Dienstag, 10. Juni 2014

Das Siegel der Propheten, oder die Maske des Abu Ishaaq

Salafistenuntergruppen schießen ja gerade wie die Stinkmorcheln aus dem Boden und wir begrüßen nun die nächsten Koranverteiler mit dem Namen "Siegel der Propheten", welche gar friedlich daherkommen,...

https://www.youtube.com/watch?v=kgtxeDVP31s

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GSk2toL1-rA

...jedoch nur auf den ersten Blick, erkennt der informierte Leser in dem obigen Rechtgeleiteten ja Abu Ishaaq alias Erol Selmani, der Ismail Tipi schonmal als "Schweinevisage" betitelt...

http://boxvogel.blogspot.se/2013/09/die-zwei-gesichter-des-abu-ishaaq.html

...und auch sonst gerne mal seinem Hirnkasper Ausgang gewährt:

http://boxvogel.blogspot.se/2014/04/von-drohungen-gegen-hamed-abdel-samad.html

Natürlich galt sein Interesse auch schon meiner Person, denkt er ja, dass sich jeder einschüchtern lässt, jedoch sei angemerkt, dass er 1) den falschen Baum angepinkelt hat und 2) ich mich über seine Gefühlswallungen zudem einzig amüsiere, ist die Eiche ja zu stolz um sich von ihm bereiben zu lassen.

So mancher wird jetzt fragen, durch welche Stadt der Erol lustwandelt und die Antwort darauf ist Düsseldorf, wo er er mit - Zitat - göttlicher Erlaubnis Dawa betreibt, auf dass sich sein Hasanatkonto fülle und er im Paradies am Honigbächlein schlabbern kann. Nun bin ich zwar kein Schöpfer und doch gebe auch ich hiermit eine Erlaubnis, dürfen Sie ja seine hier gesammelten Beleidigungen jederzeit ausdrucken und ihm diese entgegenhalten, damit das kleine Herzchen auch weiterhin etwas zum Beben hat. Und grüßen Sie ihn schön von mir. Da wird er sich sicher freuen. Garantiert.

Guten Abend

Kommentare:

  1. Die zappelige Plaudertasche an Erols Seite (Video 1) ist doch the one and only MC Bademantel (siehe http://boxvogel.blogspot.de/2013/06/mc-bademantel-disst-die-world.html )! Den habe ich schon in Syrien verschollen geglaubt. XD

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich hab ihn so vermisst, soprantrala. der soll mit allahs hilfe mehr videos machen! ich scheiss auf mario barth und all die deutsche comedy preis deppen. das gelebter humor, takbir! so was kann man sich nicht ausdenken, sowas muss von profis auf ner geschlossenen rangezüchtet werden abudablahblah!

      Löschen
  2. Beim Barte des Proleten! Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass den meisten Neu-Konvertiten ein Chromosom fehlt?

    AntwortenLöschen
  3. Nicht Siegel der Propheten. Das lautet Der Tiegel der Proleten und bezieht sich bestimmt auf den IQ der Minderbemittelten.

    Und die beiden Geisteszwerge die da konvertiert sind, sind echt der Hammer. Würde mich nicht wundern, wenn die ein Blatt bei sich tragen wo draufsteht: einatmen, dann ausatmen. Auf der anderen Seite brauchen die Salafis ja auch eine Scheißanleitung, na Gleich und Gleich gesellt sich halt gerne.

    Schön auch die Verlinkungen auf der FB Seite dieses bärtigen Hodenkobolds. dasendziel

    Da hat der Herr Fachabiturient, moment, dass war ja ein anderer Hirnminimalist, äh der Herr Diplom-Inschenjör Prof.Dr.Dr.Dr. labil. hc. Marcelinius Krass aber was verwuchselt. Sollte das nicht der Endsieg lauten? Oder war ich da jetzt durch den Wind? Das war doch auch der Analakrobat mit dem wiederlichen Bart, oder? Na wer weis, die sehen sich ja alle so ähnlich, die Evolutionsrückwärtsläufer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hodenkobold+Evolutionsrückwärtsläufer" :-D

      Darum liebe ich Eure Kommentare, weil sie nicht daneben, sondern aus dem wahren Leben der rückwärtsgewandten Salafisten gegriffen sind.

      Der Lau sieht in seinem Kleid mittlerweile auch schon so aus als wenn er darin im Rückwärtsgang schlafwandeln würde. :-D

      Löschen
    2. Diskriminierst du gerade Vollbartträger?

      Löschen
    3. "Diskriminierst du gerade Vollbartträger?"

      Wer durch die Wörter "Endsieg" und " wiederlichen Bart" sowie dem Hinweis auf einen analen Charakter lange überlegen muß, oder, wie hier, gar nicht drauf kommt, sollte sich bei seinen Eltern beschweren. Da war wohl Pisse im Spiel.

      Löschen
    4. Würde ich doch nie machen, solange die Salafisten mir nicht ihre steinzeitlichen Vorstellungen bestimmen wollen wie ich zu leben habe. Ähemdudidellda, natürlich nur ohne Vollbart und Sackumhang aus der Steinzeit. ;-)

      Also wirklich, gegen Vollbartträger habe ich nichts im Geringsten, solange die Bärte nicht religiös angewachsen sind. ;-)

      Löschen
  4. LIES! richtig. Da steht "bärtiger Hodenkobold". Immer schön "ausdifferenzieren. guggst du hier

    Wir unterscheiden ja auch zwischen Muslimen und Salafisten.




    AntwortenLöschen
  5. Es sind westliche Geheimdienste, die Boko Haram unterstützen, damit es einen Grund gibt, in Nigeria einzugreifen und an die Ölfelder zu kommen. Und die Muslime hier müssen das auch noch ausbaden. Das werden wir nicht akzeptieren. Wir lassen uns nicht länger zum Narren halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur das. Es ist viel schlimmer! Es sind westliche Geheimdienste, die dich glauben lassen, es wären westliche Geheimdienste, die Boko Haram unterstützen, damit es einen Grund gibt, in Nigeria einzugreifen und an die Ölfelder zu kommen. Damit du sagst:" Das werden wir nicht akzeptieren. Wir lassen uns nicht länger zum Narren halten."

      So weit ist es schon gekommen! Du machst dich zum Depp!

      Löschen
    2. Und ich lieeebe Verschwörungstheorien :-)))

      Die Theorie und Praxis sind zwei so verschiedene Seiten im Islam, dass kaum einer mehr weiß was im Koran steht. Zwar steht drinnen, dass auch Christen und Juden im Himmel kommen, aber die Wahrheit sieht anders aus. Die besten Beweise sind Nigeria und Sudan!

      Wenn ihr Muslime angeblich so friedlich und liebevoll seid, wieso unternehmt IHR nichts, dass emtfuehrte Mädchen freikommen? Warum unternehmt ihr nichts, dass Myriam freikommt? Heisst es nicht: kein Zwang im Glauben? Ihr habt 300 Mädchen zwangskonvertiert und eine Christin zu Tode verurteilt, weil sie den "Islam" nicht annehmen will!

      Soviel zum Thema, und NIX(!!!) westliche Mächte die etwas nicht zulassen oder unterstützen, im Gegenteil. Boko Haram wird von Saudi-Arabien unterstützt.

      "Muslime hier müssen das auch noch ausbaden"- wäre nicht einmal so schlecht, wenn ihr ENDLICH was ausbaden würdet. Aber solange man den Satz von euch hört "das hat nichts mit dem Islam zu tun" zeigt ihr der Welt einfach nur wie nonchalant ihr seid. Mehr nicht! Soviel zu eurer Menschenliebe die ihr predigt. Das ist nichts anderes als Heuchelei!

      Deine Aussage dass westliche Geheimdienste hinter der Entführung von den 300 Mädchen stünden ist mehr als menschenverachtend und zeigt mir eher, dass es dir sogar dass passt, dass diese Mädchen leiden.

      Hauptsache wir "bösen" westlichen haben wieder ein "Feindbild" aufgestellt, worüber ihr euch die Allerwertesten ablacht. Anstatt jemandem zu helfen...

      Löschen
    3. "Es sind westliche Geheimdienste, die Boko Haram unterstützen, damit es einen Grund gibt, in Nigeria einzugreifen und an die Ölfelder zu kommen."

      Hat dir das der Hodentöter, pardon Todenhoefer gesagt? XDXDXDXDXDXDXDXDXD

      Löschen
    4. @Martina Zucki

      Wir Muslime werden uns NICHT für die Schandtaten von Boko Haram in Haft nehmen lassen, die von EUREN Geheimdiensten unterstützt wird, damit sie solche Schandtaten begehen kann. Ist das Klar!? Und hör endlich damit auf, diese Wahrheit, die euch eure Medien vorenthalten und euch zum Narren halten, als Verschwörungstheorie abzutun. Genau das wollen eure Medien von euch auch.

      Glaubt einfach daran, und gut ist.

      Löschen
    5. @ 16:24

      Wenn du schon herumspinnst, dann halte dich bitte an die Fakten:
      1. Westliche Ölmultis, allen voran Shell, haben bereits seit Jahrzehnten die Kontrolle über die allermeisten Ölquellen in Nigeria. Da braucht es keine Intervention der Geheimdienste mittels einer Verbrecherbande mehr.
      2. Wer seit Anfang des Jahrtausends ganz verstärkt seine Claims auf dem afrikanischen Kontinent absteckt, ist China. Wenn du im Stricken deiner Verschwörungstheorien richtig talentiert wärest, dann könntest du jetzt auch ganz locker eine Verbindung zwischen der auffälligen Verbreitung der in China in Lizenz produzierten AK-47 unter den Dschihadisten der Welt und dem chinesischen Ministerium für Staatssicherheit (Zweites Büro: Hauptabteilung Ausland) konstruieren.
      Wahrscheinlich reicht es bei dir aber nur zur unreflektierten Übernahme vorgekauter Propaganda. Schade - aber erwartbar! ;)
      Welcher unbeteiligte Mohammedaner hierzulande Dank Boko Haram etwas auszubaden hätte, musst du mir, bevor du losziehst und in deinem Nicht-Akzeptieren etwas blödes anstellst, noch genau erklären. Andernfalls erkläre ich dich wirklich zum Narren! XD

      Ich bin Sleid

      Löschen
    6. @ 10:23 alias 16:24

      Wenn UNSERE Medien so schlechte Informationen liefern, dann benenne uns doch bitte mal DEINE Quellen der Erkenntnis, welche handfeste Beweise für deine Behauptungen bzgl. Boko Haram und den alleinigen Schuldigen am Übel der Welt liefern!

      Ich bin Gespannt alias Ich bin Sleid

      Löschen
    7. Hier die Quelle von der Tatsache, die euch eure Medien vorenthalten:

      http://www.yeniasya.com.tr/haber_detay2.asp?id=74369

      Löschen
    8. Zum Thema Verschwörungstheorien habe ich hier noch ein ganz besonders abstruses Schmankerl, wo behauptet wird, der ganze Film Rocky III wäre bewusst von den USA produziert worden, um unterschwellig eine anti-islamische Einstellung beim Betrachter zu fördern - zu einer Zeit (1982), als auch im Bewusstsein der US-amerikanischen Entscheidungsträger Islam bestenfalls so sehr auf der tagespolitischen Agenda stand, wie die Anzahl funktionierender Eiswürfelautomaten in Alaska.

      www.youtube.com/watch?v=oS5txvaY2-8

      Schau es dir an, Anonym 10:23/16:24, und teile uns bitte mit, ob du dich bestätigt fühlst! XD XD XD

      Ich bin Sleid

      Löschen
    9. Vielleicht ist es auch der FSB der die USA bekämpft?
      http://www.linkezeitung.de/index.php/ausland/afrika/599-boko-haram-ist-eine-cia-geheimoperation-wikileaks
      Ich würde mal den Blick auf die Meldung mit ukrainischen Konzentrationslagern wenden. Sehr fragwürdig.

      Löschen
    10. Anonym11. Juni 2014 10:23

      es verlangt auch keiner, dass ihr euch für die Schandtaten der Boko Haram in Haft nehmen sollt, sondern dass IHR mithilft terroristische Gruppen zu beseitigen. Hallo??? Lies richtig was ich geschrieben habe. Danke!!!

      yeniasya.com.tr als vertrauenswürdige Quelle ??? Danke, mein Tag ist gerettet :-)))

      Löschen
    11. "yeniasya.com.tr"

      Die vertrauenswürdigste türkischsprachige Zeitung überhaupt.

      Löschen
    12. Alles was gegen Amerikaner und Juden ist ist "vertrauenswürdig"^^

      Löschen
  6. Off Topic

    Der animierte Pop-Salafist "Supermuslim" hat ein neues Facelifting erhalten und geht bald wieder böse Nicht-Muslime kalt machen: http://de-de.facebook.com/supermuslim2012

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
  7. OT

    @Georg

    Habe da mal eine Frage, welche mir seit Gestern unter den Nägeln brennt:

    Wenn der Bundespräsident himself die Nazis offiziell als Spinner bezeichnen darf, dürfen wir das bei den Sala-Nazis jetzt auch tun?

    Ist ja das Gleiche! Oder dasselbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gauckler hat jene, die gegen die Zuwanderung demonstrieren, als Spinner tituliert. Die NPD hat geklagt.

      Da weder Demonstrationen noch jene Partei verboten sind, und Demonstrationsrecht und Parteien, wie auch der Bundespräsident Verfassungsrang haben, ist man im politischen Diskurs endlich in der guten alten Zeit angekommen, wo das Feindbild klar umrissen und die Lösung einfach war. Ist halt ein Pastor, der Schwätzer. Aber mit Zweitfrau, was die Akzeptanz deutlich steigern wird. Hab ihn gerade in Köln gesehen und mir ist immer noch ganz präsidial.

      Löschen
  8. Mir wurde gestern was interessanter geteilt: Herr Krass verprügelt die Evolutionstheorie. Vielleicht gibt es hier einen Artikel:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=730752126981308&fref=nf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Martina Zucki11. Juni 2014 00:17

      Ist schon etwas älter die Story of the Erdöl von the krasse MC Krass. Interessant, aber ich bin da etwas viel besserem auf der Spur. Diese komischen hellen Dinger am Himmel sind nämlich gar keine Kondensationsstreifen der Metallvögel (die Allah wahrscheinlich iw. dahingeschissen hat), SONDERN: Braintrails.Die sind unter anderem aus den verdampften Gehirnen der Salanazis entstanden. Damit wollen die unser Wetter und die Population beeinflussen, die Schweine. Aber pst, nicht an die große Glocke hängen. Und da der CO2 Anteil der Luft nur 0,04% ist und die Erde entgegen der Erdhuptulation huptaliert und weil Big Al den Mond gespalten hat UND weil 1/1.000.000.000.000.000.000 von 1/1.000.000.000.000.000.000 Geschwindigkeit aus dem Uhrknall noch im Svenni seinem Damennachthemd rotiert und der Marcel, the Head of the Brainlooser, so schnuckelige Augen hat, MUSS das intelligentes Machwerk sein. Also bin ich nah drann, einen kondensstreifenscheißenden Supergott zu beweisen. Högschtwahrscheinlich nennt der sich Herr Allah Vogel und er hat seinen letzten Proleten Muhammad Lau mitgebracht. Dadurch, dass die Erdachse nach, Achtung jetzt kommts: quer geneigt ist (aha!!), ist wahrscheinlich dem Marcel sein Handy in der Wüste entstanden.
      °
      °
      °
      °
      °
      °
      °
      °
      °
      °
      °
      °
      Oder so ein Asiate hat es gebaut. Und dort vergessen. Und der Marcelli hats gefindet und einfach eingesteckt, schließlich war ja die Nummer seiner Frau drinne. Also die vom Conchita Lau.

      Ja so war es, geht ja gar nicht anders.

      Martina LIES! das bitte alleine und zeig es keinem anderen nicht.

      Allahu Akbar wird umbenannt. In Samsung S5 Akbar.

      Hach ist das schee.

      Löschen
    2. Jösses...

      mir fällt gerade ein Video im Sinn, indem gezeigt wird, dass die Mensis mit Hilfe von Gebeten verzögert werden könnte. Angeblich hat ein islamischer "Gelehrter" 100 Frauen während dieser begleitet und beobachtet und kam zu diesem entscheid. LOL

      Löschen