Samstag, 4. Juni 2011

Die heilige Scharia


19 facher kindervergewaltiger kommt frei -11 jährige wird vergewaltigt und der täter bekommt nur bewährung - 7 jugendliche vergewaltigen ein junges mädchen massenvergewaltigung und laufen frei rum unglaublich es ist zeit aufzuwachen unbedingt anschauen wachen sie endlich auf und begreifen sie endlich das der islam die einzige lösung ist für dieses unheil und abschaum. KOPF AB (Quelle.Youtube)



Meine lieben Shariabefürworter, so kann man dies nicht sehen, sind doch die bestehenden Gesetze schon jetzt zur gerechten Bestrafung ausreichend, wenn sie denn auch angewandt werden würden. Und wo sie nicht genügen, gehören sie nachgebessert, die Todesstrafe befürworte ich trotzdem nicht, so ist dies ja Rache und kein Strafe und hat mit Recht nichts zu tun.
Ob ich anders reagiere, wenn das Opfer meine Tochter ist? Wahrscheinlich, zumindest im ersten Moment  würde ich den Täter in die ewigen Jagdgründe schicken, doch bezweifle ich, dass ich mich danach besser fühlen würde, habe ich doch nur ein Unrecht mit einem anderen abgegolten, auch wenn mir dies im ersten Zorn nicht bewusst wäre. Denn es ändert nichts, die Tat würde ich damit nicht ungeschehen machen, nur eine andere Familie würde den selben Schmerz wie ich empfinden und davon hat niemand etwas.
Verstehen sie mich nicht falsch, für Einige sollte sich die Zellentür niemals mehr öffnen, aber das reicht aus - die Gesellschaft ist geschützt und das ohne das sich der Staat zum Mörder macht und auf eine mittelalterliche Rechtsprechung absinkt.
Woher kommen diese Täter eigentlich? Entweder sind sie sowieso psychisch gestört, oder sie kommen aus gestörten Familienverhältnissen, manchmal auch beides. Und daher bezweifle ich sehr, dass gerade eine männerdominierte Sekte geeignet ist, sich als Fürsprecher für die Frauen zu betätigen, entspringt ja gerade diesem des öfteren ein gestörtes Verhältnis zum weiblichen Umfeld. Gut ist nur was verhüllt wird und gehorsam vor dem Herrchen hechelt, alles andere ist Freiwild und selber Schuld wenn etwas passiert.

Der Islam sagt etwas anderes? Ja tut er, nur halten sich eben manche nicht daran, dem westlichen Staat gar nicht unähnlich, denn auch hier vergewaltigen und morden die wenigsten. Deppen gibt es nunmal überall, im Westen wie im Osten, im Islam wie im Christentum, daran ändert auch die Sharia nichts, auch wenn sich das manche einbilden. So wird auch die Todestrafe niemanden von seiner Tat abhalten, dies sieht man ja am allerbesten in den Vereinigten Staaten, oder herrscht dort Friede, Freude, Eierkuchen? Das sind keine Moslems? Na und, Verbrechen gibt es überall, nur werden sie in Staaten wie Saudi Arabien nicht erfasst und damit die Statistik beschönigt, um gut dazustehen. Das ist wiedermal scheinheilig, aber ich bin ja von solchen Ländern nichts anderes gewöhnt, glänzende Hülle und verfault im Kern.

Darum: Längere Haftstrafen Ja - Todesstrafe Nein. Denn der Wert einer Gesellschaft ist auch daran zu messen, wie sie mit seinen Gefangenen umgeht. Niemand hat in einer modernen und aufgeklärten Welt das Recht jemanden zu töten, kein Staat und auch keine Religion. Das einzige Ziel ist der Schutz von Unschuldigen und das geht auch mit andern Mitteln, als die Rückentwicklung in die Steinzeit.

Mahlzeit


PS.: Sebst für einen Mörder wie Mahmud Ahmadinedschad fordere ich das, sollen doch seine Gebeine irgendwann in einer Zelle verotten - das ist mehr Strafe, als jeder Strick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen