Freitag, 25. November 2011

Gulnaz - vergewaltigt in Afghanistan

http://www.bild.de/politik/ausland/afghanistankrieg/vergewaltigungsopfer-soll-taeter-heiraten-21196740.bild.html

http://articles.cnn.com/2011-11-22/asia/world_asia_afghanistan-rape_1_gulnaz-rapist-jail?_s=PM:ASIA

http://de.ibtimes.com/articles/24927/20111112/wie-die-scharia-sexualverbrechen-in-afghanistan-handhabt.htm

So einfach fängt man sich in Afghanistan also eine Frau, fast könnte man meinen, die Zeit sei stehengeblieben und Freund Neandertaler ist noch immer - zwecks Brautschau - unter uns. Knüppel übern Schädel - fertig - meins. Grunz, grunz. Wie meinen? Ich diskriminiere diese ausgestorbene Rasse? Sie haben recht, es tut mit leid, man möge mir dies verzeihen.

Wer aber hat Schuld an der Rückständigkeit in diesem Land? Der Westen? Das wird gern behauptet, doch ist dies purer Quatsch, einzig dazu ersonnen, sich nicht seinen Problemen stellen zu müssen, ist es ja einfacher einem imaginären Feind alles in die Schuhe zu schieben. Ich höre zwar immer, dass unsereins "ihre"Länder besetzt hält, was jedoch nichts an der Entwicklung dieses Landes verändert, schließlich ist man ja vorher auch nicht weiter gewesen, bärtige Männer zogen durch das Land und schlugen sich auf die Brust, die Frau war unwerter Tand, nicht anders als heute. Wie? Richtig bergab gings erst, seit dauernd Krieg herrscht? Nun, eine Ideologie kommt niemals aus dem Nichts, dieser Männlichkeitswahn war also auch vorher schon da, es wird sich also nicht um eine Hinterlassenschaft der Russen handeln, oder? Nur war eben damals Intelligenz vorhanden, die ist jedoch geflohen und hat wohl auch nach Abzug der Amerikaner und Deutschen keine Lust zurückzukehren, zumindest wenn sie nicht lebensmüde sind. Hirn gibt es nämlich seit dem Gottestaatwahn nur mehr in klebriger Form, besengerecht verstreut durch irgendeine Autobombe.

Vielleicht ist aber der Islam der wahre Grund, warum man sich noch auf der Entwicklungsstufe eines Auerochsen befindet? Nun, ursprünglich wohl eher nicht, kann der ja schließlich nicht wirklich etwas dafür, dass seine Anhänger in diesem Gebiet gehirntechnisch schwer benachteiligt sind und meinen, sie müssten päpstlicher sein als der Papst bzw mohammedanischer als Mohammed. Er wurde benutzt, benutzt um die eigenen Machtansprüche zu sichern, benutzt um 50 Prozent der Bevölkerung zu unterdrücken, hat man ja zumindest die Frauen im Griff und kann sich so weiterhin zum fröhlichen Männertreffen am Lagerfeuer zusammenfinden, während die Holde daheim den Herd hütet und die Kinder entrotzt. Dafür kriegt sie den Titel "tugendhaft" um den verhüllten Hals gehängt, was zwar an sich nichts wert ist, aber das war Hitlers "Mutterkreuz" auch nicht, gefreut hat sich trotzdem so manche.

Warum aber gehen die Damen nicht auf die Straße und zeigen den Herrschaften mal, wo der Hammer hängt? Jetzt kommt der Islam ins Spiel, wird der Koran ja nun verbal geschwärzt, es kommt von klein an nur ans weibliche Ohr, was auch dafür bestimmt ist und die Rolle des Mannes unterstützt, alles andere wird im Gebirge vergraben und mit Kalashnikov und Taschenmesser bis aufs Blut verteidigt, würde die Entdeckung ja den Untergang der fusselbärtigen Vorherrschaft bedeuten, Allah möge dies verhindern. Wer so indoktriniert ist, erzieht die eigenen Kinder wieder so, kommt einem ja nicht in den Sinn, dass der Ehemann ein Lügenbeutel ist und nur seine Socken nicht selber waschen will, die faule Sau. Auch wurde die Bildung vollkommen vernachlässigt, lesen können die wenigsten, die Frau hat ungebildet zu bleiben, könnte sie ja sonst auf die Idee kommen, mal selber ein bisschen nachzuforschen, darum wird von Obermenschenseite jede Untermenschenschule argwöhnisch beäugt, notfalls auch dem Erdboden gleichgemacht, alles natürlich im Namen Gottes. Allah ist groß!

Aber was sagen nun die heimischen Muslime zu diesem Thema? Die Mehrheit, die normalen, die mit Hirn gesegneten, halten diese afghanischen Männer genauso für nutzlose Luftverschwender, wie wir, klammern wir diese Gruppe also mal aus. Bleibt ein kleiner Haufen Intelligenzverweigerer, welcher zu einem großen Teil aus Konvertiten bzw Möchtegerntaliban besteht, die also, die noch nie auch nur den kleinen Zeh aus Deutschland rausbewegt haben, trotzdem jedes islamische Land als "ihres" betiteln und uns immer das Ohr abkauen, dass sie die Bundesrepublik in deren Richtung sofort verlassen würden, wenn "wir" endlich von dort abziehen würden. Dies stammt jedoch aus dem Reich der Märchen und Sagen, könnten sie ja jederzeit nach Saudi Arabien abdüsen, herrscht dort ja relative Ruhe, auch wird gerne gepeitscht und gehängt, es müsste als eigentlich ein Schlaraffenland für jeden ehrhaften Fundi sein, das kleine Herzchen müsste vor Freude jubilieren. Wie? Warum sie uns nicht ihren traurigen Anblick ersparen? Weils dort vorbei wäre mit dem schönen Leben, der Rücken müsste sich krümmen, die Hände wären schmutzig, Arbeit würde ihren edlen Leib schänden, fürs Phrasendreschen und Zettelchen austeilen gibts dort nichtmal ein Körnchen Reis, nur wir sind so blöd und schieben ihnen fürs sündige Nichtstun noch fest Geld in den Hintern.

Schauen Sie sich doch mal die Typen an, welche sich ein "Dawa"-Internetseitchen nach dem anderen klöppeln, welche die Frauen unter Schichten von Stoff verhüllen und uns ein Talibanliedchen nach dem anderen vorträllern, kein einziger Gebildeter ist darunter, rein aus Versagern besteht dieser Verein. Repräsentieren die den Islam? Ist es gar die Religion der Doofen, der erfolglosen Rapper, der faulen Boxer,der verhinderten Feuerwehrmänner und der Knastbrüder, hat der Rest der Gläubigen die Umwandlung zum Heim der anonymen Vollpfosten vielleicht einfach nur verpennt?

Aber zurück nach Afghanistan, war das ja das eigentliche Thema. Wir alle - und mit alle meine ich Muslime, Christen, Atheisten und alle anderen, welche Vernunft und Intelligenz in sich beherbergen - sollten uns nicht die Augen vernebeln lassen, geht es am Hindukusch ja nicht um einen Kampf des Westens gegen den Islam, sondern um einen Krieg gegen Dummheit,  Menschenverachtung und Unterdrückung. Mit Glauben hat dies nichts zu tun, sondern mit Wissen, weiß doch jeder normale Mensch, dass man mit niemandem so umgeht und dass so etwas niemand - vor allem kein Gott -  gutheißen würde. Nicht die Frau sollte im Kerker schmachten. sondern ihr Peiniger, und zwar solange, bis er im Leichentuch diese Örtlichkeit verlässt. Und kommen Sie mir nicht mit dem "Muslime müssen zusammenhalten"-Schmarrn, oder finden Sie es richtig, dass sie Verbrecher glorifizieren und ihnen sograr noch unterschwellig einen Orden an die blutgetränkte Brust heften? Wenn ja, dann sind Sie ein ganz armes Würstchen, eine Schande für die Menschheit und auch Gott wird ihnen nicht das Händchen halten. Der hasst nämlich Idioten und zwar mächtig.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen