Dienstag, 29. November 2011

ZMZM-Reisen und Sheik Abdellatif - Hadschreise ins Ungewisse

Eine Reise, die ist lustig, eine Reise, die ist schön.......So, oder so ähnlich freuen sich auch viele Hadschreisende alljährlich auf ihre Fahrt nach Mekka, fröhlich packt man sein Köfferchen und macht sich auf gen Süden. Das kann man natürlich nur selten zu Fuß, darum vertraut man sich den edlen Salafisten- Predigern an, fungieren die ja gerne als Reiseführer und Surenonkel und manch einer köpft für dieses einmalige Erlebnis auch schon mal die Sparbüchse, ist es doch schön, wenn man mit einem echten Star reisen kann. Schnell ein paar Tausend Euro überwiesen, den Reservekaftan ins Köfferchen, das Gas abgestellt, schon kanns aufgehen Richtung gelobtes Land, kann das Leben nicht schön sein?

Doch Halt, dunkle Wolken ziehen auf am Fundi-Horizont, Blitz und Donner künden sich an, ein mächtiges Gewitter macht sich auf den Weg zum heimischen Salafistenheim, gar Unglaubliches steht bevor. Wer der Auslöser der nahenden Katastrophe ist? Eine Firma Namens ZMZM Reisen, welche dem DAWAFFM Scheich Abdellatif sehr nahe steht und sich auf jeder unseriösen Salafistenseite findet bzw bis vor kurzem befunden hat.




"SALAMHU ALAIKUM WA RAMATULLAHI WA BARAKETHU EIN DRINGENDER AUFRUF UM EURE HILFE;WIR BENÖTIGEN DRINEND DIE NAMEN UND ANSCHRIFTEN DER MITARBEITER VON ZMZM-REISE.de WEM EINZELNE NAMEN UND ANSCHRIFTEN BEKANNT SEIN SOLLTEN KÖNNEN UNS DIESE PER PRIVAT-NACHRICHT AUCH ANONYM BEKANNT GEBEN;DIE MITARBEITER DER FIRMA ZMZM-REISEN.DE HABEN EINE HADSCH-REISE ANGEBOTEN SICH DIESE BEZAHLEN LASSEN ( ZWISCHEN 2699 UND 2900 EURO) UND DANN DIE HADSCH-REISE ca. 7 TAGE VORHER ABGESAGT. DIE BRÜDER UND SCHWESTERN DIE DIESE REISE GEBUCHT HABEN VERSUCHEN SEIT WOCHEN TELEFONISCH; SCHRIFTLICH UND PER EMAIL IHR GELD ZURÜCK ZU ERHALTEN SUBHAN ALLAH OHNE ERFOLG DAHER BENÖTIGEN WIR EURE HILFE UND TEILT UNS MIT WAS IHR ÜBER DIESE LEUTE WISST ALLE NAMEN ANSCHRIFTEN DER MITARBEITER VON ZMZM-REISEN HAMBURG UND FLENSBURG DAMIT WIR ZU UNSEREM RECHT KOMMEN INSHALLAH BARKAAH ALLAHU FIIK IM NAMEN ALLER BRÜDER UND SCHWESTERN DIE BETROFFEN SIND"

"Dieser verhalten ist unmenschlich das sind heuchler die ihre versprechen nicht einhalten wir wollen unsere geld zurück."
"subhan allah diese menschen von zmzm-reisen.de verhalten sich wie kriminelle nicht wie muslime es sind von letzter auf dieser woche bestimmt ca. 25 emails an die leute von zmzmreisen hamburg/flensburg geschickt worden das geht jetzt schon 2..."
(Quelle: Facebook, Screenshot liegt vor)


Was die ZMZM-Seite dazu sagt? Schauen wir mal nach:


(Quelle: zmzm-reisen.de )

Außer Betrieb? Ja wie jetzt? Abgeflogen zu den Ahnen nach Oslo (Quelle: Monty Python), oder wie? Sollte der böse Georg Elser - also ich - gar Recht behalten und das Ummah-Geschwafel dient wirklich nur zur fröhlichen Geldvermehrung, ist die einzige Reise, die angeboten wird, die des Geldes von einer Tasche in die andere? Was sagt eigentlich der liebe Pierre zu dem ganzen, schnell auch einen Blick auf seine Seite werfen:


(Quelle: pierrevogel.de)

Ui, mir schwant übles, ist zwar nicht von der ZMZM-Firma die Rede, jedoch eine andere Distanzierung prangt gelblich am Vogelhimmel, die zwar nicht wirklich etwas aussagt, dem geübten Leser jedoch Sorgenfalten ins Gesicht zaubert. Ist gar die Wirtschaftskrise angekommen und kippt nun einen Dominostein nach dem anderen ins finanzielle Aus? Wir werden sehen, was die Zeit so bringt, der Herbst scheint heiß zu werden, vor allem für manche geleerte Brieftasche, ist dort ja nichts mehr zu finden, als überhitzte Luft. Was ich persönlich darüber denke? Es ist zwar schön, wenn man Recht hat, anderseits tut es mir um die Menschen leid, die sich blenden haben lassen, haben die sich diesen Lebenstraum wohl vom Munde abgespart. Aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Was sagen Sie? Natürlich könnte ich auch falsch liegen, aber Wetten nehme ich keine an, zumindest wenn Sie bei ZMZM gebucht haben.

Guten Tag

Kommentare:

  1. Tja, beim Sven Lau scheint die Wirtschaftskrise in seinem Zazam-Laden in Mönchengladbach auch schon angekommen zu sein!

    http://www.zamzam-shop.de/

    Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar!


    Wird der Sven Lau immer noch verdächtigt ein
    Brandstifter zu sein, oder wurde keine Anklage
    seitens der Staatsanwaltschaft erhoben?

    http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/nach-brandstiftung-in-eicken-kommt-es-zur-anklage-gegen-lau-1.1420553

    http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/nach-hausbrand-polizei-nimmt-salafisten-fest-1.1311540

    Ruhig ist es geworden, das hat aber nichts
    zu bedeuten!

    AntwortenLöschen
  2. Sher geehrte Damen und Herren dieser eintrag wurde von Leuten erstellt die muslimische Leute nur dekradieren und schlecht machen wollen.
    Man sollte erst nachfragen bevor man diesen Beitrag hier glaubt und beurteilt!
    Wer interesse hat diese aufzuklären der darf sich gerne dazu äusern und nachfragen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Beitrag wurde von einer Person erstellt, bei der sich Muslime beschwert haben - nämlich bei mir. Was wahrscheinlich daran liegen mag, dass die Dawa-FFM Leute sich totgestellt haben und man ernsthaft um sein Geld fürchtete.

    AntwortenLöschen
  4. PS.:Doppelpostings werden hier nicht geduldet, mein lieber Anonym. Einmal reicht, wir machen hier ja keine Dawa-Session.

    AntwortenLöschen
  5. Für meine lieben Freunde von ZMZM-Reisen: Drohen können Sie ihrem Schaukelpferd, oder ihrem Kuschelhasen - mir jedoch nicht. Ich ersuche Sie, mit ihren Beiträgen in Zukunft andere Seiten vollzuspammen, jedoch nicht bei mir, ich schalte sie nämlich nicht frei.

    Nun möchte ich aber doch noch eins anmerken, werfen Sie mir ja vor, dass ich mir obiges aus den Fingern gesogen habe. Wenn Sie Ihr Auge ganz genau über die Bilder schweifen lassen, werden Sie sehen, dass dies ein Screenshot IHRER Seite ist,auch die Kommentare stammen von dort,wurden jedoch wegen der besseren Lesbarkeit kopiert - der Original-Screenshot liegt jedoch vor und wenn Sie wollen (und mir weiterhin auf den Nerv gehen), dann stelle ich den gesamten ein, schließlich gibts da noch mehr Menschen, die ihren Unmut kungetan haben. Dies haben Sie natürlich schnell gelöscht und dies steht Ihnen auch frei - ich jedoch tus nicht, schließlich schwafle ich nicht nur von Wahrheit, sondern steh auch dahinter.

    PS.:Noch eins:Betteln hilft auch nicht, dafür ist Sheik Abdellatif zuständig, Sie sind bei mir also an der falschen Adresse.

    AntwortenLöschen
  6. Ok dann werden wir eine Anzeige machen denn unsere Webseite dürfen sie nicht kopieren und hier einstellen mit unseren Daten. Bei Facebook steht das natürlich frei aber unsere Webseite ist geschützt. Das wird unser erster Schritt sein. Wir hören von einander.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WHOOP WHOOP und Allah erfand das Nutella Brötchen29. Januar 2012 um 05:30

      BOOOHHHH; BITTE ZEIGEN SIE MICH AUCH AN!WERDE NÄMLICH ES AUCH POSTEN UND ZWAR AN JEDEN DEN ES INTERESSIERT!! GEORG IST BESTIMMT SO FREUNDLICH UND GIBT IHNEN MEINE IP. ABER ICH WERDE IM GEGENZUG DIE PRESSE EINSCHALTEN! :)

      Löschen
  7. Nun, ich freue mich darauf. Lustig finde ich jedoch, dass es Ihnen gar nicht um den Vorwurf an sich geht, sondern nur um den Bericht darüber.Der Leser wird dies wohl äussert befremdlich finden, auch könnte man daraus sein Schlüsse ziehen. Wenn man will...

    AntwortenLöschen
  8. WHOOP WHOOP und Allah erfand das Nutella Brötchen29. Januar 2012 um 04:50

    Wie Geil, Den Bettel Brüdern geht der Arsch auf Grundeis!!! Georg weiter so, gibt den doch so Toleranten Anhängern dieser friedlichen ideologie richtig LACK!!

    AntwortenLöschen