Dienstag, 28. Juni 2011

Scheingefechte gegen die Salafisten

Soso, unser Vogel fliegt also nach Saudi Arabien:

http://nachrichten.rp-online.de/politik/hauptfiguren-bestreiten-alles-1.1316584

Wir werden ihn wohl nie wieder sehen, will er doch mit Wissen bewaffnet nach Deutschland zurückehren und wie wir aus seinem bisherigen Werdegang wissen, hat er damit ja so seine Schwierigkeiten. Oder meinte er Glauben? Wir werden sehen. Doch verwundert mich dieses Video, das ich auf Youtube gefunden habe:



Wird Saudi Arabien gar ein Alcatraz des nahen Ostens? Schicken wir da jetzt alle unsere Wirprediger hin, mauern sie ein und betonieren eventuell einen Deckel drüber? Oder veräppeln uns unsere Politiker, führen die doch nur Scheingefechte um uns die Augen für die Wahrheit zu verschließen? Eines erklärt es aber sehr gut, nämlich warum man sich so lange auf der Nase rumtanzen ließ. Darum also dieses Herumgeeiere betreffend eines Verbots, wollte man die saudischen Geschäftspartner ja nicht verärgern, stammt das salafistische Startkapital ja wahrscheinlich aus den selben Händen, wie die Milliardengewinne von EADS.

Wir werden es also hinnehmen müssen, dass solche Wirrköpfe weiterhin die deutsche Luft mit ihren Ansichten verpesten, geht es doch ums große Geld. Aber vielleicht nimmt er "unsere" Regierung ja auch mit ins gelobte Land, zu wünschen wäre es.

Vielen Dank, Frau Merkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen