Sonntag, 6. Juli 2014

Das Wunder vom heiligen Klopapier

Sonntag ists, die Sonne scheint und einzig ein Lachen fehlt noch, auf dass der Tag ein schöner wird, weswegen ich heute für einen Schmunzler sorge, brodelt es ja in der Ummah und ich möchte Ihnen nun den Grund zeigen, welcher Sie sicherlich erheitern wird:



Ja, der unvoreingenommene Blick erkennt darin einen Schmetterling, allerdings liest unsereiner auch nur eher selten in einer Tomate....



....und auch Melonen zählen nicht zu meiner Morgenlektüre....



...weswegen es nicht verwunderlich ist, dass ich nicht im 4-lagigen Klopapier schmökere, liegt auf meinem stillen Örtchen ja spannenderes Lesematerial. Wie? Ja, dies könnte ein Wunder sein, jedoch darf man dieses nicht strapazieren, wenn wir nun kräftig kichern. Herrgott im Himmel, bitte schicke Ihnen....nein, kein Zeichen, haben wir ja schon genug vergammelndes Gemüse, sondern Hirn. Notfalls auch auf den Lokus. Und schreib bitte nicht "LIES!" drauf, macht man dies ja schon mit obigen Rollen. Und demnächst sicherlich mit Damenbinden.

Guten Tag und einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Herrlich, wie alles instrumentalisiert wird :-)))

    Das Klopapier mit dem Schmetterlingsabdruck im LIDL gibt es seit Jahren zu kaufen. Nett, dass das ihnen jetzt erst aufgefallen ist.

    Belustigend auch im youtube zu sehen, da gibt es Videos mit Hähnen die Allah krähen, Katzen die Allah miauen, oder das was mich am meisten gestört hat, war ein Baby welches andauernd "Allah" schrie (was ich persönlich nicht heraushören konnte, trotz musikalisches Gehör). Unter diesem Video hagelte es mit mashallahs und inshallahs und blablalahs usw. Mir deuchte es eher, das war ein Kind das entweder Hunger hatte oder volle Windeln hatte, denn es weinte erbärmlich.

    Aber Hauptsache "Wunder"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso das Produkt boykottiert werden soll erschließt sich mir noch nicht. Der eingebildete Schriftzug müsste für jeden Salafi doch wie ein Qualitätssiegel erster Güte sein - besser als Öko-Test, Blauer Engel und FSC zusammen genommen. ;)
      Immerhin wissen wir spätestens seit Sven Laus Arschbrause, welchen Stellenwert ein sauberes Rektum, um Gegensatz zu ihrer Zunge, bei den den meisten Salafis genießt.

      Ich bin Sleid

      Löschen
  2. Bei LIDL gibt es billiges ALLAH-Klopapier: Ist doch klasse!!!
    Da kann ich endlich ALLAH durch die Toilette fachgerecht entsorgen.
    ALLAH wird dorthin gebracht, wo er hingehört. Der ALLAH ist ein Teil von sinnvoller Entsorgung wie die Demokratie ein Teil von der größtmöglichen Gerechtigkeit ist.

    AntwortenLöschen
  3. Eure Beiträge hier zeigen immer wieder die Respektlosigkeit für die Religion des Islam und die Muslime! Leider habt ihr 0 (null) Verständnis für den Islam. Da nützt auch kein Verstand wenn man nicht versteht (verstehen will?). Warum schreibe ich euch eigentlich noch etwas? Mit einem löchrigen Eimer kann man kein Wasser schöpfen. Ihr seid auf beiden Augen blind und taub seid ihr auch! Arme Menschen. Möge ALLAH sie rechtleiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. [....Warum schreibe ich euch eigentlich noch etwas?...]

      Frag Allah !

      Guhfranaka !

      Löschen
    2. "Möge ALLAH sie rechtleiten!"

      Wurde auch Zeit. Hast lang genug durchgehalten. Besser jetzt?

      Grade ist Ramadan. Hast Du wohl vergessen... Oder hältst Du dich nicht dran?

      Löschen
    3. "Leider habt ihr 0 (null) Verständnis für den Islam. Da nützt auch kein Verstand wenn man nicht versteht (verstehen will?)."

      Quran, Sure 7:

      178. Wen Allah leitet, der ist auf dem rechten Pfade. Die Er aber zu Irrenden erklärt, das sind die Verlorenen.

      179. Wir haben viele der Dschinn und der Menschen erschaffen, deren Ende die Hölle sein wird! Sie haben Herzen, und sie verstehen nicht; sie haben Augen, und sie sehen nicht; sie haben Ohren, und sie hören nicht. Sie sind wie das Vieh; ja sie sind weit ärger abgeirrt. Sie sind fürwahr unbedacht

      Tja...können wir doch wohl nichts dafür, wenn uns euer Allah nicht rechtleiten will, oder? Beschwert euch doch mal bei dem, anstatt uns immer vollzulabern mit eurem Schwachsinn.

      Wir sind Ungläubige, weil Allah es so will. Punkt. Und wer bist du, Allahs Wille in Frage zu stellen? Hm?

      Löschen
    4. @Anonym6. Juli 2014 05:43

      __Eure Beiträge hier zeigen immer wieder die Respektlosigkeit für die Religion des Islam und die Muslime!

      Iwo, auch wenn Atheisten, Christen, Katholisten??, so einen Schmarrn schreiben bin ich gerne respektlos. BTW, es wäre richtig, hättest du geschreibt der Muslime.

      __Leider habt ihr 0 (null) Verständnis für den Islam.

      Nö, nö. Da hast du was falsch verstanden. Wir haben 0 (null) Verständnis für die Null (0) Vogel und seine Anhänger. Und für dich Null (00), quasi Doppelnull, och nicht.

      __Da nützt auch kein Verstand

      Sagt der, der an den Dschinn glaubt und beim scheißen nach der Richtung schaut. (Benütze keine Fremdwörter welche du nicht kennst).

      __Warum schreibe ich euch eigentlich noch etwas?

      Das wissen wir doch nicht, was für eine dämliche Frage!

      __Mit einem löchrigen Eimer kann man kein Wasser schöpfen.

      Äh, doch. Die Löcher sollten nur klein genug sein! Allerdings frage ich mich gerade, was du uns damit sagen möchtest?

      __Möge ALLAH sie rechtleiten!

      Möge mich euer Chef ja in Ruhe lassen! Für mich bitte keinen Allah und das ganze Allhamdullidings. Ich ziehe vor selber zu denken, da ist die ganze Religionskacke eher kontraproduktiv.

      Und nun geh wieder zu Hause, ich glaube die Anstalt schließt bald...

      Löschen
    5. Anonym6. Juli 2014 05:43
      "Eure Beiträge hier zeigen immer wieder die Respektlosigkeit für die Religion des Islam und die Muslime! Leider habt ihr 0 (null) Verständnis für den Islam. Da nützt auch kein Verstand ..."

      Völlig richtig! Verstand ist sogar au contraire das Hinderlichste was einem widerfahren kann, wenn man in Versuchung gerät, für irrationale Überzeugungssysteme Verständnis aufzubringen.

      Löschen
    6. Anonym6. Juli 2014 05:30

      ich habe sogar SEHR viel Verständnis. Aber kein Verständnis für Fanatismus. Und dass auf einem Klopapier angeblich der Name Allahs stehen soll ist für mir Fanatismus pur. So leid es mir tut!!!

      Löschen
    7. Für den Islamismus der Salafisten braucht es wirklich keinen Verstand und das WC ist der richtige Ort, um ihn zu entsorgen!

      Löschen
  4. Sogar der Armstrong, der dachte, als erster Mensch auf dem Mond hat man seine Ruhe, soll auf dem Mond den Adhan krähen gehört haben. Wenn die ersten Menschen auf dem Mars landen, steht dort bestimmt schon eine Steinigungsmaschine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym6. Juli 2014 05:56
      "... soll auf dem Mond den Adhan krähen gehört haben."

      Ein Wunder, ein Wunder: Schall ohne Lufthülle!

      "... auf dem Mars landen, steht dort bestimmt schon eine Steinigungsmaschine."

      Na ja, so eine Maschinenbauindustrie würde ja schon eine gewisse Infrastruktur voraussetzen. Ich denke, zu Anfang wird man sich bewährte manuelle Praktiken aus der Anfangszeit der Ummah zurückbesinnen.
      ;D

      Löschen
  5. Es kommt noch viel schlimmer!
    Sogar den von Allah geschaffenen Viechern kann der Gläubige nicht mehr trauen und rechtschaffene Ungläubige sehen sich in schwerste Gewissenskonflikte gestürzt.
    http://allah-kali.scienceontheweb.net/doggie-art/index.htm
    Wau, Wauh, Wauhallal

    AntwortenLöschen
  6. Also jetzt muß ich doch Einspruch erheben !!!

    Die Tomate zeigt eindeutig ' BATMAN '.
    Obwohl, dann sind wir ja schon wieder beim Thema Islam:
    http://joemiller.us/2013/03/batman-theater-shooter-converts-to-islam/

    ....sieht ja auch aus wie eine Tomate, mit seinen roten Haaren, dieser James Holmes !

    AntwortenLöschen
  7. Was für ne Scheiße!

    Ist Allah nicht der allergrößte Listenschmitt, oder so? Wird sich schon was bei gedacht haben, sein Logo auf dem Scheißpapier zu drucken. Ich meine, Hallo, der spaltet mal eben so den Mond. Da wird es schon Sinn machen, den salafistischen Enddarm mit dem gebrandeten Label in Berührung zu bringen. Der Herr Schwarz von LIDL ist bestimmt auch Salamist.

    Scheißthema, ehrlich. Und da beschweren sich ein paar Vollhonks, dass dieses Blog nicht ulkig ist. Ich habe mich beim Lesen fast eingeschissen, so Scheiße lustig sind die Religionsfaschisten rund um den Pierre "the Föhrer" Vogel. Und dämlich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe jetzt nicht wieso der Salafi so ein Problem mit ALDI hat und glaubt das Wort Allah auf einer Toilettenrolle zu erkennen. Wenn Allah auf einem Audi drauf geschrieben steht, dann ruft man als Salafi doch auch nicht zum Boykott der Automarke auf! http://www.mopo.de/nachrichten/pierre-vogel-heisse-schlitten-beim-promi-islamisten,5067140,25616872.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ausserdem hat das eierlose Sabri auch beim ALDI gejobbt.

      Löschen
    2. " das eierlose Sabri "

      beglückte uns im Ehrenfelder Lidl.

      Möge der Saft mit ihm sein.

      Löschen
    3. Raumschiff Entenscheiss!!! Ich LIEEEEEEBE es!!!

      Löschen
  9. Nö, nö, nö, so einfach geht das nicht! Das ist eindeutig Blasphemie, die da auf Kosten des "praktizierten" Islam betrieben wird und das ist echt für'n Arsch. Das gilt übrigens auch für diese sündhaften Kreuzschrauben, gegen diese Ketzerei muss endlich etwas unternommen werden, verbrennt sie alle miteinander!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möge der 'Boss' alle diejenigen rechtleiten, die in Versuchung kommen die Kreuzschraube/n zu verwenden- oder möge er sie für immer ohne Werkzeug & ohne Strom sein lassen. Amen im Rahmen.

      Löschen
    2. Klar ist das Blaspehmie, was sie betreiben. Doch fanatisch wie die sind merken sie das nicht...

      Löschen
  10. Dieses Spinner sollen sich in Ihr Kalifat verpissen!

    AntwortenLöschen
  11. Macht einfach den Kopf zu mit eurem Allah Scheiß. Deutschland lebt im 21. Jahrhundert im Gegensatz zu euch zurückgebliebenen Idioten, die nicht aus dem 6. Jahrhundert rauskommen. Meinetwegen könnt ihr glauben was ihr wollt, solange ihr unsere Gesetze, Kultur und Traditionen ehrt und nicht andauernd unverschämte Forderungen stellt. Wenn ihr weitermacht, dann kann ich euch schriftlich geben, das es irgendwann mächtig kracht und dann möchte ich nicht in eurer Haut stecken.

    Der D.

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man richtig hinschaut ist auf dem Klopapier nichts anderes als ein Schmetterling zu sehen. Man nehme dann einen halben Schmetterling und zeichne dessen Konturen und komme so auf das Zeichen Allahs. LOL

    AntwortenLöschen
  13. Die beschissene Beschwerde der Salafisten über das Klopapier passt wie Arsch auf Eimer.

    AntwortenLöschen