Freitag, 24. Juni 2011

Salafisten auf den Spuren der Nazis

Quelle Dawa-News:



Tja, wo ist sie denn hin, die Brandrede an das deutsche Volk? Die Zeit der Narrenfreiheit scheint beendet zu sein, geht Youtube ja rigoros gegen Vogelvideos vor und löscht diese schneller, als man sie einstellen kann. Doch hilft dies ja alles nichts, wird doch von den Jüngern ja schnell wieder hochgeladen:




Na, geplättet? Anscheinend sticht die Herrschaften mächtig der Hafer, sieht es ja so aus, als wollte man alles menschenmögliche tun, um ja verboten zu werden. Dazu sind solche Reden natürlich sehr gut geeignet, nur weiter so.

Mehr möchte ich zu diesem hirnverbrannten Schwachsinn nicht sagen.

Kommentare:

  1. Wer ist dieser widerliche Schreihals?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze mal dieser Sabri, sicher bin ich mir allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Scheiße - sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Sind die jetzt total durchgeknallt?

    AntwortenLöschen
  4. In einem anderen Video sagt er, er sei "deutsch-türke". Also das ist nur noch krank was der sabbelt und ein haufen halber Wahrheiten kombiniert mit Eigenerfindungen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist schon wieder Off. Danke youtube^^

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder on, allerdinge unter einem anderen Uploadernamen

    AntwortenLöschen