Donnerstag, 12. April 2012

Der Gratiskoran und der ominöse Plan B

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article106174208/Koran-Verteilung-Ulmer-Druckerei-stoppt-Auslieferung.html

Oh mein Gott, das kann ja nicht wahr sein, ich sehe schon eine Depressionswelle über die Salafisten schwappen, manch einer weiß ja jetzt gar nicht mehr, was er mit der Zeit zwischen den Gebeten so anfangen soll und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen diese himmelschreiende Ungerechtigkeit.

Da gibt es die Zornigen.....



...die Heulsusen...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b18f-i8RGBk

... und die Naziknüppelschwinger..



..und schon brennen auch die ersten Bücher:



Moment, das ist ja gar nicht der Koran, das ist das Buch von Zahid Khan, welches man (oder auch Männchen) da der Flammenbestattung preisgibt, wobei man dabei nicht vergisst, einem unabhängigen deutschen Richter noch ein paar Ratschläge mitzugeben, darf man ja mittlerweile alles, was das fundamentalistische Herz begehrt.

Man hat die Medien gegen sich...

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/04/11/aktuelle-stunde-gratis-koran.xml

..Politiker...

http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=49075&title=Gr%FCnen-Chef+%D6zdemir+kritisiert+Koran-Verteilung+durch+Salafisten&storyid=1334153230295

..und auch den Zentralrat der Muslime...

http://islam.de/20168

... nur selber ist man kein Geisterfahrer, kommt dies einem echten Wahnsinnigen ja niemals in den Sinn, selbst wenn man auf seiner Irrfahrt eine ganze Religion plattmacht, so ist man ja der einzig Wissende unter Millionen von Dummköpfen, welche von Gottes Lichtstrahl nicht gestreift wurden.

Was aber machen nun die ganzen Versager (Hi, Sabri)...



und Schulschwänzer...



..wenn sie nichts mehr zu tun haben und der Kängurubeutel leerbleibt? Keine Panik auf der Titanic, es gibt einen Plan B, mit welchem auf Dawa-News geprahlt wird:





Tja, ein echter Voglianer hat sich ja noch nie von der Vernunft abhalten lassen, betrachtet man das Ganze ja mittlerweile als Spiel, wo jeder, der mit Ruhe und Frieden nichts anfangen kann, seine verkorksten Machtspielchen an den Tag legen darf. Um den Islam an sich gings da noch nie, sondern nur um die Selbstdarstellung, genießt man ja jedes Filmchen und jedes Bildchen, schließlich wird über einen gesprochen und man ist so endlich wer, wurde man ja vorher nicht mal mit der linken Sitzfleischhälfte beäugt, man war der Bodensud der Gesellschaft.......und wird dies wohl auch bleiben.

Wie meinen? Harmlose Spinner? Naja, zweiteres mag sein, ersteres eher nicht, so war ja auch ein Mohammed Merah kein großes Licht, was ihn jedoch nicht an seinem blutigen Feldzug gehindert hat. Es wäre also viel, viel gefährlicher, wenn man obige Herrschaften unterschätzen würde, brauchts für derartige Verbrechen ja keine Intelligenz, sondern nur ein Übermaß Verblendung - diese Vorrausetzung ist bei den Salafis mehr als erfüllt.

Aber was dagegen tun? Wie auch den ominösen Plan B(ehämmert) zum Scheitern verurteilen? Nun, in uns allen liegt die Macht dies zu verhindern, sollte man ja unseren Vertretern die Volksmeinung kundtun, wo wir am besten auf der unteren Sprosse beginnen sollten, also bei unserem Wohnort, ist man da ja näher am Geschehen. Damit dies gelingt, möchte ich hier die Liste der nächsten Koranverteilaktionen einstellen, weiß so mancher ja gar nicht, wer da so durch seine Nachbarschaft zieht - ein Umstand, den man schleunigst ändern sollte:

14.04.2012 Berlin Potsdamer Platz


14.04. Baden Baden 11:00h – 17:00h


14.04. Karlsruhe am Ludwigsplatz 11:00h – 18:00h


14.04.2012 Offenbach am Main Frankfurterstraße Löwenapotheke


14.04 Göppingen Bleichstraße vor Kick Discount

14.04.2012 Kiel Fußgängerzone neben Leik

14.04.2012 Dresden gegenüber Zentrum-Galerie-Eingang Pragerstrasse

14.04.2012 Osnabrück Grosse Str., 10-18 Uhr

14.04.2012 HAGEN Eleberfelderstrasse

14.04.2012 Düsseldorf Altstadt

14.04.2012.Bremen Fußgängerzone

14.04.2012.Wuppertal Fußgängerzone

14.04.2012.Aachen : Am Willy Brandt Platz und

14.04.2012. Greven um ca. 9 Uhr auf der Marktstraße 17

14.04.2012 Konstanz (am Bodensee) 10.00 bis 19.00 Uhr in der Fußgägerzone!

14.04.2012 Trödelmarkt an der Veltins-Arena (GELSENKIRCHEN-Schalke)

14.04.2012 Hannover Fußgängerzone richtung Steintor am Schillerdenkmal (vor C&A)

14.04.2012 Kassel Fußgängerzone

14.04.2012 Lübeck Fußgängerzone

14.04.2012 Fulda Fußgängerzone

14.04.2012 Bielefeld Fußgängerzone

14.04.2012 Nordhorn Fußgängerzone

14.04.2012 Bonn Poststrasse Ecke an der Sürst

14.04.2012 Euskirchen: Fußgängerzone, Berlinerstraße-Ecke Neustraße

14.04.2012 Osnabrück Grosse Str

14.04.2012. Hamburg Ida-Ehre Platz 10:00h – 18:00h

14.04.2012 Ludwigshafen

14.04.2012 Neusser Innenstadt gegenüber von H&M

14.04.2012 Wuppertal, Kerstenplatz 8

14.04.2012 Offenbach am Main Frankfurterstraße Löwenapotheke

14.04.2012 Greven um ca. 9 Uhr auf der Marktstraße 17 in 48268 Greven

14.04.2012 Wiesbaden Fußgängerzone

14.04.2012 Mainz Fußgängerzone

14.04.2012 Mannheim Fußgängerzone

14.04.2012 Göppingen Bleichstraße vor Kick Discount

14.04.2012 Gelsenkirchen Fußgängerzone

14.04.2012 Darmstadt Fußgängerzone

18.04. Peine Gröpern / Lindenstr. 15:00h – 19:00h

21.04 Göppingen Bleichstraße vor Kick Discount

28.04 Göppingen Bleichstraße vor Kick Discount

12.05 Friedrichshafen, Buchhornplatz Nord vor Commerzbank 9:00h – 20:00h

Ich weiß, wie man KIK schreibt, die Liste stammt aus der Feder der Lies!-Aktivisten, welche ich unverändert gelassen habe, sollte man deren Schreibschwäche ja für die Nachwelt erhalten, sonst glaubt mir die Voglianergeschichte in ein ein paar Jahren keiner mehr und betitelt mich gar als Lügenbold. Diese Bezeichnung will ich aber den Vogelbrüdern nicht streitig machen, haben die sich dies ja hart erarbeitet. Ehre, wem Ehre gebührt.

Guten Tag

Kommentare:

  1. Wieso trägt Sabri denn eigentlich keinen Bart?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihm wird wohl noch keiner wachsen ;)
      Mist, wenn man unter den bärtigen Kerlen aussieht wie ein Eunuch ;)

      Clarimonde

      Löschen
  2. Auf Dawa-News überschlagen sie sich gerade vor Freude, weil sie in den Medien sind.
    Abu Hamster, äh Hamsa, schreit in Großbuchstaben: “DANN WERDEN SIE BESIEGT WERDEN.”

    Wir hatten schon mal einen, der sein Volk was vom Sieg schreien ließ - aber das ist zum Glück Geschichte. So wie Vogel Hamsa Geschichte sein wird ;)

    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das eigentlich für ein Sandmännchen das die Richter dazu veranlassen will, dass es durch die Arbeit der Richter bevorzugt behandelt wird? Da könnte ja jeder kommen der etwas vor Gericht beklagen will. Ab und zurück in die Eieruhr mit dem sandigen Männchen!

    Zu dem fehlenden Bart von Sabrilarifari kann ich nur glauben dass er in die falsche Richtung wächst, beim Barte des Propheten!

    http://archiv.raid-rush.ws/t-679543.html

    Als Tipp für werdende Männer wo der Bart einfach nicht wachsen möchte gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ich hiermit einmal aufzeigen möchte.

    Hormonbehandlung: Dem Körper werden mehr Hormone (Testosteron) hinzugefügt. Jedoch ist aus medizinischer Sicht davon abzuraten, da die Hormone auch andere Sachen beeinflussen können (z.B. tiefere Stimme).

    Minoxidil: Mittel, um den Haarausfall zu verlangsamen.

    Haartransplantation: Es werden winzige Haare aus dem Hinterkopf entnommen und an gewünschter Stelle eingesetzt. Die Behandlung ist risikoarm; die Kosten sind selbst zu tragen.

    Gesunde Ernährung: Durch die gesunde und umfangreiche Ernährung, insbesondere durch Proteine, verbessert sich die Haut- und Haarstruktur.

    Haushaltsmittel wie Honig: Nach dem Rasieren, die Körperstelle, an der der Bartwuchs ausbleibt mit Honig einschmieren.

    Sarilarifari, dir kann ich nur dazu raten, schmiere dir Honig um deine Kinnlade und nicht um unseren Mund, vielleicht erhältst du dann doch noch die erste Stufe der männlichen Reife! IA, da wird der Esel im Keller bockig, wahrlich, ich sage es Euch beim Barte des Proleten!

    AntwortenLöschen
  4. Haben wir das hier schon irgendwo erwähnt?
    http://hs83.de/index.php/de/forum/allgemeine-nachrichten/5351-shaykh-abu-anas-ueber-die-koranverteilung
    Ob hierzu jemand bei Dawa-News was sagen möchte?

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, der Haartransplantation. Auf der Suche nach einem guten Haartransplantation Zentrum.
    fue

    AntwortenLöschen