Donnerstag, 18. Dezember 2014

Vom großen Schweigen und den ebenso großen Mordträumen

Ich hätte ja eigentlich heute über die Zeugenaussage des Sven Lau schreiben wollen, jedoch schwieg das sonstige Plappermäulchen vor dem Oberlandesgericht Stuttgart eisern,...

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Salafist-Lau-verweigert-Aussage-im-Stuttgarter-Terrorprozess;art1157835,2955247

..was vorhersehbar war, belastet sich ja keiner gerne selber, und so widmen wir uns stattdessen der Komödie um den Hannoveraner Verein "Islam - der Schlüssel zum Paradies", welcher sich nun auch der Vogel Pierre anschließt, ist der ja immer dabei, wenn es etwas zum billigen Heulen gibt:



Wie? Warum PayPal das gemacht hat? Ich weiß es nicht, aber es könnte sein, dass da ein aufmerksamer Mitarbeiter bei den Salafisten mal drüber gelesen hat, und dabei zum Beispiel der Wünsche eines Mohamed Oulad El Hadj gewahr wurde,...




...weswegen er die virtuellen Fensterläden schnell zuklappte, was durchaus verständlich wäre, will ja keiner Köpfungsfetischisten unterstützen. Nein, ich auch nicht, deswegen danke ich hiermit PayPal ausdrücklich. Und auch denen, die diese Firma möglicherweise auf den Extremistenverein aufmerksam gemacht haben. Eine Sorge weniger. Meine Hochachtung. Ja, auch dafür, dass man auf das durchschaubare "Vater"-Märchen nicht hereingefallen ist.

Guten Abend



Kommentare:

  1. Und noch eine Nachricht, die zu der gegenwärtigen Serie von Pleiten, Pech und Pannen bei den heimischen Salafis passt: Die Tauhidianer melden einen Einbruch im Laden des predigenden Ex-Hausmeisters und Produktfälschers Abdellatif.

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was https://de-de.facebook.com/pages/Tauhid-Germany-2/1449241178639256
      so von ihrem Abu Adam berichtet,er spiel mit seinem besten Freund.
      https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/p480x480/10533325_1517730631790310_3143756316874016572_n.jpg?oh=85927932b70b70ff4782d5ef2ae6f63d&oe=553C946A&__gda__=1430515814_30bb12b7b4e5687022d91e5927b5f48b

      Sieht verdammt aus wie ein dressierter Affe, einer mehr der Freunde.

      Löschen
  2. Merkwürdiger e.V. der sine Adresse im Impressum
    "aus Sicherheitsgründen " nicht veröffentlichen will.

    DOe ist öffentlich, braucht man nur nachzuschauen,

    Der Schlüssel zum Paradies e.V.

    Fröbelstr. 13
    30451 Hannover
    Niedersachsen

    Schon bessere Tarnung gesehen.
    Wieso läuft den ein Vereinskonto auf eine Privatperson ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins Impressum gehört aber ein Vor und Nachname,eine Ladungsfähige Adresse,eine Telefon Nummer zur sofortigen Kontaktaufnahme.Alles Abmahnfähig!

      Löschen
    2. e.V. macht sowieso nur Sinn, wenn man Gelder sparen will
      (Spenden)
      bzw auf öffentliche Mittel der bösen Ungläubigen hofft.

      Löschen
  3. Je mehr Konten gesperrt werden, umso besser. Fehlt eigentlich die Sperrung von Vogel, Laus, Falks Konten - mal gucken wer dann noch die teuren Anwälte aus Bonn bezahlen kann. - Werden doch sicher auch da diese Gelder für mißbraucht, die man ergaunert für angeblich humanitäre Hilfe, hab ich das Gefühl. Der Anwalt wird kaum aus tiefster Liebe zu Islamaisten/Salafisten tätig sein und umsonst arbeiten

    AntwortenLöschen
  4. Ha, und schon wieder diese Todeswünsche von diesen Dreckssalafisten. Zum Piepgen :D

    Der Vogel soll aufhören zu heulen, der kommt auch noch dran

    AntwortenLöschen
  5. Oder hab ich mich nun vertan, und man hat dem Vogel und seinem Vater das gesperrt? Darauf trink ich ein Glas Champagner, wenn das so sein sollte :D

    AntwortenLöschen
  6. https://www.facebook.com/video.php?v=863539247030879

    Schaut euch mal das video an, findet ihr auch dass die Frau ab 2:10 verdächtig nach Khola Maryam Hübsch aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ist sie nicht. Die echte Hübsch ist hübscher. Außerdem braucht die sicher keine Rechtleitung mehr durch Abou. Die hat doch schon ihren Vater.

      Löschen
  7. Hat bei denen das große Reinemachen begonnen?

    Ob Pay Pal da wirklich seine Finger im Spiel oder ist alles nur Schall und Rauch, damit die Spendengelder vor dem eigenen Prekariat in Sicherheit gebracht werden können?

    AntwortenLöschen
  8. "Wünsche eines Mohamed Oulad El Hadj"

    Tja, ziemlich große Sprüche hat der Mohamed Oulad ElHaj drauf.
    Gefällt ihm, scheint es.

    aber was steht denn da?
    "möge jesus insha allah wieder kommen und die ungerechten und verbrecher köpfen amin amin amin"

    Bitte, keine Beleidigung des Propheten Jesus!
    Der hat niemanden geköpft im Gegensatz zum Propheten des Islam, Mohammed, der zuzeiten ein blutrünstiger Schlächter war,
    und wenn er wiederkommt, was im Koran und in der Bibel steht,
    dann wird er nicht köpfen (wie kann jemand auf so etwas kommen?)
    sondern richten.

    Also, bereite Dich drauf vor, Mohamed Oulad ElHaj.
    und verbreite keine Dummheiten mehr über Jesus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooo harmlos ist Jesus nicht. Lies mal die Evangelien richtig^^

      Löschen
  9. PayPal mochte noch nie reine Spendenkonten (kostenlos!) - daran verdient PayPal nix. Recherchiert einmal mir "PayPal Betrug"; dann kann man erkennen, dass es um andere Dinge geht. Tja und die PayPal-AGB kann man ja auch mal lesen .... die sind länger und umfangreicher als der Koran oder als das Neue Testament.

    AntwortenLöschen
  10. Tja...was wollen die "Rechtgeleiteten" auch bei so einer "Teufels"-Firma wie Paypal...?...selber schuld...

    AntwortenLöschen
  11. Ist schon lustig dass die Salafisten mehrere Konten bei Pay-Pal haben und sich dann darüber aufregen dass ihre Gelder von dort mit den Konten verschwunden sind, obwohl die doch immer gegen die Ungläubigen zu einem herbeigesehnten Vernichtungskrieg aufrufen.

    Wenn ich Pay-Pal wäre, dann hätte ich diesen Brüdern ein großes Saldo in sechstelligem Bereich hinterlassen, denn wer gegen die pösen pösen Ungläubigen hetzt, der muss auch mit der Konsequenz leben, dass der Inhalt seiner Konten auf wundersame Weise verändert wird.

    AntwortenLöschen
  12. Ich nutze Pay-Pal für meine Zocker Aktivitäten.
    Weil es eben nicht anders geht
    Und jetzt erst bekomme ich mit dass das eigentlich eine ziemlich
    coole Firma ist?
    Ja da schau her!
    Und das Privatkonto auch noch gesperrt?
    Sorry Pierre, die Welt ist wirklich schlecht.

    AntwortenLöschen
  13. Weiss garnicht was es da zu meckern gibt , Allahs Wille wird doch dauernd gepredigt.
    2:286 Gott belastet niemanden über sein Vermögen hinaus.
    2:185 Gott wünscht für euch Erleichterung und nicht Erschwernis.

    4:28 Gott will eure Bürde erleichtern, denn der Mensch ist schwach erschaffen.

    Glauben die ihre eigenen Verkündigungen nicht ?
    Es wird nur zum Vorteil sein, da mault man doch nicht gegen Gottes Wille,
    ist ja Takfir.

    AntwortenLöschen
  14. Tja so ist das wenn Entscheider von Paypal in Büsdorf wohnen....

    AntwortenLöschen