Dienstag, 17. Juni 2014

Pierre Vogel lügt - her mit den 100 Euro

Ich freue mich gerade, bin ich ja um 100 Euronen reicher, bot diese mickrige Summe der Vogel Pierre ja jedem an, der ihm eine Lüge nachweisen kann, und es ist nun wiedermal soweit, versucht er ja seinem Kumpel Ex-Hausmeister Abdellatif aus dessen Betrugsvorwurf zu helfen, auch wenn er dabei kräftig flunkern muss:

http://www.youtube.com/watch?v=LjaaRONGRTk

Jemand, der derartig oft von der Wahrheit spricht und sich für den wiedergeborenen Propheten Mohmmed hält, der sollte wissen, dass in Deutschland die Einfuhr des Zam Zam Wassers nicht verboten ist, so ists ja vielmehr die Ausfuhr, die der Staat Saudi Arabien untersagt hat, und dies kann auch jeder auf unser aller Freund Wikipedia nachlesen, selbst wenn ihn Gott nicht auf die pelzige Hamsterbacke geknutscht hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zamzam

"Kommerzieller Handel mit dem echten Zamzam-Wasser und auch der kommerzielle Export desselben sind nach saudischem Gesetz verboten.Dennoch besteht in vielen islamischen Ländern und in der Diaspora eine Nachfrage nach dem Wasser, die teilweise von Geschäftemachern durch Fälschungen befriedigt wird."

Ein Umstand übrigens, den  auch die ermittelnde Behörde nie anders behauptet hat, gehts ja einzig um die Frage, woher das teure Nass nun kommen mag, ist ja eine Herkunft vom heiligen Brunnen eher unwahrscheinlich:

http://www.fr-online.de/frankfurt/islam-shop-in-der-stiftstrasse-dubioses-mekka-wasser,1472798,27507504.html

Wie? Das hat der rotbärtige Karl-May-Araber vielleicht nicht gewusst? Nun, diese heuchelnde Unwissenheit darf bezweifelt werden, gondelt er ja fleißig für Kohle mit zahlungswilligen Kunden auf Hadschtouren und ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass dies an ihm vorbei gegangen ist, weswegen ihm wohl nun eine lange Nase wächst und ich um ein paar Moneten reicher werde. Wobei....nein, eigentlich will ich es gar nicht, widerspricht dieses nach Betrug müffelnde Geld ja meinem Gewissen und ich ersuche es deswegen einem Kinder- oder auch Tierheim zu spenden, ist dann ja zumindest das Endziel des grünen Scheins ehrenwert.

Wie? Auch der Sven Lau hat schon flüssige Heilungsversprechen in Plastik gefüllt? War da gar Mönchengladbacher Leitungssprudel drinnen? Nun, das weiß ich nicht genau, bin ich ja nicht blöd und kaufe mir derartigen Schmarrn deswegen auch nicht, jedoch sei angemerkt, dass man sich zumindest fragen darf, wie etwas sein kann, was eigentlich nicht sein darf, und genau darum wirds auch in des Kirmesboxers Video eigentlich gehen, würde des Vogels weißer Kaftan ja mit dunklen Betrugspatzern befleckt und das darf nicht sein. Niemals! Deswegen schnell ein wenig lügen. Denn seinen strunzdummen Anhängern fällts ja ohnehin nicht auf. Prost!

Guten Tag


14 Kommentare:

  1. Sollen se doch einfach Weihwasser aus der Kirche nehmen, abfüllen und Etiketten tauschen. LOL

    AntwortenLöschen
  2. Er ist und bleibt nun mal der größte Munāfiq Deutschlands:

    الْمُنَافِقُونَ وَالْمُنَافِقَاتُ بَعْضُهُم مِّن بَعْضٍ ۚ يَأْمُرُونَ بِالْمُنكَرِ وَيَنْهَوْنَ عَنِ الْمَعْرُوفِ وَيَقْبِضُونَ أَيْدِيَهُمْ ۚ نَسُوا اللَّـهَ فَنَسِيَهُمْ ۗ إِنَّ الْمُنَافِقِينَ هُمُ الْفَاسِقُونَ

    (9: 67)


    AntwortenLöschen
  3. Woher nimmt er das Geld, welcher er anbietet?^^

    AntwortenLöschen
  4. Die wissen mehr als sie zugeben ;-)

    Neee, Muslime sind das nicht. Das sind Schwindler, welche den Islam als Vorwand nehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Verfassungsschutz: Neonazis kopieren Rockerstrukturen

    http://www.bild.de/news/inland/verfassungsschutz/neonazis-kopieren-rocker-strukturen-36405784.bild.html


    Salafisten machen nichts anderes als Nazis auch!

    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=eSoYtG8GPOg

    http://www.youtube.com/watch?v=ccpJUUVhAIY

    Salafisten und Nazis stehen sich näher als manch einer glauben möchte!


    AntwortenLöschen
  6. @ Georg

    Die 100 Euro kannst Du leider abschreiben, auch anderen versprach er schon vor langer Zeit Geld. Scheinbar darf man gegenüber Kuffaren auch unehrlich sein ;-)

    Beispielsweise schuldet er diesem User schon seit zwei Jahren 1000,-- Euro: :-(

    http://www.youtube.com/watch?v=ao0FcmcvrrY

    In diesem Video wird leider wieder einmal deutlich, wie grausam und menschenverachtend seine Lee(h)re (und Interpretation des Islams) ist!

    AntwortenLöschen
  7. "nach islamischen Gesetz verboten ist?"

    Im obigen Beitrag lese ich etwas von "saudischem", nicht aber "islamischen" Gesetz!

    Das ist nicht das Gleiche, selbst wenn manche Gesetze in SA einen islamischen Hintergrund haben sollten.

    AntwortenLöschen
  8. Viel interessanter finde ich sein neues Video, in dem er allen ernstes behauptet die Medien hätten die ganzen Gräultaten von Isis nur erfunden, um die Muslime zu spalten und das die Brüder bitte nicht über das Thema reden sollen, da es wohl schon heftig für internen Streit gesorgt hat.

    So langsam merken wohl auch schon so manche Salafisten, was das für eine Mörderbande ist und kommen in Zweifel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "So langsam merken wohl auch schon so manche Salafisten, was das für eine Mörderbande ist und kommen in Zweifel."

      Das wissen die schon lange. In den Foren spricht man da recht eindeutig drüber. Da wird so ein Dennis C. der bei der ISIS ablungert auch mit Verachtung gestraft. Nur die Deppenfraktion rund um den Vogel wird weiter verarscht.

      Löschen
    2. Den Kommentar, dass die Leute nicht mehr über Isis reden sollten (um Streit zu vermeiden) hat er aber an die eigenen Leute ausgegeben. Das heißt, dass selbst die Vogelianer anfangen das ganze kritisch zu sehen und sich aufspalten.

      Löschen
    3. Deso Dog ist jetzt bei den ISIS??? Ich dachte der war schon drei mal gestorben :-)))

      Löschen
  9. "manche" Gesetze? Die meisten Gesetze Saudi-Arabiens haben islamischen Hintergrund! Musst nicht wegschauen, Schätzchen! Wenn euch Saudi-Arabien nicht gefallen würde, würde keiner von euch nach Mekka fahren um dort das Loch des Propheten zu begeifern ;-)

    AntwortenLöschen
  10. "...und er weiß nicht dass der Handel mit dem Zam-Zam-Wasser nach islamischen Gesetz verboten ist?"

    Auch wenn Vogel, Lau und Co. vorgeben, es nicht zu wissen (und sich dabei noch blöder stellen als sie ohnehin schon sind), wird das ihnen trotzdem nicht weiterhelfen! Denn

    „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!“
    (Ignorantia legis non excusat)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ignorantia_legis_non_excusat

    AntwortenLöschen
  11. Heute vormittag waren noch einige kritische Kommentare unter P.V.s Video zu lesen. Die sind natürlich mittlerweile gelöscht.

    AntwortenLöschen