Donnerstag, 10. November 2011

Der Deso Dogg und seine Freunde

Derzeit schießen Deso Doggs Radikalseiten wie Pilze aus dem Boden, schon wieder dürfen wir der Geburt eines neuen Fundikindes beiwohnen, welches auf den Namen "Millatu Ibrahim" hört:




Wahrscheinlich erreicht die alte Ansarul-Seite zuwenig Menschen, wurde deren Facebookauftritt ja mittlerweile entfernt, man benötigte also ein neues Radikalisierungsforum. Über diese neue Bildschirmvergewaltigung werde ich morgen ausführlicher berichten, jedoch möchte ich einigen Kritikern, welche mir des öfteren mitteilen, dass die Mannen um den edlen Pierre Vogel nichts mit dem Radaubruder Deso zu tun haben, eines besseren belehren. Wie ich das mache? Nun mit der Freundesliste des FB-Auftritts natürlich, liest die sich doch wie das Who- is-Who des deutschen Predigerhimmels:



de-de.facebook.com/people/Millatu-Ibrahim/100002975278412

(Falls sich jemand nach diesem Beitrag aus der Liste zurückzieht: Zu spät, ich habe auch einen Screenshot von der gesamten Liste. Dies nur so nebenbei angemerkt)

EZP, Dawa-FFM und so weiter, kaum ein Salafist, der sich da nicht geoutet hat. Der Ober-Vogel selber natürlich nicht, vermeidet der ja jede offizielle Präsenz, allerdings braucht er dies ja auch nicht, schließlich machen das ja seine Freunde für ihn. Wie meinen? "Liken" kann man viel? Mag sein, jedoch zeigt dies wohl die innere Gesinnung, wird ja wohl kaum jemand die Seite der NPD als "gefällt mir" anhaken, wenn er deren Wirrgeist nicht teilt. Oder? Ich weiß allerdings jetzt schon, dass die Voglianer auch dafür wieder eine Ausrede parat haben, im Ausredenerfinden und Verdrängen ist man ja mittlerweile Weltmeister, kein Kratzerchen darf das Idol beschädigen, sonst fällt er nämlich vom Sockel. Anscheinend steht man in diesen Kreisen auf Verlogenheit, ich tus nicht.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen