Dienstag, 21. Juni 2011

Salafistische Modenschau

Ein Posting nur für die Damen, Herren also bitte wegsehen. Wir beschäftigen uns in letzter Zeit ja nur mit ernsten Themen, ein kleine Auflockerung würde also nicht schaden. Und was würde sich dazu besser eignen, als ein kleiner Ausflug in die Modewelt, ist es doch sicherlich interessant was dieses Jahr so aus Paris in unsere Lande zieht. Sogar Dawa-News ist dieses Thema nicht fremd und so haben sie auch eine kleine Werbung geschaltet:

                                 Gefunden auf Dawa News

Und dies sogar in den Farben der Saison, dass muss natürlich näher betrachtet werden:

http://www.muslim-shop.com/JILBAB-STYLES/JILBAB-MIT-ABAYA:::141_1049.html

Entweder mein Monitor ist defekt oder ich erblinde mittlerweile, scheine ich das Sichten von Vogelvideos in letzter Zeit doch etwas übertrieben zu haben. Sehen sie da Farben? Ich meine echte, nicht dunkelschwarz, nichtganzsodunkelschwarz und helldunkelschwarz? Auch nicht? Dann hatten Sie Glück, sonst hätte ich sie eventuell auch um einen Euro für einen neuen Boxvogelbildschirm anbetteln müssen.

Mich hätte eine fröhlichere Farbgebung ohnehin schwer verwundert, würde Farbe ins Leben der Fundifrau ja irgendwie nicht passen, sollte ja das Gewand genauso trostlos wie den Alltag gestaltet sein. Und gesehen hätte es auch niemand, es wäre also bloß Verschwendung.

Ich empfehle übrigens Camel, verschwindet da der weibliche Körper auch schon im diffusen Licht, die Tarnung ist also perfekt - vielleicht hat sie ja Glück und der Göttergatte findet sie nicht.


Kommentare:

  1. Wir weisen Sie darauf hin das der Banner dem Coyright unterliegt. Bitte entfernen Sie es sofort.

    Muslim-Shop.com

    AntwortenLöschen
  2. Die passen ja auf wie die Schießhunde^^

    Das passt auch: http://www.fakeposters.com/posters/cheese/

    AntwortenLöschen