sich die ganzen aus der Klappsmühle entflohenen Typen hinter Koranständen? Der Typ da oben gehört medikamentös behandelt. Das ist doch nicht mehr normal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Typ da oben gehört medikamentös behandelt."
      Ist ja nicht unbekannt, das junge Muslime anal fixiert sind. EIne ägyptische Autorin hat in ihrem Bestseller über die arabische Kultur berichtet, das ca. 80% der jungen Männer aufgrund des Voreheverbotes anale Erfahrungen haben. Etlichen musste nach der Hochzeit, meist aus den ärmeren ungebildeten Schichten, erst mal erklärt werden wo die richtige Stelle zum Kindermachen ist.
      Intellektuelle Leuchten sind die hiesigen ja auch nicht alle, besonders die nur in ihrem eigenen Umfeld leben.

      Löschen
    2. "Der Typ da oben gehört medikamentös behandelt. Das ist doch nicht mehr normal."

      Die Medikamente müssen erst noch erfunden werden um solche Typen behandelbar zu machen. Die kann man auch nicht mehr therapieren, da ist sogar jedes medizinische Herumwurschteln völlig umsonst. ;-)

      Löschen
  6. Hahahaha... der Milchbrötchen Abdul gibt nicht auf und reagiert auf deinen Blogpost: https://www.facebook.com/ali.abdulkhaluq/videos/184916608509776/
    Das ist fast noch besser als das erste Video, dass er eigentlich nicht machen wollte. Hahahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss Satire sein. Das ist unmöglich ernst. Der arme Kerl kann nicht mal richtig reden. Der hat mein Mitleid. Dass die Salafisten so skrupellos sind, selbst geistig Behinderte für ihre Zwecke zu missbrauchen, zeigt ihre Menschenverachtung. Man sollte diesem Abdul dringend helfen.

      Löschen
    2. Jo, grandioses Video! Ich weiß echt nicht, was lustiger ist: dass ein erwachsenes Männchen, ach was schreibe ich, ... ein Löwe ... heute noch so verklemmt sein kann, oder dass ein offensichtlicher Vollidiot über Bildung schwadroniert und über andere Schulversager herzieht?

      Löschen
    3. "Man sollte diesem Abdul dringend helfen."

      Wie und womit? Der müsste eigentlich nochmal ganz von vorn anfangen! Aber selbst, wenn der mit einer wie auch immer zustande gekommenen Sondererlaubnis nochmals die Grundschulbank drücken dürfte, gibt es keine Garantie dafür, dass er diesmal nicht schläft oder schwänzt.

      Löschen
    4. Traurig.
      Aber wie soll man diesem Idioten helfen?
      Man kann zig mal sagen: "Vorsicht, Stufe!"
      Der Schwachkopf fällt immer wieder die Treppe runter - bis er sich das Genick bricht.
      Armer Kerl..

      Löschen
  7. Lügennase Erol spinnt einer älteren Frau die Hucke voll über die Situation in Syrien: www.youtube.com/watch?v=SvjmO2a-3VY

    AntwortenLöschen
  8. Das Nachfolgevideo dazu auf seinem Profil ist auch sehenswert. Immenses Intelligenzvakuum + grenzenlose Arroganz = Krönung der Schöpfung! (irony off)
    https://www.facebook.com/ali.abdulkhaluq/posts/184941295173974

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))))))

      Das ist doch der salafistische MC Bademantel. Der disst sich immer einen geistigen Bullshit daher, das ist Komödie pur, nach der geistigen Vollverblödung! :-))))))

      Löschen
    2. Mit der Rechtschreibung hat dieses Intelligenzvakuum seine ganz besonderen Schwierigkeiten und seine vernunftbegabte Ausdrucksweise, die muss vor langer Zeit irgendwo in einen tiefen Gully gefallen sein. :-)))))))

      Löschen
    3. Meint Ihr diesen Spezialisten hier?


      "Ali Abdulkhaliq"
      10 Std. · Bearbeitet ·
      SubhanAllah das ich noch mal erklären muss hätte ich nicht gedacht egal was Mann nicht alles so für die Bildung macht Bitte Teilen damit jeder Muslim und nicht Muslim bescheid weiß Badak alaufikum

      https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=184916608509776&id=100009743148401

      https://m.facebook.com/edits/?cid=184916608509776

      Jau Ali, du hast für heute wirklich den Vogel abgeschossen.

      Du hättest besser dein Sieb gegen einen Löffel eingetauscht. Aber wie sagt man bei solchen Bildungsverweigerern immer so schön?

      Wo die Bildung versagt, da hilft auch keine Suppenkelle, um damit die Weisheit in sich hinein zu löffeln.



      Löschen
    4. Ich dachte immer die Salafisten würden behaupten daß es keine Salafisten gibt. Und jetzt auf einmal behauptet dieser merkwürdige Ali Abdulkhaliq genau das Gegenteil!

      Wie hieß es doch noch in der damaligen Petition?
      "Dieser Begriff wird heutzutage gerne von Medien, Politiker und Islamhasser benutzt, um eine Spaltung innerhalb des Islam zu erreichen. Im Koran existiert dieser Begriff: "Salafist" nicht."

      https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-des-begriffs-salafist

      Damit hat sich dieser Ali Abdulkhaliq m. E. doch selber als ein Islamhasser geoutet.

      Ich weiß jetzt auch nicht so genau was dieser Ali hat, aber irgendwie scheint mir dieser komische Kerl wirklich ganz schwerwiegende Probleme zu haben.

      Wurde er vielleicht als Kind von seinen Eltern verstoßen, oder sogar missbraucht?
      Das würde jedenfalls sein merkwürdiges Verhalten erklären!

      Löschen
  9. Ganz großes Kino! Der Mann muss vor sich selbst beschützt werden.

    AntwortenLöschen
  10. In einem freien Land (wie Deutschland) darf auch MC Bademantel mit Tischdecke auf´m Kopf frei ´rumlaufen. Zur Freiheit gehört auch, dass man dummes Zeug reden darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommen gleich die Tränen...

      Löschen
    2. "In einem freien Land (wie Deutschland) darf auch MC Bademantel mit Tischdecke auf´m Kopf frei ´rumlaufen."
      Im Hallenbad aber nicht ins Wasser.

      Löschen
  11. Ob ich mir vorstellen kann, dass Jesus seine Hand in einem Hühnerpöter hatte?....LOL...auf was das Kind im Video so kommt. Wie heißt der lütte Fister? MC Bademantel? Kenn ich nicht...kenn nur MC Hammer und der meint " U Can´t Touch This ".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Begib dich hier im Blog auf Georgs Beitrag vom 20. Juni 2013 "MC Bademantel disst die World". Alles Weitere ergibt sich.

      Löschen
  12. Nur mal so zur Erinnerung was einem so zustoßen kann wenn man mal so als Gastarbeiter nach Libyen geht und die falschen Leute, die Helden
    der Salafis, die Freunde der firdensbringenden Religion trifft.
    "Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) haben ein Video veröffentlicht, das die Ermordung von 21 christlichen Kopten aus Ägypten in Libyen zeigt. Der fünfminütige Film unter dem Titel "Eine in Blut geschriebene Nachricht an die Nation des Kreuzes" wurde im Internet verbreitet. Erstmals richtet sich der IS damit direkt an Christen.
    Video
    Kairo kündigt "Reaktion" an: IS-Ableger ermordet 21 ägyptische Kopten in Libyen 16.02.15 – 01:13 min Mediathek Kairo übt Vergeltung IS-Ableger ermordet 21 ägyptische Kopten in Libyen

    Die auf Islamisten spezialisierte Beobachtergruppe Site bestätigte die Authentizität des Videos. In dem Video ist zu sehen, wie Dutzende in Schwarz gekleidete Männer ihre Geiseln in orangen Overalls an einen Strand schleppen, der zur Mittelmeerküste gehören soll. Jeder Dschihadist führt eine Geisel, jeder hält ein Messer. Ein Sprecher der Gruppe sagt, sie stünden "heute im Süden Roms, in Libyen". An den Westen gerichtet sagt er: "Wir werden das Meer mit eurem Blut tränken."

    Im Anschluss ist zu sehen, wie die Dschihadisten die Köpfe ihrer Geiseln abschneiden. Bei den gezeigten Opfern soll es sich um insgesamt 21 ägyptische Kopten handeln, die zwischen Ende Dezember und Anfang Januar in Libyen verschwanden. Die Männer hatten als Gastarbeiter in dem Bürgerkriegsland gearbeitet." n-tv u.a.
    Man kann Scharia sicher schönreden wen man eiflusslos ist, bis jetzt ist das auf der Welt aber immer gekippt wenn das nicht mehr der Fall war.

    AntwortenLöschen