Dienstag, 10. Mai 2011

Die erste Reaktion zum Spiegel-TV Bericht

Demokratiefeindliches Nachrichtenblatt hetzt gegen religiöse Minderheit!
Das radikal-zionistische Nachrichtenblatt SPIEGEL diffamierte und hetzte in der letzten SPIEGEL TV Ausgabe gegen die muslimische Minderheit in Deutschland. Nach einer friedlichen Kundgebung am vergangegen Samstag in Frankfurt am Main, bei der der muslimische Prediger Pierre Vogel öffentlich die Position des Islam bzgl. Terrorismus klarstellte und somit diesen scharf verurteilte, berichtete der demokratiefeindliche SPIEGEL von vermeintlichen Zusammenhänge zwischen praktizierenden Muslime in Deutschland und El-Kaida-Anschläge in der Welt. Durch diesen Bericht versuchten die radikal-exremistischen Reporter die Bevölkerung gegen Muslime, die ihre Religion ernst nehmen, aufzuwiegeln. Dies vor allem durch Verleumdungen, Unterstellungen und Vermutungen, die getätigt wurden. Das mutmaßliche Ziel des radikalen verfassungsfeindlichen Nachrichtenblatts ist eine Störung des friedlichen Zusammenlebens der Religionen und Kulturen und eine Verhinderung der Integration von praktizierenden Muslimen in die deutsche Mehrheitsgesellschaft. In der hasserfüllten Reportage wurde auch der radikal-demokratistische Innenminister, Hans-Peter Friedrich, interviewt. Er unterstellte den friedliebenden, praktizierenden Muslimem in Deutschland politische Ambitionen und dass sie das Grundgesetz abschaffen wollten. Zudem wurden verfassungsfeindliche Verfassungsschützer zitiert, die in den praktizierenden Muslimen eine große Gefahr für die Jugend in Deutschland sind. Man wolle alles daran setzen, dass Jugendliche sich weiterhin dem Komsaufen, Gangsterrap, der Gewalt und Kriminalität zuwenden und nicht einem der bekannten muslimischen Predigern Aufmerksamkeit schenken. Die Extremisten berichteten auch über den islamischen Familienverein "Masjid Al-Furqan" in Bremen und versuchten denm naiven Zuschauer ein verruchtes Bild dieses Gotteshauses zu vermitteln. Da keinerlei Ansatzpunkte oder sonst irgendwelche Beweise vorhanden sind, mit denen die radikal-zionistischen Verfassungsfeinde argumentieren könnten, zeigte man schließlich einfach ein paar bärtige Männer, die sich nicht-lächelnd unterhalteten und zeigte minutenspäter Bilder eines angeblichen El-Kaida-Anschlags, um dem Otto-Normal-Zuschauer angebliche Zusammenhänge unterschwellig zuverkaufen. Die mutmaßlichen Meinungsterroristen von SPIEGEL TV präsentierten dem Zuschauer noch einen arabischen Schoßhund, um das Bild zu vermitteln, nicht alle Muslime nehmen den Islam so ernst. Der unter Minderwertigkeitskomplexe leidende Marwan Abou Taam vom radikal-verfassungswidrigen Landeskriminalamt, suchte laut Insider seit seiner Kindheit Anerkennung und eine Identität. Für solche labilen Jugendlichen bietet laut Terrorexperten der radikale Demokratismus eine anziehende, gefährliche Ideologie. Es wird gemutmaßt, dass auch die radikal-extremistischen SPIEGEL-Reporter eine Verbindung zum radikalen Demokratimus haben.

Na da scheint sich Jemand mächtig geaergert zu haben, aber keine Angst werden doch darunter gleich wieder ewtas versöhnlichere Töne angeschlagen:

Liebes SPIEGEL-Team,
verstehen sie vielleicht jetzt, wie sie uns mit ihrer Berichterstattung verärgern? Wissen sie nicht, dass derart unseriöser Journalimus nur die Kluft zwischen den verschiedenen Religionen und Kulturen in Deutschland vergrößert und dass es nur Hass und Abneigung in die Menschen setzt. Objektivität ist eine Vorraussetzung für seriösen Journalimus und sie missbrauchen ihr Ansehen in der Bevölkerung, in dem sie ihre Phobie gegen uns Muslime den Zuschauern unterschwellig mitgeben wollen. ich kann ihnen nicht verbieten ihre Propaganda Einhalt zu gebieten, doch ich teile ich ihnen mit: Sie sind mitverantwortlich dafür, wenn die nächste Muslima von von ihnen aufgewiegelten Islamfeinde erstochen wird!

Wie jetzt? Wenn sich jemand nach Betrachtung einiger Vogel-Videos bemuessigt fühlt ein paar amerikanische Soldaten am Frankfurter Flughafen ins Jenseits zu befördern, dann ist Pierre nicht verantwortlich dafür, dass in dieser Dummkopf falsch verstanden hat? Spiegel-TV im Gegenzug aber schon, wenn ein anderer Dummkopf in den eigenen Reihen zuschlaegt? Und warum ist es wiedermal eine Frau, die zur Paranoia-Schürung benutzt werden muss, reagiert doch auch ein Mann nicht unbedingt erfreut über einen Messerangriff. Also?

Ach ich vergass, hier wird - wie üblich - mit zweierlei Mass gemessen, auf der Einen Seite die unschuldigen Voglianer, auf der Anderen die Bösen. Nur muss ich Sie enttaeuschen, der normale Mensch wird auf beide Taeter (sollte es denn jemals zu so einem Angriff kommen, ich hoffe es nicht) mit der gleichen Abscheu reagieren und auch der deutsche Staat  wird mit der selben Haerte des Gesetzes zuschlagen. Und das ist gut so, mein lieber Dawa-News Schreiber, denn hier wird eben nicht unterschieden, Idiot bleibt Idiot.

4 Kommentare:

  1. Arme verblendete Seelen.

    Der Vogelklang gehört mal ordentlich gerupft.

    AntwortenLöschen
  2. "Der Vogelklang gehört mal ordentlich gerupft"

    dem kann ich nur beiwohnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Iregenwie ist mein Kommentar verschwunden ;)

    Der Vogel ist ein Spaßvögelchen - aber ist Parodie nicht eine Sünde?

    Aber seit wann erstechen Nicht-Islamisten Frauen? Ist Ehrenmord nicht was ganz streng Islamisches?

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal würde ich die ganzen Rechtschreibfehler korrigieren.
    Setzen, 6, würde mein ehemaliger Deutschlehrer dazu sagen.
    Ich habe den o.g. Bericht dreimal gelesen und bin langsam der Meinung, das der Verfasser anscheinend eine andere Fassung der Spiegel-TV-Reportage gesehen hat als die anderen Zuschauer. Gibt es noch eine Fassung in einer anderen Sprache als Deutsch?
    Nur so kann ich mir die Diskrepanzen zwischen dem tatsächlichen und dem oben zitierten Bericht erklären.

    AntwortenLöschen