Freitag, 11. November 2011

Das Taliban-Resozialisierungsprogramm

Eine freudige Nachricht macht die Runde, endlich ist das Taliban-Problem gelöst. Was sagen Sie? Sie glauben das nicht? Sehen Sie doch selbst, wie schnell man aus einem Panzerfaust-schwingenden Hinterwäldler einen lebensbejahenden Menschenfreund machen kann:




Schön, nicht? Ich werde Johannes Schlüter für den nächsten Preis vorschlagen, welcher hierzulande vergeben wird. Wenn Bushido nämlich einen bekommt, dann hat der wohl schon lange einen verdient. Oder ?

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. (Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten...)

    Voll kontakt! Wer hat Angst? Guck mich an! Ich bin drauf! Kreuz die Finger für ein "W". Was ist jetzt? Du bist out! Geh, erlebe meine Stadt. Friss den Bordstein, du Keck! Fick auf deinen Scheiß Rap, für deinen neuen scheiß Track!
    Ich zerfleisch dich, einfach weil du Toy bist!
    Schreib aus deinem Leben und sieh ein keiner freut sich. Ruft mich an. Lasst euch alle Titten wachsen. Sagt mein Style liegt im Trend. Doch ich fick' nich mit euch Spasten.
    Es ist Benz Klasse S. Scheiß' auf dein Geschäfft. Es ist Aggro West. Deutscher Rap hat jetzt pech.
    Amphetamin. Es gibt nur ein Berlin. Neben mir sieht alles wack aus, weil keiner auf dem Dreck bouncet.
    Du kannst reden wie du willst, denn ich ficke deine Welt. Die Party ist vorbei, Deutschland hat wieder ne Grenze.
    Es ist ganz normal, Männer lutschen keine Schwänze.
    Rap macht keine Freunde, Rap ist auch nicht kunterbunt. Bring mir deine Gang und ich fick euch in den Muttermund. Ihr seid behindert. Ich mach das alles gut ist. Ich bin der, der Nachts kommt und euer Blut frisst.
    Du willst wissen wie Berlin bei Tag ist?
    Ob es hart ist, wenn sich Jay Joe in deine Nase frisst? Warum kriecht ihr mir so tief in meinen Arsch.
    Warum denken alle Wessis Berlin Rap ist nur Spaß? Es ist mein Business. Wer ist hart und fickt mich? Glaubst du an den scheiß den du rappst? Geh, verpiss dich!

    Solche Texte haben doch einen Preis verdient, oder? Den Bushido schlagen doch die GRÜNEN Volksverweser, demnächst als Integrationsbeauftragten vor.

    AntwortenLöschen