Dienstag, 17. April 2012

Die Vogel-Plage zieht wieder gen Mönchengladbach



Ach so ist das, es ist alles nur ein Spiel, muss es ja so sein, schließlich kann es nur in einem solchen einen Verderber geben. Auch wundere ich mich wiedermal, welch Wortschatz dem eitlen Pierre so eigen ist, betitelt er ja alle, die ihm nicht folgen, mit gar lustigen und auch abfälligen Namen, so zum Beispiel Heulsusen und Pampersrocker - was zwar seinen Anhängern gefallen mag, allen anderen offenbart es jedoch die Gosse, aus der er entstiegen zu sein scheint.

Nun kann ich ja verstehen, warum er seinen gierigen Blick wieder auf seine verschmähte Heimat lenkt, ging sein ägyptischer Einsatz ja mächtig in den Kaftan:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/749407/Praesidentenwahl-in-Aegypten_Favoriten-ausgeschlossen?direct=749481&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103

Der Pierre hat wiedermal versagt, er kann gehen, gehts ja in heimischen Gefilden auch viel einfacher ein bisschen seelenstreichelnde Aufmerksamkeit zu erhaschen, war ja Anstrengung nie des Vogels Ding. Was man ja auch an dem Video sieht, sollens ja wieder alle anderen richten, was er so verbockt hat - er belohnt dies mit salbungsvollen Sprüchen ohne jegliche Substanz. Es wird also wieder heiß in Mönchengladbach, wenn man ihm nicht bald bundesweit die Radauberechtigung entzieht - und zwar schnell. Sonst kann ich den dortigen Bürgern nämlich nur eins mit auf den Weg geben.....mein Beileid.

Guten Abend

Kommentare:

  1. Die Vogel-Plage? Meintest du Vogel-Plaque?

    Spätestens mit diesem "Machwerk" dürfte klar sein, dass Vogel die Brüder im Irrglauben weglaufen.
    Peinlicher gehts nimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Wer die verlogenen Wahrheiten der Salafis bzw. der Wahhabiten und somit auch die Lügen von Pierre Vogel erkennen möchte, der sollte sich unbedingt diese zweiteilige Dokumentation ansehen, wo man erkennt das diese Salafisten oder auch Wahhabiten genannt, nur Unheil über die Menschheit bringen. Selbst vor ihren eigenen Geschwistern machen sie dabei nicht halt.

    http://www.youtube.com/watch?v=5B51MHD89eY&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=tfc9EL3PnVE&feature=related

    Menschen wie Pierre Vogel sind mit dem Teufel im Bunde und eine Schande für alle Muslime dieser Welt! Die Menschen müssen alles über diesen Dämonen und seinen Untertanen erfahren!

    AntwortenLöschen