Mittwoch, 20. Juni 2012

Von deutschen Sozialbetrügern und englischen Computerspezialisten

http://www.rga-online.de/rga_106_110063490-2-_Salafisten-Verhafteter-Englaender-ist-Computerspezialist.html

Tja, wirklich überraschen tut mich das jetzt nicht, weiß ja jeder, dass die salafistische Cosa Nostra genauso gut vernetzt ist, wie ihr italienisches Vorbild - jeder kennt jeden, jeder greift jedem unter die Arme und einig ist man im Kampf gegen den Unglauben, also gegen unsereins. Und die Juden natürlich, waren die ja schon immer an allem Schuld, selbst umfallende Reissäcke sind zumeist von diesen angestupst worden, auch bestätigen sie die Chaostheorie, kann ja ein schwaches Omahüsteln in Israel die ganze Welt ins Unglück stürzen.

Und der Nachschub an Selfmadepredigern ist ja auch endlos, brauchts für diese Tätigkeit ja nicht viel, selbst ehemalige Bauarbeiter hüllen mittlerweile ihren geschundenen Körper in Leinen und machen einen auf spirituellen Besserwisser, welche ihr neues Heimatland zwar abgrundtief hassen, jedoch beim klingelnden Hartz-4 eine Ausnahme machen, so nimmt man ja, was man kriegen kann, gehts ja eigentlich nur ums Geld - Gott kann sich aufs stille Örtchen verzischen.

http://www.ovb-online.de/stadt/rosenheim-salafistischer-imamvor-amtsgericht-hartz-iv-betrueger-verurteilt-2358885.html

Sex, Drugs and Nasheeds sind der Motor, der die bärtigen Gesellen am surenden Leben hält, natürlich ohne dafür Leistung zu erbringen, dürfen diesen Teil ja andere für einen erledigen - mal die perlende Ehesklavin, mal die verblendeten Anhänger und mal der gutgläubige Staat. Letzterer sollte aus dem Teufelskreis endlich aussteigen, dann werden auch die anderen beiden bald abweichen - drauf trau ich mich wetten. Geld hält nämlich nicht nur die Welt, sondern auch Islamisten am Laufen.

Guten Abend




1 Kommentar: