Dienstag, 16. Dezember 2014

Die Reisen des Sabri Ben Abda

https://www.youtube.com/watch?v=UeEHKhkUapc


Ja, es geht mir schwer über die Tastatur, aber der Sabri hat in einem Punkt recht, so irrt der Express in dem folgenden Artikel ja gewaltig,...

http://www.express.de/koeln/eingeschraenkte-reisetaetigkeit--deutscher-salafist--gericht-entzog-ihm-den-reisepass,2856,29293568.html

....wars ja ein anderer Sabri, dem man den Pass entzogen hat:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/nrw/An-der-Grenze-des-Machbaren-article1516286.html

Ich weiß, die Namen können einem schonmal fürchterlich durcheinanderkommen, hatte ja auch ich schon mit einer Dawud Al Almani Schwemme zu kämpfen, aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben, deswegen seis hier angeführt, auf dass der Autor eventuell nachbessern möge.

Nein, der Sabri Ben Abda reist noch immer hin und her, war er ja sogar mit seinem Extremistengeschmeiß vor kurzem in Großbritannien,...



....jedoch dürfte er das Ende seiner Wanderung kommen sehen, weswegen er nun mit einem Rückzug in den Untergrund droht, wobei man sich fragt, ob es denn noch tiefer gehen kann, ist ja sogar ein Maulwurfsloch noch höher als das Niveau der Nagiesekte.

Eines allerdings finde ich an dem Video mehr als lustig, schwafelt er ja von einem guten Ruf und einer Arbeit, jedoch wüsste ich jetzt nicht, dass dieses des Ibrahims Busenfreund in der letzten Zeit hatte, weswegen ich auch ihn um eine Korrektur ersuche, schließlich soll - wie oben angemerkt - Wahrheit ebendiese bleiben. Auch wenns schwer fällt. Machs einfach. Am besten bevor Du Dich einbuddelst. Danke.

Guten Tag



Kommentare:

  1. Man mag ja von Sabri und co. halten was man will Fakt istz aber das viele der normalen Bevölkerung ihre Informationen über Salafisten aus der Presse haben und Fakt ist auch das die Presse oft lügt ,zumindest Bild und Express.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabri lügt am laufenden Band. Er ist ein radikaler Moslem, der Deutschland in einen islamischen Gottesstaat umwandeln will. Die Frau wird unter der Burka gefangengehalten. Widerspenstigen und Oppositionellen werden verfolgt noch schlimmer als bei Erdogan in der Türkei. Sabri wäre der Goebbels der IS. Er hat ja auch schon so ein Aussehen.

      Löschen
  2. Fakt ist, dass Salafisten alles was ihnen nicht passt, als Lüge und Hetze bezeichnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder sie Fakten so verdrehen, diesen etwas andichten bzw. wesentliche Detail weglassen, dass am Ende immer ihre ganz eigene Version von "Wahrheit" dabei heraus kommt. ;)

      Ich bin Sleid

      Löschen
  3. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kein-Bankkonto-erhalten-Salafisten-aus-Hannover-sollen-per-PayPal-spenden

    "Die Mitglieder des salafistischen Vereins „Der Schlüssel zum Paradies“ in Hannover haben ein finanzielles Problem. Sie können ihre Spendengelder für ihr religiöses Zentrum, das sie hier bauen wollen, nicht auf einem Konto verwalten. Stattdessen müssen sie die Dienste von PayPal in Anspruch nehmen."

    Wie bitte, Salafisten wollen in Hannover ein Zentrum bauen, wo sie weiter ihren Hass predigen können? Holzauge sei wachsam und wehre dich gegen die Salafisten die die Menschenrechte ablehnen und mit Füßen treten!

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert sich noch der Eine oder Andere an letztes Jahr um diese Zeit, als uns Sabri mit einem den Weihnachtsmann verprügelnden Comic-Salafi beglückte?

    www.boxvogel.blogspot.de/2013/12/sabri-und-der-weihnachtsmann.html

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Weihnachtsmann bereits dieses Jahr zur Wehr setzen würde. ;)

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kleine Wichtelfürzchen versucht sich jedes Jahr auf's neue mit seinen Gehässigkeiten in das Fest der Liebe einzumischen, und was bekommt das Wichtelfürzchen Sabrina dafür? Die Rute auf seinen Sack bekommt es zu spüren, wie jedes Jahr. Was Sabri nicht lernt, lernt Sabrina nimmermehr, drum rennt es den unerreichten Geschenken wie ein tobendes Wichtelfürzchen hinterher. Und bekommt der Sabri die Rute zu spüren, dann hört man schreien, jammern und flehen, doch dass macht seine Taten auch nicht mehr ungeschehen. Drum gibt's mit der Rute auf Sabri's Hintern, er muss dann vor Schmerzen im Steh'n überwintern!

      Löschen
  5. Ich erinnere mich auch an das großkotzige Erpresserschreiben des Sabri Ben Abda, 250.000 Euro und er würde vor laufender Kamera seinen Pass verbrennen.Und der läuft immer noch frei rum , kann reisen wohin er will. ist doch lustig, wie verschlafen unsere Gerichte und Politiker sind

    AntwortenLöschen
  6. Sollen mal alle weiter schlafen!! Der Terror wird noch schlimmer - und ein Sabri mischt da auch mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sollen mal alle weiter schlafen!! Der Terror wird noch schlimmer - und ein Sabri mischt da auch mit"

      Dann wird er nicht alt werden der Sabri! Vor allen Dingen, wenn er wüsste, dass er nicht mehr lange ...

      Ich sehe was was du nicht siehst und ich weiß etwas, was du NOCH nicht weißt (das wäre ja auch nicht das erste Mal)! ;-)

      Löschen
  7. Damit hast du den lustigen Maulwurf beleidigt!

    AntwortenLöschen
  8. Ha Ha Ha. Hats den nächsten Erwischt und keinen geringeren als Reda Sayam. Rott in hell bitch

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha . Es hat den Reda sayam erwischt. Muüuuuuuuuaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Mal sehen ob die Lügenmedien diesmal Recht haben

      Schön wäre es ja! Für ihn. Endlich hat das irdische Leben ein Ende und er is beim Chefchen.

      Nur das mit dem Bildungsminister nehme ich denen nicht ab. Salafis und Bildung? Also Bitte.

      Löschen
  10. Abu Nachschicht ist wohl 50 geworden. Hätte Mama ihn 8 Tage länger getragen, wäre er ein Christkind geworden.
    Man sieht ihm seine 50 glücklicherweise nicht an.
    Ich denke er, wird bedenkenlos nächstes Jahr seine Frührente beantragen können.
    Ibn Slam Pottery
    Allah weiss alles

    AntwortenLöschen