Mittwoch, 1. Juni 2011

Auf ins heilige Land






Sehen Sie es? Nein? Uns steht großes bevor, der Marsch ins heilige Land wird angekündigt, ich muss mir gerade die Tränen aus den Augen wischen, so gerührt bin ich. Vielleicht gehen ja Alle und verlassen Rattengleich das sinkende Deutschland - wenn Sie jetzt noch die Nazis einpacken, könnte es hier der friedlichste Ort auf Erden werden.

Meine geehrte Muslima mit Herz, aber ohne  Verstand, verabschiede Dich schonmal von durchgehender Stromversorgung, Trinkwasser aus der Leitung und anderem unnötigen Schnickschnack, was ist das denn alles gegen ein frommes Leben in glühender Sonne. Nein, um Gottes Willen, ich will Dir das nicht ausreden, ich will nur verhindern, dass Du zurückkommst, weil Du die negativen Seiten nicht kanntest. Wunder Dich auch nicht, wenn Du von Einigen belächelt wirst, ein Schleier und weltfremde Sprüche machen eben noch keinen Araber aus Dir, Du bist und bleibst die"Deutsche", auch wenn Du 50 mal am Tag betest. Interessant wird sich sicher auch der erste Arztbesuch gestalten, so darfst Du den ja in Zukunft aus eigener Tasche bezahlen, falls nicht, so ist dies auch egal, zumindest allen Anderen, dort gibt es nämlich keine soziale Hängematte, jeder kämpft für sich alleine.Die Brüder und Schwestern helfen Dir? Glaube mir eins, auch dort ist sich Jeder selbst der Nächste, auch wenn das in romantischen Geschichten immer abgeleugnet wird.

Dies ist Dir alles bewusst? Wohl kaum, aber mir solls Recht sein, Hauptsache Du bleibst dann wo Du bist - schade nur, das es noch so lange dauert.

Mahlzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen