Dienstag, 22. November 2011

Der Kybeline´sche Bürgerkrieg

Gerade hat sich mein Würgreiz wegen des Vogel-Kindervideos wieder gelegt, wartet schon der nächste Schmierfinkenbericht in den Startlöchern, zeigt ja unser allerliebstes Kybeline-Brownie wiedermal, wie sie zu den von ihr so hochgehaltenen "europäischen" Werten steht:


Viele spekulieren schon seit langem, in welchem europäischen Land der Bürgerkrieg wegen der islamischen Zuwanderung zuerst ausbrechen wird. Nach der gängigen Auffassung spricht man dann vom Bürgerkrieg, wenn die Proteste in bewaffneten Widerstand umschwappen. Und dies könnte sehr gut auch in Finnland geschehen, wenn man diesen Nachrichten Glauben schenkt:
Die Polizei hat in Lieksa, eine Stadt im Osten Finnlands, mehrere Menschen festgenommen, die unter dem Verdacht stehen, Aufruhr gegen eine ethnische Gruppe entfachen zu wollen. Die Polizei hat Ermittlungen über eine Facebook-Gruppe gestartet, dem mehrere Bürger der Stadt gehörten, die Bedrohungen und Beleidigungen gegen die Muslimmigranten schrieben.
Police have detained several people in Lieksa, eastern Finland, who are suspected of incitement against an ethnic group. Police have launched an investigation regarding a Facebook group founded by several town residents, which features threats and insults aimed at immigrants.
DieName der Gruppe lautete in etwa, Zuwanderungsdiskussion ohne Zensur. Einige der Kommentare beinhalteten eindeutig die Bedrohung, die Schwarzen zu erschießen.
The group’s name approximately translates to Immigration debate without censorship. Some of the writings include outright threats to shoot black people.
Islam in Europe
Man weiß es inzwischen, dass in Westeuropa immer mehr Menschen und Gruppen zu solche Taten bereit sind. Dies wird man allein mit der Unterdrückung der Diskussion, Verhaftungen und der Mühe, den Widerstand der Einheimischen zu brechen, nicht aus der Welt räumen können. Im Gegenteil, all diese Methoden sind nur dazu geeignet, den Widerstandswillen noch viel mehr zu stärken. Das müßten eigentlich auch diejenigen wissen, die sich solcher Methoden bedienen.

Ähm, wie jetzt? Ist es europäisch, sich wie ein Lynchmob auf alles zu stürzen, was eine andere Hautfarbe hat? Wenn dies so ist, dann sollte ich womöglich schnellstens Ahnenforschung betreiben und mein ursprüngliches Herkunftsland ausforschen, gehöre ich ja sicherlich nicht hier her, meine Wurzeln liegen wahrscheinlich in Grönland. Auch huldige ich niemals hirnlosen Vollpfostentätern, meine Anteilnahme gilt den Opfern, egal ob die Hans, Mehmet oder Sitting Bull heißen, hat ja niemand das Recht jemanden körperlich anzugreifen, zumindest wenn man Herz und Verstand hat und nicht im Stechschritt über den Pausenhof marschiert.

Und welcher Bürgerkrieg? Haben Sie schon marodierende Südstaatenarmeen durch ihre Gasse ziehen sehen? Nicht? Natobomber am Himmel vielleicht? Vielleicht einen ganz kleinen? Auch nicht? Blut klebt auch nicht auf der Straße? Ich meine abseits der Zwickauer-Neonazis, also bei den normalen Menschen? Keines gesehen? Alles so wie immer? Tja, dann würde ich mich an Kübelbienes Stelle man fragen, mit welchen Leuten sie sich umgibt, scheinen die ja mehr als schlechter Umgang zu sein, Mord und Totschlag steht wohl dort an der Tagesordnung.

Wie? Es gibt Probleme mit manchen Zuwanderern, das kann man nicht leugnen? Natürlich, jedoch wohl auch nicht mehr, als mit den einheimischen Radaubrüdern, beide präsentieren wohl nur eine Minderheit und gehören zu der kleinen Gruppe, die den Tag der Hirnvergabe schlichtweg verpennt hat. Ein rechtstaatliches Vorgehen reicht vollkommen aus, um diese Zündler allesamt in die Schranken zu weisen, die Gesetze sind vorhanden, einzig angewandt müssen sie werden und schon kehrt wieder etwas Ruhe ein, die normalen Menschen können wieder aufatmen. Nur wirds dann wohl auch keine als Islamkritiker getarnten Rassisten mehr geben, was mich mit Freude erfüllt, hätte dieses Gedankengut ja schon vor 70 Jahren endgültig verscharrt werden sollen, was zwar nicht richtig gelungen ist, jedoch jetzt zügig nachgeholt werden sollte, ists ja nicht Schade um diese braune Hirnonanie.

Nur eines versteh ich an dem Kloakenbeitrag ja wiedermal nicht, so stammt er doch aus der Feder einer Ausländerin, die zwar nicht aus dem Orient eingereist ist, jedoch aus dem fernen Ungarn den Weg zu uns gefunden hat. Müsste die es eigentlich nicht am besten wissen, wie schwer es ist, sich in einer neuen Umgebung einzugewöhnen? Oder plant das kleine Land eventuell eine Übernahme Deutschlands und hat uns deswegen ihre gefährlichste Waffe untergejubelt, den fleischgewordenen Wahnsinnsatompilz, kurz auch Paprika-Drohne genannt. Und was kommt nach dem erfolgreichen Auslöschen sämtlicher Intelligenz, will man unseren heimischen Riesling gar durch den fremdländischen Tokajer verdrängen und uns unsere heißgeliebte Currywurst verbieten, wird einzig Gulasch in Zukunft unser Bäuchlein füllen? Man weiß es nicht, halten Sie die Augen offen und wetzen sie vorsichtshalber schon den Korkenzieher, der Bürgerkrieg steht bevor, man weiß nur nicht woher er kommt. Nicht dass es irgendwann heißt: Sie dachten zuwenig oft an Piroschka.

Guten Abend - Jó estét!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen