Mittwoch, 9. November 2011

Der Anti-Hijab-Voyeur 2011

Meine Damen und Herren, im "Wahrheitimherzen"-Forum wird gar ungeheuerliches berichtet, ein neuer Fetischismus ist entdeckt worden, der Oben-Ohne-Hijab-Voyeurismus:

WARNUNG vor falscher "Muslima"
Salam_wr_wb

Liebe Schwestern (und auch Brüder)

ich möchte euch nochmals warnen. Das ist kein Fake oder Spam liebe Geschwister, einigen von unseren Schwestern, die auch ich persönlich kenne ist dies leider passiert. Ich bitte euch unsere Schwestern zu warnen:

Ihr habt ja auch schon mitbekommen das sich in einigen Foren wieder dieser "blacksunshine" anmeldet, den es mitlerweile schon seit über 5 Jahren gibt und noch nicht gestoppt wurde subhanaAllah

Er gibt sich als Schwester aus um zu versuchen Schwestern ohne Hijab zu sehen. Das versucht er via Chat und mit Cam.
subhanaAllah. Er ist sehr hartnäckig und ein guter überredungskünstler wie ihr unten in dem Dialog sehen werdet. Er schwört bei ALLAH Subhanahuwatalaa das er eine Frau ist. Er gibt sich als neu zum Islam konvertierte Schwester aus, welche gerne Hijabs und Niqabs sehen möchte und von euch via Cam gezeigt bekommen möchte wie ihr euer Hijab bindet. Zuffälligerweise ist seine Cam und sein Micro momentan deffekt!! Er verschickt neuerdings auch Bildern von Mädchen und gibt sich als diese aus um sich noch glaubhafter zu machen.

Ich wollte euch darauf nochmal aufmerksam machen, da jetzt wieder einige Fälle aufgetreten sind und bitte kontrolliert eure Emailadressen und Kontakte ob er eventuell dabei ist und warnt die anderen Schwestern. Falls euch eine weitere Email adresse bzw Account wie die unten genannten auffallen meldet es sofort und warnt die Schwestern.

Oh mein Gott, was für ein Ferkel, versucht dieses Subjekt doch sich bei den Schwestern einzuschleimen und das nur um seine niederen Triebe zu befriedigen und einen unverhüllten Blick auf eine Frauenstirn zu erhaschen. Auf eine Stirn, man stelle sich dies vor, manch keusches Mädchen schaltete den PC ein und wurde geschändet, ohne sich dessen eigentlich bewusst zu werden, selbst der hartgesottene Elliot  Stabler von der Special Victims Unit in New York hat solch ein schäbiges Verhalten wohl noch nie erlebt.

Aber nicht genug, er steigert seine sexuelle Abartigkeit mittlerweile, wie ein kurzer Auszug aus einem Chatprotokoll beweist:

[11:29:48] S.G.: +aber
[11:29:58] S.G.: bist du eine schweter
[11:30:00] S.G.: ??
[11:30:04] blacksunshine07: besitzt du eig auch glänzende satintücher
[11:30:05] S.G.: na ja
[11:30:09] blacksunshine07: ich bin eine schwester
[11:30:15] blacksunshine07: ich schwöre es dir bei allah...wallah

Ahhhhhh, glänzende Satintücher, mir läuft es eiskalt über den Rücken. Die grenzenlose Nacktheit des Gesichts reicht  ihm also nicht mehr, er möchte dieses auch noch in lasterhafte Reizwäsche hüllen. Was kommt als nächstes? Womöglich ein Lederkopftuch, vielleicht sogar mit Nieten besetzt, zuzutrauen wäre es diesem Triebtäter allemal.

Doch auch dies lässt sich noch steigern, ist dieser Lügenbeutel ja sogar international tätig, scheint er es ja mit dem Satz "ob blond ob braun, ich liebe alle Haaransätze" zu halten, deshalb ist die Warnung auf englisch auch mehr als verständlich:

Da er mitlerweile auch international tätig wird, hier eine Übersetzung in englisch:

Salaam aleikum dear sisters,

Maybe you already realised that somebody calling himself "blacksunshine" starts to join our boards again, we know him for more than 5 years but its not possible to stop him.
He pretends to be a woman and tries to get you on Chat and cam where he wants you to take off your Hijab/Niqab.
He is quite persistant and good in persuasion.
He swares by ALLAH to be a woman. He pretends to be a newly converted sister who likes to see Hijabs an Niqabs and he is asking to show him how to wear a Hijab via Cam.
He will tell you that unfortunately his Cam and mic is broken and can not be used.
I just wanted to warn you, because actually he start his businiess again. Please control your E-Mail adresses and your contacts in any social network like Facebook, MSN, Yahoo, Skype, Twitter or anything like this.

Natürlich bin auch ich nach diesem Bericht bis ins Mark erschüttert und habe mir deshalb den Kopf zerbrochen, wie man diesem Bösling Einhalt gebieten kann, bevor noch schlimmeres passiert. Nächtelang habe ich mir das Hirn zermartert, Stangen von Zigaretten gingen in Rauch auf und Fässer voll Kaffee habe ich vernichtet, bis mir der erlösende Einfall kam. Der Anti-Hijab-Voyeur 2011:



Absolut pflegeleicht, einfach in der Anwendung und äußerst effektiv, kein Mensch wird jemals mehr fragen, was sich hinter diesem Sichtschutz befindet. Zumindest die, die "Freitag der 13te" gesehen haben, werden wohl schreiend Reißaus nehmen. Zusätzlich empfehle ich noch den Nicknamen "Jason" für den Chat zu benutzen und schon ist Ruhe im Gebälk. Wie meinen? Nein, nichts zu Danken, ich helfe immer wieder gerne, vor allem wenns um die Unbefleckheit der Weiblichkeit geht.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen