Dienstag, 1. April 2014

Von verbotenen Aprilscherzen und erlaubten Morden

Man kann die Welt ja aus verschiedenen Perspektiven betrachten, wobei die Sicht immer von dem hirntechnischen Vermögen bestimmt wird, weswegen man die Menschheit in zwei Kategorien einteilen kann, gibts ja einzig Kluge und Blöde und ich führe Ihnen nun ein Mitglied der zweiten Kategorie vor, welches sich um die unwichtigsten Dinge auf diesen Planeten kümmert: Das gemeine Sabri.



Ja, so ein Aprilscherz kann fürchterliche Folgen haben, kennt ja sicher jeder jemanden, der sich totgelacht hat und mit einem breiten Grinsen in die Urne hüpfte, weswegen man es am besten verbieten sollte, versteht der Diskonter-Moralprediger von nebenan unter gutem Benehmen ja etwas anderes, muss man ja Wohnraum schaffen und dies am besten mit Waffen....und Leichen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kenia-fuenf-menschen-sterben-bei-explosion-in-nairobi-a-961813.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/afghanistan-zahl-der-terroranschlaege-steigt-vor-den-wahlen/9691770.html

http://www.blick.ch/news/schweiz/die-schattenwelt-der-schweizer-gotteskrieger-id2762540.html

Nein, darüber berichtet ein Blöder niemals, ist er ja zusätzlich zur Hirnversteppung mit Blindheit gesegnet, außerdem sind ihm durch seine begrenzten Fähigkeiten ja ohnehin die Hände gebunden, deshalb auf gegen den gepflegten Frühlingswitz. Und dem Wildpinkeln gegen Buchen. Gegen die Verschwendung von Rasierschaum. Und natürlich auch das Kratzen am Arsch. Ja, auch gegen das Popeln, schließlich muss man im Leben Prioritäten setzen und ist das Dasein mickrig, dann sinds eben auch die.

Guten Abend

Kommentare:

  1. :-D Muslimreport.de warnt vor dem Aprilscherz weil es am 1. April und an den anderen Tagen verboten ist zu lügen. :-))))))))))))))))))

    Da stelle ich mir automatisch die Frage, wieviele Tage das Jahr für die Salafisten hat, wo ihnen ihrer Lügereien schiet&egal sind, obwohl ihnen ihre Lügen verboten sein sollten?

    Und überhaupt, wieso heißt die Seite Muslimreport.de und nicht Salafisten-lügen.sowieso@.darum.de?

    Ich brauch sofort ne Brause, sonst fange ich an die Kapelle vom Dommeister zu Köln zu dirigieren, und dann fängt es erst richtig an lustig zu werden.

    Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich morgen behaupten das die ganzen Vögel am 1. April aus ihrem Ei geschlüpft sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die Salafisten lügen doch 365 Tage im Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahaha... der Sabri ist ja ein ganz Ausgefuchster :D Humor hat er, das muss man ihm lassen :D

    Lügen ist verboten, besonders am 1. April... "April April" einen besseren Aprilscherz hätte er nicht landen können... :D

    Ich bin übrigens konvertiert... hahaha... "April April"

    Schönen 1. April noch und immer schön auf der Hut sein ;)
    Dietutnix

    AntwortenLöschen
  4. Vor einigen Jahren sagte ein Salfi zu mir, dass er mir immer einen Schritt voraus sei. Ich habe das ihm gegenüber nicht verneint, jedoch habe ich ihm auch von Angesicht zu Angesicht danach geantwortet, dass ich das gut finden würde, denn so könnte ich immer hinter ihm stehen und ihm in seinem Allerwehrtesten treten.

    Ich hoffe er liest meine Zeilen heute oder irgendwann mit, damit er wieder weiß, an wen er sich immer wieder schmerzhaft erinnern muss. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hat sabri sich nicht mal "independent journalist" genannt? passt gut, vor allem im zusammenhang mit "independent from orthography & punctuation".

    AntwortenLöschen
  6. Ui, hier geht aber die Luzi ab. Muss ich mich jetzt auch vor dem ersten April in Acht nehmen?

    Ok. aber nur bis der erste April vorbei ist, dann muss ich mich wieder nur vor den Tomaten schützen. http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455542/aegyptische-salafisten-warnen-%E2%80%9Etomaten-sind-christlich%E2%80%9C/

    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    http://www1.wdr.de/themen/panorama/sp_karneval14/rosenmontag_duesseldorf100_imageNo-22.html

    http://www.stern.de/politik/deutschland/umzuege-am-rosenmontag-worueber-putin-nicht-lachen-kann-2094100-2ef48b9b9d87ad9b.html

    http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/a-figure-of-salafist-reading-now-1.4077954.1393844270!httpImage/2947193792.jpg_gen/derivatives/dx510/2947193792.jpg

    http://www.youtube.com/watch?v=7uK2xrtD-Ik

    Do mähste nix draan!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nicht sicher sagen, ob folgender Link ein Aprilscherz ist (aber wenn, dann ein wirklich guter ;o):

    http://www.youtube.com/watch?v=eFj-fwh10L4

    Offenbar wird vor Pierre und seiner Bande jetzt mittlerweile sogar auch schon durch islamische Gelehrte gewarnt, ob seiner Dawa-Mission zum "Äoberungsfäldzoch dä Hächzn!!!"

    AntwortenLöschen
  9. Das KFZ-Kennzeichen vom "Friedensengel" Vogel(schiss) soll laut Westfälischem Anzeiger ganz unzweideutig "HAM-ZA 911" lauten. Kein Aprilscherz!

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 911?!?

      @Sleid nicht Dein Ernst ^^

      Ist das ein unterschwelliger Spendenaufruf für ein "angemessenes" Dawamobil? :D

      Grinsekatze

      Löschen
    2. http://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm/rechte-codes-kfz-kennzeichen-hamm-3022067.html

      Löschen
    3. Tja, da offenbart sich wessen Kind Pierres "Humor" ist: der AlQaida.

      Löschen
  10. Dawa, "bis dass der Kopf fliegt!!!"

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-kopf_37199794_mbqf-1393262859-34822026/3,w=985,c=0.bild.jpg

    AntwortenLöschen
  11. Drum traue keiner der Mission von Halsabschneidern ...

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde immer hinter euch Salafisten bleiben, denn ein Schwur und ein Eid bleibt gegen euch ein Leben lang. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast MENSCHEN einen Eid geleistet? DAS IST HARAM!!!

      Löschen
  13. Ich habe immer gedacht dass wenn ein Löwe zu kämpfen bereit ist, er auch immer zu jeder Auseinandersetzung und zu seinem Gegenüber bereit ist. Aber wenn der eigene Spiegel die Person satt macht, dann wird sich diese Person durch ihre eigene Laschheit zurückziehen.

    An euch Salafisten, mein Angebot ist immer noch von Bestand!

    AntwortenLöschen