Donnerstag, 2. Juni 2011

Pierre Vogel und die Herrschaft des Mannes



Endlich mal eine klare Aussage, die Frau ist dem Manne untertan, nur in Glaubensfragen darf sie anderer Meinung sein, allerdings auch nur um dem nächsten Mann zu gehorchen.
Wie meinen? Der Mann soll logisch denken? Das ist jetzt wohl ein Scherz, so weiß der ohne fremde Hilfe ja nicht mal, dass man Essensreste im Kühlschrank aufbewahrt und soll dann in Bezug auf die Ehegattin sein Gehirn auf die Schnelle wiederfinden? Dies hat er ja als Kind zum letzten mal gesehen, wahrscheinlich hats der Nachbarshund im Sandkasten verbuddelt, manch Entdecker hatte es nicht so schwer einen ganzen Kontinent zu finden, als die männlichen Salafisten dieses Organ.
Wozu auch suchen, so denkt man ja gerne mit einem unteren Anhängsel, zumindest wenn eine normal gekleidete Dame das Geschehen betritt und für alles andere ist Freund Prediger zuständig, der lebt ja schließlich auch gut davon.

Mein lieber Pierre, Du scheinst Deine Anhänger wirklich nicht zu kennen, so liegt deren Durchschnitts-IQ bei dem eines Steins in der Donau, Ausreißer nach oben sind da sehr selten und bestätigen nur die Regel. Wenn es anders wäre, würden sie Dir schließlich nicht zuhören. Na also,darum also in Zukunft kurze und prägnante Sätze bilden z.B. "Du Mann, sie nix" oder "Du Herr, sie Hund", dann verstehen sie es auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen