Sonntag, 8. Mai 2011

Gute Reise Pierre!

Kaum ist die gestrige Veranstaltung um, schon steht das erste Video auf Youtube:


Die Presse filmte den Vogel und der Vogel dabei die Presse, muss also sehr lustig anzusehen gewesen sein. Aber egal, beschaeftigen wir uns lieber mit den Antworten des laechelnden Predigers.

War ja nicht allzuviel Neues dabei, wieder wurde über Osama Bin Laden gesprochen (hat er eigentlich damit gegen die Auflagen des Gerichts verstossen?), weiters betonte er wie verabscheuungswürdig er Terrorismus findet und begruendete seine Totengebetunterlassung.
Letzteres laesst mich allerdings schmunzeln, soll das ja den erleuchteten Brüdern von selbst eingefallen sein und natuerlich auch sofort korrigiert werden, aber - oweh - konnte man ja leider nicht auf den Server zugreifen. Blieb ihnen also nichts anderes uebrig, als auf den Gerichtsbeschluss zu warten, dann funktionierte die Technik Gott sei Dank wieder. Verwunderlich ist daran nur, dass diese Probleme beim Einstellen eigener Propaganda nicht passieren, was die Frage aufwirft, was Allah eigentlich zum - formulieren wir es nett - Schwindeln sagt.

Noch Eines zu Deinen ängstlichen und friedlichen Anhaengern, die auf Youtube so heimelich und wohlgesonnen Deinen Videos folgen:


Wie jetzt, schon wieder Einer der Dich nicht versteht plus die fünf, die das gut fanden. Was kannst Du denn dafür, wenn Dein Fussvolk keine Manieren hat und Dir nicht zuhört? Tja Pierre, so versuchte sich gar Mancher schon vor 70 Jahren rauszureden - gebracht hat es den meisten nicht viel.

Nun zur guten Nachricht - zumindest fuer uns:

.
Wir haben also Pierre mal etwas voraus, können wir uns doch zumindest fuer ein paar Tage als erlöst betrachten, wird doch jetzt das Ausland zur Abwechslung mal heimgesucht. Gut so, die sollen aber bitte auch gleich die Geldwuensche der Herren erledigen, dann ersparen wir uns eventuell in Zukunft diese nervige Schnorrerei.
Wohin er wandelt? Ich weiss es nicht, Griechenland wird es allerdings eher nicht sein - die haben grad selber nichts. Die Glücklichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen