Mittwoch, 29. Juni 2011

Das Ende ist nah




Wie jetzt? Nur weil die am Golf mit ihrem Ölgeld nichts besseres anzufangen wissen, als Wolkenkratzer zu bauen, geht die Welt unter? Auch frage ich mich, warum dies gerade jetzt geschehen sollte, sagt doch Abu Nagi das dieses Ereignis eintritt "wenn die Anzahl der Christen mehr als die Muslime" ist, das hieße also, das die letzten 1400 Jahre wohl viel besser geeignet waren, gab es doch damals viel,viel weniger. Auch hätte man die Menschheit ja sinnvollerweise schon vor Mohammed ausradieren können, gab es damals doch gar keine Muslime - weniger waren es nie. Und von wem will man eigentlich Istanbul befreien? Von den Muslimen? Oder wie jetzt? Und warum bin ich ein Römer, habe ich doch keine marokkanische Geliebte und feiere auch keine Nacktgrillfeste auf Sardinien.
Nein, das waren jetzt noch nicht alle Fragen, die diese Wirrrede aufwirft, so verstehe ich ja nicht, warum im besiegten Libyen jemand das Kreuz hochalten sollte? Einen Ölbohrturm würde ich ja noch verstehen, aber ein Kreuz? Außerdem stimmt die Reihenfolge nicht so ganz, soll ja der Syrische Weltkrieg nach dem Ende Gaddafis ausbrechen. Nun kann dies allerdings noch eine Weile dauern, was bedeutet, dass in Syrien nichts mehr zu kämpfen ist, zumindest wenn Assad seine Mordquote weiterhin so hoch hält.

Ob ich denn die Zeichen nicht sehe? Die Religionen werden immer mehr? Wohl kaum, gab es diese Vielfalt ja schon immer, wahrscheinlich früher sogar noch mehr wie heute, betete doch jeder Stamm seine eigenen Götter an.

Unterm Strich das übliche Weltuntergangsgequatsche, das ja alle Sekten in ihrem Repertoire haben, muss man doch die Anhängerschaft bei der Stange halten, in diesem Fall mit dem baldigen Eintritt ins Paradies. Nur müssen sich die Voglianer ziemlich ins Zeug legen, sollte sich ihr Ziel bis zum 21.12.2012 noch zeitlich ausgehen. Sonst kommen ihnen womöglich noch die Mayas bevor, oder auch jemand anderer - Spinner gibt es ja genug.

http://web.me.com/lorenmadsen/endings/pick_a_year.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen