Donnerstag, 28. Juni 2012

Pierre Vogel hat den Kaftan voll



Warum ich dieses Video verlinke? Nun, es ist das letzte Vogelfilmchen, das gerade wiedermal auf Dawa-News aufgewärmt wurde - kalter und abgestandener Kaffee, welcher auch nach vielen Monaten Aufbewahrung nicht besser schmeckt, auch wenn man nochsoviel Zucker hineinkippt, wird die Plörre ja davon nicht wirklich besser.

Nach all den Ereignissen der letzten Wochen hätte man sich eigentlich schon etwas mehr Einsatz vom Sektenchef erwartet, wetzt dieser ja zu jedem noch so kleinen Furz den Schnabel und zwitschert, dass das Federkleid flattert - jedoch dringt gerade kein Pieps aus dem Futterhäuschen, Stille herrscht im sonst eher lauten Salafistenzoo. Selbst Seminare schwänzt der sonst so kamerageile Ex-Boxer, was äußerst verwunderlich ist, lässt er ja sonst keine Möglichkeit aus, die ihm Geld in die Kaftantasche spült:



Die ganze Extremisten-Riege marschiert da auf in der Kasseler Ar-Rahman Moschee, die ja - wie viele andere - vom Verfassungsschutz beobachtet wird...

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/razzia-gegen-salafisten-offenbar-auchkasseler-moschee-betroffen-2353558.html

...nur der Pierre ist nicht dabei, wobei er ja ursprünglich auf der Rednerliste stand - verkriecht er sich gar zitternd im ersten Dawa-Heimkeller und wartet dort wie eine Spinne auf Kundschaft? Oder ist ihm die Angst derartig in die Glieder gefahren, dass er nun bibbernd die Arbeit seinem Oberjünger Ibrahim Al-Almani überlässt, ist der ja ohnehin am Dauerquasseln, vielleicht hofft man ja, dass die Guruabwesenheit ohnehin keinem auffällt? Oder ists einfach nur die Enttäuschung über den Köln-Flop, sinkt sein ja ohnehin eher dürftig leuchtender Stern gerade am Firmament - der Vogel hat seine Schuldigkeit getan, keiner will ihn mehr sehen.

Wobei ja gerade überall die Feigheit um sich greift, so reißt man ja gerne die Klappe auf, jedoch nur, wenn man sich unbeobachtet fühlt und einem keiner zuhört, so auch bei Dajjal-TV, wurde da ja mein letzter Bericht erspäht, was zu folgendem Kommentar führte:



Genau, alles nur Spiel und "Unter Haltun", keiner Fliege passiert was im Voglianertrupp, alle hat man lieb und es tut einem ja schrecklich leid. Wie meinen? Das ist nur eine weitere Täuschung? Mag sein, aber trotzdem zieht gerade ein penetranter Duft durch meine Nase, welchen ich schon seit Jahren nicht mehr erschnüffeln musste, hat man im Häkelmützchenlager die nichtvorhandenen Hosen ja voll bis zum Anschlag - ich muss mal gucken, vielleicht liegt ja noch eine unbenutzte Pamperspackung meiner mittlerweile stubenreinen Sprösslinge im Keller, mit welcher ich natürlich - selbstlos, wie ich bin - gerne aushelfe. Nur eins möchte ich dem Pierre und seinen Groupies dann doch mit auf den Weg geben: Bezeichnet Euch bitte nicht mehr als Löwen, das hat dieses edle Tier nicht verdient, jedoch gibt es einen anderern Vierbeiner, der gerade mächtig zum heimischen Salafistenclan passt - den gemeinen Schisshasen.  Pelzig ist der auch und vor allem in der Größe äußerst treffend. Also dann, auf gutes Weiterhoppeln.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Na ich kann diesem Spinner keine viertel Stunde zuhören. Meine Frage, wo will der Bruder hin? Möchte er ein zweiter Adolf werden? Wenn ja diese Zeiten sind vorbei, da hat er den Zug schon lange verpasst.

    AntwortenLöschen