Samstag, 4. Juni 2011

Sven Lau und die Salafistenzombies


Es soll ja Menschen geben, denen die Sonne so gar nicht gut tut, Sven Lau scheint einer von ihnen zu sein. Ich habe in den letzten Monaten so viele Videos gesehen, einige waren erschreckend, andere nur blödsinnig, aber es gibt anscheinend immer noch eine Steigerung.

Mein lieber Sven, nicht der Sheitan hat Dir ins Ohr geflüstert ( ich weiß er sagte Brust, doch schreibe ich dies seiner Antibegabung in der Anatomie zu), es war der der letzte Anflug von Vernunft, die letzte Zuckung vorm cerebralen Exitus, oder auch die letzte Chance der Sekte zu entfliehen. Man kann es natürlich auch mit einem Telekomvertrag vergleichen, dann war es die letzte Stufe vorm Offenbarungseid. Einmal noch versuchte das Gehirn den Wahnsinn unter dem Mützchen auszutreiben, ein letzter Exorzismus gegen die Verblendung, doch scheint es schon zu schwach gewesen zu sein und streckte deswegen die Windungen.

Es wird zu spät sein dies noch zu ändern, der Salafistenzombie ist mittlerweile perfekt, ferngesteuert aus Mekka wankt er jetzt wieder von Bühne zu Bühne und infiziert mit seinem gefährlichen Virus gar so manchen unvorsichtigen Jugendlichen. Eine Epidemie des geistigen Verfalls ist im Anflug, sogar das EHEC-Bakterium ist ein harmloses Bürschchen dagegen, frisst sich dieses ja zumindest nicht ins Hirn und lässt dem Infizierten noch den eigenen Willen.

Wir brauchen schnellstes ein Gegenmittel, um die Ausbreitung dieser schwer heilbaren Krankheit zu verhindern - ein Redeverbot für die Oberzombies wäre ein Beginn, vielleicht kann ja dies so manchen vor weiterer Ansteckung schützen. Ein Versuch wäre es wert.

Guten Abend

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen