Dienstag, 28. Juni 2011

Die unbrüderlichen Dawa - News Moderatoren

Und noch ein vernünftiger Kommentar auf Dawa-News:


Das ist ja fast schon unheimlich, wird dieses Schmuddelforum jetzt vielleicht doch noch ein Ort der Diskussion? Weit gefehlt, wurde dieses Posting doch nur freigeschaltet, damit die Moderatoren fröhlich ihre verkorksten Antworten geben können:


Es ist immer wieder schön, wie vollkommen unbeteiligte über das Thema Intelligenz schwafeln und immer neue Wortschöpfungen kreieren, damit sie andere Muslime abwerten können. Wer solche Brüder hat, braucht keine Feinde mehr, auch ertappt sich wohl solch mancher bei dem Wunsch Vollwaise zu sein. Aber irgendwie hat er ja Recht, sagte der Prophet ja anscheinend, dass nach ihm nichts mehr gescheites kommt, womit er zumindest ja bei den Dawa-Moderatoren Recht behalten hat.

Dies war erst der erste Streich, denn wo der Pseudo-Wissenschaftler unterwegs ist, kann auch der Rabiat-Kumpel nicht weit weg sein:

Ui, jetzt fürcht ich mich aber, fast bin ich des Tippens nicht mehr fähig, so zittern meine Hände. Herrgott hab ich Angst, könnte dieser Fechter des Irrsinns ja allen Ernstes seinen Häkelstahlhelm nach mir werfen, schlimme Verletzungen sind da nicht auszuschließen. Doch frage ich mich wiedermal, was für eine komische Lehre dieser Salafismus ist, hat ihm diese ja anscheinend Anstand beigebracht, zu lesen ist davon allerdings nichts. Auch ist mir die Redewendung des auf die Finger beißens nicht wirklich bekannt, doch könnten wir ja Glück haben und er macht es wirklich, dann ist zumindest ein Schmierfink Geschichte. Hoffen dürfen wir ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen