Freitag, 3. Juni 2011

Trink, trink, Brüderlein trink



Und wieder ein Abu, so lösen die Fundis also das Arbeitslosenproblem, wer nichts ist und nichts kann wird Prediger, Dumme gibt es ja genug, die zuhören.
Gehen wir aber näher auf die Aussagen der Herren mit der stylischen Betonfrisur ein. Eine Frau ohne Kopftuch ist also schlimmer als ein Alkoholiker.Verwundern tut mich dies nicht, so ist ja alles was die Frau betrifft viel,viel schlimmer als ein Mann jemals im Stande ist zu tun. So ist sie verdammenswerter wenn sie wiederspricht, wenn sie Unzucht begeht oder wenn sie einfach ihr Gesicht nicht verhüllt, der Mann darf im Gegenzug alles, sogar züchtigen darf er sein ungehorsames Eheweib. Und so wundert es nicht, dass er sich auch einen hinter die Binde kippen darf, würde ich wohl auch, wenn ich bei mancher unter den Schleier blicken würde, sind ja seit der Erfindung der Glühbirne in der Nacht eben nicht mehr alle Katzen schwarz.

Früher trugen alle eine Kopfbedeckung? Mag sein, früher benutzte man aber auch ein Plumpsklo und tut dies heute nicht mehr, warum also nicht auch diesen alten Brauch mit dem Mäntelchen der Vergangenheit bedecken? Weils denn Männern nicht gefällt, wenn das einreißt müssen sie sich den Schnaps bald selber aus dem Keller holen - wo kommen wir denn da hin?

So ist das halt in dieser Religion, die Männer haben schon das Paradies auf Erden, die Frauen eventuell im Himmel - wenn sie Glück haben.

1 Kommentar:

  1. Am Beispiel dieses Abus sieht man mal, was Alkohol mit Leuten anrichten kann ^^

    AntwortenLöschen