Samstag, 18. Juni 2011

Die Blöße der Mädchen

Noch ein kleiner Nachschlag zu dem gestrigen Bericht über die Aufklärungsbroschüre, zeigt es doch wie die Voglianer so ticken:



Jawohl, die Blöße der Mädchen muss verdeckt werden, schon ein Dreijähriger kann den Geifer nicht mehr unterdrücken und sabbert in das Töpfchen, wenn er ein kleines unverhülltes Mädchen sieht. Mag dies bei Euch eventuell so sein, so ist dies nicht allgemein gültig, fördert ja ein normaler Umgang mit der Sexualität auch das Heranwachsen normaler junger Menschen. Jungs lernen, dass eine Frau kein Stück Fleisch ist, das nicht nur mit umgeworfenen Vorhang nicht befummelt werden darf, und Mädchen, dass Jungs nicht zwingend triebgesteuerte Lüstlinge sind.Wie? Bei Euch ist das aber so? Mag sein, so ist diese Sekte ja ein Auffanglager für unterentwickelte Machomännchen, doch sind eben nicht alle Männer so, vor allem außerhalb der Salafisten und ist eine Verschleierung sowieso schon unnötig, so erst recht im Kleinkindalter. Führt es ja nur zum heranreifen einer vollkommen gestörten Generation und gehört meiner Meinung deshalb verboten, notfalls auch von der Staatsgewalt. Hier geht es nämlich nicht um Eure freie Entfaltung sondern um Eure Kinder, deren Leben ihr mit Eurer Verwirrtheit zerstört. Das Gegenargument, das ihr Sexualkunde nicht wollt zieht nicht, so seit ihr in Deutschland und habt Euch an die hiesigen Gepflogenheiten anzupassen.Wenn ihr das nicht könnt, kann ich Euch nur die Abreise  in ein mittelalterliches Land Eurer Wahl empfehlen, niemand wird Euch aufhalten. Nur die Kinder tun mir Leid - ihr nicht.

Das nächste Posting zeigt, warum manche EZPler so sind, wie sie sind:



Dies unterstreicht meine Forderung, Religion aus dem Kindergarten und der Schule zu verbannen, so kann es bei Einigen doch direkt in den Fundamentalsimus führen, oder auch im schlimmsten Fall zum Dawa-News Moderator. Ich empfehle diesem traumatisierten Menschen den Gang zu einem Therapeuten, vielleicht kann er dem Vogelwahn ja noch entschwinden. Gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen