Sonntag, 1. Mai 2011

Der Krampf mit PI

Weil ich heute schon beim Beantworten von an mich gestellte Fragen bin, hier die naechste: Warum will ich mit den Pi-News nichts zu tun haben? Dazu ein Beispiel aus dem menschenfreundlichen Fundus dieser Webseite:

 250 Tote vor Lampedusa keine Tragödie

Gestern kenterte offenbar ein tunesisches Boot vor Lampedusa, geschätzt werden 250 Tote. ....
Wenn sich 300 Afrikaner nach Bezahlung von ein paar tausend Dollar für das Ticket auf ein wackliges Boot begeben und sich damit übers Meer schippern lassen und sie gehen unter, dann ist das keine Tragödie, sondern bodenloser Leichtsinn oder Dummheit. ..........
Wir haben auch absolut keinen Grund zur Trauer. Wir haben niemand eingeladen!........
7.April 2011

Natuerlich regt sich auch Unmut zu solchen Beitragen zB

“Hunderte Tote, scheißegal – sind ja nur schwarze Afrikaner.
Wenn ich sowas lese, wird mir speiübel.”

 Wollen Sie die Antwort darauf lesen? Bittesehr:

Normal denke ich auch so wie Du.
ABER ES IST HIER IN D NICHT MEHR NORMAL,
Wenn sich so einer über Deine Tochter beugt, wirst Du anders darüber denken!


Hab ichs doch schon immer gewusst, diese Afrikaner opfern ihr Leben nicht um dem Hunger zu entgehen oder gar eine Zukunftsperspektive zu haben. Nein, sie nehmen den beschwerlichen Weg uebers offene Meer nur aus einem Grund auf sich - sie wollen sich ueber unser Töchter beugen. Allerdings macht das mein Nachbar auch und steckt meinem Kind dabei ein von mir verbotenes Leckerli zu - übers Meer allerdings scheint der nicht gekommen zu sein, maximal ueber die Donau. Also wo liegt hier das Problem?

Nein im Ernst, ich kann mit der dort verbreiteten Ideologie nichts anfangen, schlimmer noch, ich finde sie des öfteren genauso schlimm wie Vogels Predigten. Und wenn der Verfassungschutz schon ein Auge auf die EZP geworfen hat, kann sich das andere gleich mit diesem deutschtuemmelnden Schund beschaeftigen.
Der von mir angesprochene Blog ist nicht rechts, distanziert er sich doch vielmehr andauernd von der NPD? Tja, hören tu ichs wohl, aber glauben mag ichs nicht - meiner Meinung nur eine andere Auspraegung des braunen Miefs, nur schöner verpackt eben.

Was mich anbelangt, so trauere ich um jeden Toten, der seine Flucht in die Freiheit mit dem Leben bezahlt, egal ob weiss,schwarz, gelb oder auch Christ oder Moslem, weil Mensch bleibt Mensch.


PS.: Sollte ich irgendeine Hautfarbe oder Religion nicht angefuehrt haben, so hat das nichts mit einer Ausgrenzung meinerseits zu tun, es ist allein dem Ruf meiner Frau nach der einzunehmenden Mahlzeit geschuldet - Sie wollen doch nicht das ich vom Fleisch falle?

Einen schönen Sonntagnachmittag noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen