Samstag, 19. November 2011

Deso Dogg´sche Flatulenzen

Erinnern Sie sich noch an das Weihnachtsliedchen vom Namen-wechsel-Dich-Barden Deso Dogg? Hier ist nochmal der Link:


Stolz trällert er sich den ganzen angestauten Wahnsinn von der pechschwarzen Seele, unbeirrbar auf seinem Wege, ein echter Mann wie Gott ihn schuf, ein Hort der.......Halt, Moment, das Bild vom stahlharten Taliban bröckelt mächtig, musste ich doch folgendes auf der Seite seines Wirrbruders Abu Usama Al-Gharib entdecken:







Bismilillahi-Rahmani-Rahim
Das Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten und der Segen und Frieden seien auf denjenigen, der als Barmherzigkeit für die Welten entsandt wurde, sowie auf seine Familie und Gefährten und wer ihnen bis zum
jüngsten Tag in Rechtschaffenheit folgt.
Wir haben vor einigen Tagen einen Nasheed von unseren geehrten Bruder Abu MaleeqAl-Mujaheed veröffentlicht, mit dem Titel: „Eid Geschenk für die jungen Löwen“
In diesem Nasheed verwendete der Bruder den Rhythmus eines Liedes, welches bei den KuffarMuwahedin zu antworten. bekannt ist, mit der Absicht Allahs Feinde zu erzürnen und auf ihre Medienkampagnen gegen die
Darauffolgend haben einige Brüder – möge Allah sie reichlich belohnen – uns kontaktiert, uns darum ratend den Nasheed zu löschen und von seiner Veröffentlichung zurückzutreten. Andere wiederum griffen uns und unsere Da‘wah an, und weitere haben uns sogar zu Kuffar erklärt – und Allah ist unser Unterstützer.
Somit kontaktierten wir einige Schuyuch und Gelehrte, mit der Bitte um eine Fatwa die Richtigkeit dieser Angelegenheit klarzustellen.
Da antwortete uns unser Scheich Dr. Hani As-Sibaii – möge Allah ihn beschützen und reichlich belohnen – mit den Ratschlag an uns, die Veröffentlichung rückgängig zu machen und erklärte uns, dass dies besser sei.
So hatten wir keine andere Möglichkeit, außer zu sagen: „Wir hören und gehorchen“ und löschten sofort den Nasheed von unseren Seiten und Accounts.
Und wo wir nun unseren Rücktritt von der Veröffentlichung dieses Nasheeds bekannt geben, verspüren wir bei Allah keinerlei Bedrängnis oder Scham davor und es kümmert uns nicht, womit unsere Gegner und die Gegner dieser Da‘wah uns von Anschuldigungen und Verunglimpfungen bezichtigen werden. Denn Rückkehr zu der Wahrheit ist uns lieber als uns selbst, unsere Ehre und alles was wir besitzen. Und wir beschritten diesen Weg nur aus Folgsamkeit gegenüber Allahs Befehl und der Einhaltung Seiner Grenzen. Wir bitten Allah um Ichlaas (Aufrichtigkeit), Annahme und Standhaftigkeit.
Wir bitten alle Brüder, auf deren Seiten oder Accounts dieser Nasheed verbreitet wurde, dass sie es löschen und möge Allah sie
reichlich belohnen.
Und Allah genügt uns und ist unser bester Garant..
(Und Allah gehört die Macht, und auch Seinem Gesandten und den Gläubigen. Aber die Heuchler wissen nicht) Al-Munafiqun:8
Und unser letztes Gebet ist:
Das Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten
Geschrieben von:
Der seine Ehre durch Allah tala hat
Abu Usama Al-Gharib
 der Amir von
Millatu Ibrahim
Geschrieben am:
Mittwoch 6. Thul Hijja 1432 n.H.
 | 2/11/2011,
Berlin -Deutschland



(Quelle: alghorabaa.wordpress.com)


Ui, da flattert anscheinend der Kaftan, ist doch nicht nur der Zorn der verachteten Kuffars ans Häkelmützchen gedrungen, sondern auch Glaubensbrüder taten ihren Unmut kund. Verräter, die wohl nicht mal ein Aldi-Brotmesser ihr eigen nennen, Abweichler vom Pfad des Blutes, welche im normalen Sprachgebrauch - abseits der Salafistenbande - auch als "normal" betitelt werden. Schlimm, nicht? Der eine vertrieben aus Wien, betitelte man den Abu Usama doch dort liebevoll als "Weh" oder auch als "Wehli", der andere bekommt - trotz mehrmaliger Provokationen - keinen Knastplatz zugeteilt, ist man dort ja hoffnungslos überfüllt und lässt Kleinganoven in der Märtyrer-Warteschlange verhungern. Und jetzt gibt es auch noch den muslimischen Tritt in den Hintern, wollen die ja auch nicht mit der menschgewordenen Amöbenrruhr und deren geistigen Durchfall auf eine Stufe gestellt werden.

Wohin soll das nur führen? Kann man ja jetzt kaum noch die Marken für die Gefängnisbriefe befeuchten, schließlich ist die ganze Spucke zum Besänftigen der Glaubensbrüder aufgebraucht, hat man ja einiges an Stiefelchen lecken müssen, um nicht entislamisiert zu werden. Traurig ist so ein Extremistenleben, so ganz ohne Unterstützung, oder? Und weil ich ja ein Herz habe, will ich den edlen Brüdern ein bisschen unter die Arme greifen und eines der Utensilien spenden, die man bei Salafimedia am dringendsten braucht:



Damit wenigstens die Kleidung beim Zähneklappern nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Nichts zu Danken, das mache ich gerne, außerdem riechts dann auch nicht mehr so nach Angst. Und das hilft uns ja allen.

Guten Abend

PS.: Natürlich darf sich auch der Bruder Dawud Rupp eine abzweigen, schließlich hats der ja auch - wie wir in den letzten Tagen gesehen haben - mächtig nötig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen