Mittwoch, 23. November 2011

Abu Usama Al Gharib und der Cybersex



Ja wo bin ich denn da gelandet, ist der Salafimedia-Internettempel gar eine orientalische Untergruppe von "Schwiegertochter gesucht"? Da kommt doch glatt ein schwer vermittelbares Bürschchen ins Hassprediger-Separee und versucht seine letzte Vermehrungschance zu nutzen, und der strenge Sittenwächter Usama Al-Gharib dreht ihm den Hormonhahn zu, nichtmal ein schmachtendes "Hallo, Schwester" darf seiner klebrigen Tastatur entschwinden. Haraaaaaaaaaaammm!!!!! Mega-Ultra-Hyper-Haraaaaaaaam!!! Bombastisch Haaaaaarrraaaaaaaam!!!! Die Finger werden dem Spermabomber abfallen, auf einem Auge wird er erblinden und deswegen den Weg ins Paradies nur schwerlich finden, so gehts allen Tastenerotikern in dieser sündigen Zeit.

Wie würden Sie sich fühlen, wenn ihre Schwester oder Mutter chatet? Ha? Wie? Es ist Ihnen wurscht? Tststs, sind Sie auch schon vom Sheitan auf die Backe geküsst worden? Was glauben Sie, was da so alles passieren kann, wenn Mann und Frau unbeobachtet zusammenfinden, gar fürchterliches und verachtenswertes ist der nächste Schritt, ich kann mich vor Zorn kaum mehr halten. Zuerst wird nur ein unverfängliches Gespräch gestartet, spricht man ja nur über die Ölbäume im Orient und übers Wetter in der saudischen Wüste, dies ist jedoch Tarnung und führt unweigerlich zum Netzwerksex, zum interaktiven Ringelpiez mit Anflüstern, manch eine wurde nach durchtippter Nacht wach und war geschändet. Mhm! Und dann? Nein, nichts war mit Heirat, aus dem Staub hat sich der Bube gemacht und lies die Internet-entjungferte Frau in ihrem Elend zurück. Und da hat sie noch Glück, kann ihr ja noch schlimmeres passieren, könnte sie betreffend des benutzten Kondoms ja angeschwindelt worden sein und ein kleines, flinkes Binärcode-Spermium könnte aus dem Bildschirm getropft sein, eine Schwangerschaft ist also nicht auszuschließen. Wie wollen Sie das ihren Eltern erklären, oder ihrem messerschwingenden Fusselbartbruder? Was meinen Sie? Wie sie das so entstandene Kind nennen sollen? Wie wärs mit XP, oder Vista, auch Facebook würde sich hervorragend eignen, Sie World-Wide-Web-Schlampe.

Nehmen Sie sich ein Beispiel am Usama Gspusi Muqatilah, die Schwester hängt sogar die Webcam zu, damit der Teufel der Lust nicht zu ihr ins Bettchen steigt:



(Quelle: muqatilah.wordpress.com)

So ists Recht, Verhüllung immer und überall, das macht eine wahre Muslima aus. In Zukunft also Schnauze halten und Häkelmützchen basteln, dann wird aus ihnen auch noch eine echte Salafistenbraut. Allah möge Sie rechtleiten, Sie Luder.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen