Montag, 19. Januar 2015

Die Boxakademie Nordwest in Frankfurt - wirklich ein gutes Vorbild?

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Sie-finden-im-Ring-Halt-und-Rat;art675,963854

Ja, fast hatte ich Tränen in den Augen, und ich wollte gerade nach einer Familienpackung Taschentücher greifen, jedoch tat ich etwas, was der obige Journalist wohl aus Zeitmangel unterlassen hat, blickte ich ja etwas tiefer in das rührselige Dasein des Senel, und zwar auf Facebook:

https://www.facebook.com/sezai.senel.37?fref=photo

Und was sahen meine trüben Äuglein da? Unter anderem eine Nähe zu Asadullah Tv alias Muslim Mainstream,....




...und eine ebensolche Vorliebe für Seiten wie "Friede sei mit Dir ", welche eindeutig zur salafistischen Propagandamaschinerie gehört:

https://www.facebook.com/Friede.Salam.Peace


Dazwischen wird noch ein wenig mit Verschwörungstheorien hantiert und natürlich auch rechtgeleitet;...



...weswegen ich mich nun frage, ob er denn wirklich als Vorbild taugt, zumindest als gutes. Wobei dies eigentlich nicht ich mich fragen müsste, sondern die zuständige Quartiermeisterin und auch der zur Recherche unwillige Schreiber von der Frankfurter Neuen Presse. Aber das war wohl zu aufwendig. 5 Minuten können ja manchmal furchtbar lang sein.

Guten Abend



Kommentare:

  1. Ihr versteht eine Sache nicht,fast jeder Fussballverein und jeder andere Club hat Mitglieder die nähe zu "Salafisten" haben ,den jeder Muslim kennt Orthodoxe Muslime von daher müsstzest du dann alle Sportvereine kritisch betrachten.
    Aber das ist eigentlich auch kein Problem weil man gut miteinander klarkommt , es gibt kaum Konflikte auch wenn sogenannte Salafisten dabei sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das eine beruhigende Insider-Information?
      Oder soll es eine beruhigende (sprich: verharmlosende) Information sein?
      Hoffentlich entspringt Deine Aussage nicht deiner eigenen Nähe zur salafiyya.

      Junge Leute werden süss-freundlich eingeladen, willst Du nicht Fussball spielen, willst Du auch mal zum Islamunterricht kommen, warum gehst Du mit solchen Freunden aus, komm lieber zu uns, Korane verteilen, für Syrien spenden, das gibt hasanat usw.
      Schon bist Du in der Sekte und kennst nichts anderes mehr.
      Gehirn gewaschen und weich gespült.

      Sie machen das sehr gut, die Anhänger der salafiyya, aber nicht für Dich sondern für ihre eigene hasanat, sie sagen es ist für Allah,
      und sie fangen Dich.

      Löschen
    2. In unseren Sportvereinen sind auch Muslime, das stimmt wohl. Doch sind sie keine Salafisten. Und selbst sie verpönen Sportvereine, welche von Salafisten instrumentalisiert werden!

      Löschen
  2. Auf Laus Seite kann man schön sehen, dass Mazyek dort als Ungläubiger, Kriecher und Heuchler angesehen wird

    https://www.facebook.com/763533430327016/photos/a.763536173660075.1073741828.763533430327016/998944646785892/?type=1

    AntwortenLöschen
  3. Die Stadt Frankfurt a.M. Hand in Hand mit verkappten Salafisten? Vielleicht bringt ja eine Anfrage beim im Artikel genannten Quartiersmanagement Nordweststadt Licht ins Dunkel! ;)

    www.frankfurt-sozialestadt.de/nws.htm

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
  4. DREI WICHTIGE RECHTE


    Three Rights which, in my opinion, should be preserved:
    .
    1 - The right to Mono-parenthood in Traditionally Monogamous Societies: see the blog "DER URSPRUNG DER SEX TABU". [deutscher sprache]
    .
    2 - The right to veto who pays (the taxpayer) - Semi-Direct Democracy: see the blog "Fim-da-Cidadania-Infantil". [portugiesischer sprache]
    .
    3 - The right to survival of indigenous identities: see the blog "50-SEPARATISM-50." [englisch sprach]
    .
    .
    .
    P.S.
    The separatists-50-50 doesn't seek pretexts to deny the Right to survival of others one... the separatists-50-50 only claim the Right to survival of Indigenous Identities (read: the 'globalization-lovers' must respect the rights of others one... and vice versa!)



    F.R.A.R.

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist noch so ein boxender Salafistenspezi: https://de-de.facebook.com/people/Abdulla-Boxer/100007627624223

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
  6. @ Georg

    Falls du schon für kommenden Freitag auf der Suche nach einer weiteren salafistischen Lachnummer bist, dann empfehle ich, dass du dir bei den Tauhidianern mal die Antworten auf deren Umfrage mit dem Titel "Wie fühlt ihr euch als Muslime in Deutschland?" anschaust und im Auge behältst. XD

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Boy, danke fuer den Hinweis, you made my day :)

      ab'unner Didekke

      Löschen
    2. BTW, da kann Georg die Rotzloeffel in der Familienpackung vergeben.

      ab'unner Didekke

      Löschen
  7. Tja, an der Satire von Charlie Hebdo scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ob dadurch wohl auch die dicke Freundschaft zwischen Ramsan Kadyrow und Gérard Depardieu zerstört wird?

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/tschetschenien-praesident-kadyrow-fuehrt-anti-hebdo-demo-an-a-1013701.html

    https://pbs.twimg.com/media/B61jolYIQAANbJv.png:large

    Oh, pardon, dies natürlich:

    http://actualite.portail.free.fr/people/09-01-2015/charlie-hebdo-gerard-depardieu-gad-elmaleh-bouleverses-mais-solidaires/1696116-gerard-depardieu-soutient-charlie-930x0-1.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder diesen hier ;)

      http://www.pacifiquefm.be/wp-content/uploads/2015/01/Gege1.jpg

      ab'unner Didekke

      Löschen