Dienstag, 15. November 2011

Selbstkritik? Was ist das?

Es ist wieder an der Zeit in die Puszta zu gucken, darf man ja auch eine Kybeline nicht aus den Augen verlieren, sonst glaubt sie ja vielleicht, dass sie mit ihren rassistischen Kommentaren richtig liegt und sonnt sich selbstzufrieden in der braunen Höhensonne des Obersalzbergs.




Breinwiks Opfer scheinen richtig für dieses Medien-Event in Szene gesetzt  und von einem Profifotografen aufgenommen worden zu sein, denn sie sehen aus, wie auf einem Werbeplakat.
Eigentlich ist das die perfekte Inszenierung: Die Neonazi-Trio aus Zwickau ließ den Wohnmobil gerade in der besten Zeit abbrennen, damit die Medien zu diesem Breivik-Tag die Nachrichten gerade richtig in Fahrt bringen konnten. Und sie tun es. Zum ersten mal - denn sonst ist es unüblich, dass die Medien sich auf die Opfer konzentrieren - sieht man bei der Welt Online perfekte Opfer-Bilder: Strahlende Jugendliche, so wie man sie sonst nur vermummt, auf den linksautonomen Protestkundgebungen zu sehen bekommt. Nur der unverschämte Breivik wollte die Show stören. Aber das ließ sich leicht regeln, denn der Richter entzog ihm schnell das Wort wieder. Sonst schreiben noch womöglich die Medien eine falsche Botschaft daraus, oder einen falschen Hinweis hinzu?
Es war die erste öffentliche Anhörung Breiviks (Welt Online)
Breivik darf keine Rede halten
Norwegischer Richter lässt Rechtfertigung des Attentäters von Utöya nicht zu

Der Richter unterbrach Breivik, als dieser versuchte, «eine Rede zu halten», wie die Nachrichtenagentur NTB aus dem Gerichtssaal berichtete. Bei dem Haftprüfungstermin soll über die Verlängerung der Untersuchungshaft mit weitgehenden Kontaktverboten für zwölf Wochen entschieden werden.

NZZ

Nun sagt der deutsche Spruch "alle gute Dinge sind drei". Solche Sachen kann man beim besten Willen nicht für gut halten, sondern im Gegenteil, für grottenschlecht. Deswegen nehmen wir lieber die ungarische Variante, die sinngemäß meint, dass Gottes Wahrheit sich erst bei drei zeigt, dass man etwas, was ein oder zweimal vorkommt, eher für einen Zufall hält, aber wenn etwas dreimal auftaucht, dann muß man die Zusammenhänge dahinter suchen. Und der Gedanke drängt sich tatsächlich auf, dass es nicht die letzte Schlagzeilen dieser Art waren, dass es in der nahen Zukunft noch so was ähnliches passiert. Egal ob es eine Verschwörungssache und Inszenierung irgendwelcher Geheimdienste oder sonstigen Urhebern nach der qui bono Theorie ist, oder ob es echte Neonazi-Gruppierungen dahinter stecken, man muß, glaubt meine Christallkugel, mit ähnlichen Zugaben oder Nachbeben rechnen.
Welcher Art es sein könnte und gegen welches Feindbild es sich richten könnte, zeigt meine Christallkugel nicht. Und auch nicht, in welchem Lande Europas es passiert. Wahrscheinlich dort, wo man am allerwenigsten damit rechnet. Das ist so üblich im Terrorismus. Zumindest bei den islamischen und beim linksextremistischen Terrorismus was es immer so.
Keine schöne Zeiten, die auf uns zukommen. Terror von rechts, Terror von Links, Terror von den Islamisten... und dann geht noch das Geld aus und bricht die Wirtschaft zusammen und alles.
Veröffentlicht/zuletzt bearbeitet am 14. November 2011 von Kybeline
Kategorie:  Terrorismus

(Quelle:kybeline.com)


Schwingt da gar ein bisschen Vorfreude mit? Alle guten Dinge sind drei, wartet nur, bis sich die Kybedamus Weissagung erfüllt, hat die doch in ihre imaginäre Glaskugel geblickt und sah gar fürchterliches? Zuerst der irre Breivik, dann die Intelligenzverweigerer von Zwickau, es wird sich also auch noch ein dritter Vollpfosten finden, der ein bisschen Rambazamba unter den Mitmenschen veranstaltet? Wobei ich mich schon frage, wie tief man eigentlich in der eigenen Schmierfinken-Hierarchie noch hinuntersteigen kann, macht man sich ja sogar über die Opfer von Oslo lustig, nur um seine Berufung als Selbstdarsteller ausleben zu können.  Und was passiert eigentlich nach dem dritten Anschlag? Öffnen sich die Pforten des Himmels und ein schnauzbärtchentragender Heiland marschiert im Stechschritt zu uns herunter, den Blick sehnsüchtig gegen Polen gewandt?

Wobei man sich da ja eigentlich wiederspricht, deutet man ja an, dass das ja alles von intriganten Gutmenschen des linken Spektrums inszeniert wurde, um die harmlosen Schäfchen der Nazis zu verunglimpfen, sitzen die ja eigentlich harmlos daheim am Herd und häkeln Topflappen, nichts radikales ist ihnen also eigen. Dies fällt bei der Leserschaft natürlich auf fruchtbaren Boden, treibt dies ja einen besonders glühenden Ilona Schliebs-Anhänger sofort zu einem Kommentar:


  1. deutschelobby schrieb am 14. November 2011 um 16:27:
    Für uns gibt es keine weiteren Überlegungen.
    Die ganzen Vorfälle wurden von Linksradikalen inszeniert.

    Genau das belegt auch die intensive “Bericht”-Erstattung in den Medien.
    Wenn drei oder 10 Kinder pädophil belästigt, gefoltert und/oder ermordet werden, gibt es nachweisbare nur einen Bruchteil der medialen Resonanz.

    Breivik und aktuell…….gesteuert von Linksradikalen.
    Genau wie die Ermordung von Kirsten Heisig, Haider und zahllosen weiteren, der Kommentarbereich ist für eine gründliche Auflistung zu gering….
Genau, die Linken warens, oder die Eskimos und wenn nicht die, dann warens grüngesichtige Aliens von Alpha Centauri, schließlich haben die ja sonst nichts zu tun und sind deshalb immer für einen Auftritt im Intrigantenstadl zu haben. Sicherlich haben sie den armen Haider deswegen auch gezwungen, dass er sich die Birne vollsäuft und daraufhin mit zweihundert Sachen im Graben parkt, was ihnen auf ihrem Heimatplaneten sicherlich eine Realityshow im Alien-Hauptabendprogramm bescherte, noch vor der Marsmenschen-Wok-WM.

Nur den Zusatz mit den missbrauchten Kindern verstehe ich nicht so ganz, dachte ich ja immer,dass die Medien deshalb nicht den Paparazzo spielen, damit die Kinder nicht noch ein größeres Trauma erleiden und endlich ihre Ruhe haben, so kann man sich also irren. Am besten wärs also, wenn man die Opfer auf die Bild-Titelseite knallen würde, natürlich mit Name und Anschrift, damits auch ja jeder weiß und auch der letzte Depp mitbekommt, was um ihn geschieht. Oder auf zu Britt, lässt sich über dieses Thema ja herrlich diskutieren, die rechten Hohlköpfe sind als Zuschauer schon an Bord, können sie da ja bei Bier und Popcorn ihre "Rübe ab" Parolen schwingen.

Was zeigt uns aber dieses Meisterstück der arisch-deutschen Dichtkunst? Das keine radikale Gruppe auch nur einen Funken Selbstkritik besitzt, haben ja immer die anderen Schuld , allen voran die Medien, verzerren die doch immer die Wahrheit. Dies war bei Pierre Vogels Interview zum Frankfurt-Attentäter nicht anders, auch da wusch man sich die Hände in Unschuld und warf dem Fernsehen Manipulation vor, nun haben wir dies am anderen Rand des extremistischen Kasperletheaters. Und wir sitzen in der Mitte und schütteln den Kopf über soviel Ignoranz, kann man es ja als normaldenkender Mensch gar nicht glauben, was da so den Weg aus verbogenen Hirnwindungen ans Tageslicht findet. Verkrüppeltes Gemurkse aus den Untiefen des Wahnsinns, ist ja alles schlecht und verdorben, was anderes ist, egal ob Dunkel oder Hell, egal ob Christ oder Moslem, irgendwas findet man eben immer. Nur selber ist man die Krone der Schöpfung, auch wenn das - außer einem selber -  keiner mitbekommt. Scheiß Ausländer! Scheiß Ungläubige! Scheiß Medien! Scheiß.....Badezimmerspiegel!

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen