Donnerstag, 2. Juni 2011

Mittelalter unerwünscht



Warum ich Ihnen dieses Video zeige? Nun, das sind die Jugendlichen, aus denen Pierre Vogel seine Anhängerschaft generiert. Natürlich könnte man jetzt anmerken, dass er sie wieder auf den rechten Weg bringt, weil er ja unter anderem gegen den Ehrenmord predigt, doch ist dies meiner Meinung nach der komplett falsche Weg. So sind diese Jugendlichen ja sowieso von veralteten Traditionen geprägt, die salafistische Lehre würde zwar eventuell Ehrenmorde verhindern, doch würde sich an der Situation der Mädchen sonst nichts verändern. Viele würden das Tageslicht gar nicht mehr sehen, würden geschlagen und gebrochen, bis sie sich dem frauenfeindlichen Weltbild ergeben und sich in ihr Schicksal fügen, so wie es eben die Eltern oder auch der Bruder für gut befinden.

Die EZP predigt aber etwas anderes? Hören tu ichs wohl, nur glauben tu ichs nicht. Sehen sie sich doch die armseligen Gestalten an, die ihre Kundgebungen besuchen, von Fortschrittlichkeit und Gleichberechtigung kann ich da kaum etwas wahrnehmen, allein das gemeinsame Ziel des göttlichen Männerstaates verbindet sie. Und auch Freund Pierre weiß dies, nur ist es ihm egal, wäscht er sich doch immer die Hände in Unschuld wenn etwas passiert, er hat dazu ja schließlich nicht aufgerufen, nein, er hat doch sogar das Gegenteil von seinen Jüngern verlangt.

Aber wer ist eigentlich an dieser Situation Schuld? Der Staat, überlässt er doch die zweite und dritte Zuwanderergeneration einfach sich selbst, in der Hoffnung, dass sich diese schon in unserer Gesellschaft einfinden werden. Dies tun auch die meisten, doch bei weitem nicht alle, und da muss in der Schule gegengesteuert werden, wenn nicht freiwillig, dann unter Androhung von Strafen. Wer hier lebt muss sein mittelalterliches Denken ablegen, da führt kein Weg vorbei
Aber nichts dergleichen geschieht, soll ja dafür kein Geld vorhanden sein, obwohl ja Milliarden für gierige Banker verbrannt werden können. Nein, es wird diesen Vollhirnis sogar noch Verständnis entgegengebracht, wie sich in so manchen Urteilen erkennen lässt:

http://www.noz.de/lokales/54431487/mutter-draengt-sohn-zum-missbrauch-einer-elfjaehrigen-landgericht-osnabrueck-verurteilt-26-jaehrigen-und-eltern

Wenn jemand eine Bank ausraubt geht er für Jahre hinter Gittern und für so ein schäbiges Verbrechen gibt es 2 Jahre auf Bewährung? Muss man als Richter eigentlich heute sein Rückgrat an der Gerichtssaaltür abgeben, oder ist man schon derartig weltfremd, dass man keinen gesunden Umgang mit dem Recht mehr kennt? Es ist mir vollkommen egal, ob dies in der Heimat solcher Idioten (tut mir Leid, ich rege mich gerade mächtig auf) üblich ist, hier jedenfalls nicht. Ich frage mich überhaupt was die Herrschaften eigentlich hier verloren haben, haben sie es ja anscheinend in 15 Jahren nicht geschafft hier auch nur ein bisschen anzukommen, also ab in das Ursprungsland - sie hatten ihre Chance.

Nein, ich bin nicht fremdenfeindlich, ich bin sogar für mehr Zuwanderung, aber es sollten die Richtigen sein - Deppen haben wir selbst genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen