Montag, 21. November 2011

Alia Magda Al-Mahdi - Fundimänner in Aufruhr

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,798906,00.html

Tod durch den Strang? Pfffff! Arm- und Beinamputationen? Pfffffff! Eine Messer im Rücken, eine Kugel im Kopf? Doppelpffffffffffffff!! Lächerlich, das einzige, was ein echten Islamisten in Angst und Schrecken versetzt, ist eine nackte Frau, ein Kuss auf der Straße und ein unverheiratetes Pärchen. Das ist ein direkter Angriff auf die Männlichkeit, selbst der Koran fällt vor Schaudern aus dem Regal und Mohammed rotiert surrend im Grab, manch Prediger soll schon erstickt sein, soviel Schaum stand ihm vor dem Mund.

Warum ist das aber so? Warum darf man in dieser ultrakonservativen Auslegung des Glaubens jeden hassen, aber kaum jemanden lieben? Ich irre? Es wird ja immer betont, dass man seine Brüder und Schwestern abgöttisch verehrt? Nun, das scheint mir eher eine achtlos hingeworfene Floskel zu sein, vergleichbar mit dem deutschen "Guten Tag", sagt man das ja auch zu jedem, auch wenn man seinem Gegenüber einen höllisch juckenden Pickel auf der Stirn wünscht, was wohl eher einen schlechten Tag nach sich zieht. Man liebt alles und jeden, solange er das tut, was einem der eigene, bärtige Wahnwichtel ins Hirn säuselt, sonst wandelt sich die anfängliche Harmonie schlagartig in Zornesröte, begleitet vom schnellen Griff zum Krummsäbel. Natürlich macht man dies auch nur aus Liebe, will man ja nur das Opfer Gott näherbringen, reinigt ja ein Messerstich am Morgen die Seele und führt direkt in Allahs Schoß, dafür gibts sicher mächtig Hasanat.Das herbeigesehnte Paradies scheint also eher eine Besserungsanstalt für Mörder, denn ein Platz für friedliche Seelen zu sein, ein Irrenhaus ohne Zwangsjacken, oder auch ein Sanatorium für impotente Männlichkeitsfanatiker. Alles in allem ein Ort, den ich meiden werde, will ich doch wenigstens nach meinem Ableben meine Ruhe, auch will ich mein ewiges Quartier nicht mit orientalischen Charles Manson Doppelgängern teilen.

Nun aber schnell weg von diesem ekelhaften Thema, hin zu etwas erfreulichen, zeigt man ja überall auf der Welt Sympathie für Alia Magda Al-Mahdi, die Jugend scheint sich die mittelalterlichen Ansichten mancher Zorngreise endlich nicht mehr gefallen zu lassen. Man stellt Videos auf Youtube, welche zwar wieder das üble Islamistengesocks anziehen, wie die Schmeißfliegen, aber für die reicht ja schon ein nacktes Nasenloch, um ihre künstliche Empörung an den Tag zu legen. Wobei ich für jeden selbsternannten Sittenwächter, der dabei ein bisschen mit sich selber spielte, gerne einen Euro haben würde, könnte ich mir dann ja endlich meine Luxusvilla auf Bora Bora leisten, mit Flugzeug und meinen herbeigesehnten Ford Mustang inklusive.

Und selbst vom immer wieder verteufelten Feind Israel treffen Unterstützungsbekundungen ein:



"Das musste ja sein, freut man sich doch dort über den Untergang des Islams" wird jetzt so mancher Intelligenzverweigerer ins Feld führen, jedoch liegt er da - wie immer - vollkommen falsch. Warum? Kein Feind, kein Gegner hat bis jetzt derartig gute Zerstörungsarbeit geleistet, wie man selber, tut man doch alles, um die Jugend aus dieser Religion zu vertreiben, pfeifen die ja immer mehr auf einen Gott, der ihnen das Recht aufs Leben abspricht. Vor allem Mädchen wollen nicht mehr hinnehmen, dass ihre Stellung einem Porzellanpüppchen hinter geschlossenen Vitrinentüren gleichkommt, welches nur zum Abstauben ab und an den Zwinger verlassen darf. Wobei dieser Nippes es ja noch wahrlich gut erwischt hat, werden die ja wenigstens nicht an den Genitalien verstümmelt, wie es in Ägypten noch immer weit verbreitet ist, hat ein weibliches Wesen ja keine Art von Freude am Dasein zu haben, also auch nicht beim Sex.

Meine Herren, haben sie das nötig? Sind sie so hässlich? So dumm? So ein Versager?  Oder alles zusammen? Anders kann es  nicht sein, hat ein echter Mann so ein Verhalten ja nicht nötig, er ruht in sich selbst und freut sich an einer gleichberechtigten Partnerin, entspringen einem gut eingespielten Team ja die besten Ideen und auch der Liebe hilft dies mächtig, keimt die ja besonders gut, wenn kein Zwang sie behindert und aus tiefsten Herzen kommt. Dem Selbstwertgefühl gibt dies auch riesigen Auftrieb, teilt die Angehimmelte ja Bett und Tisch, weil sie es will, und nicht, weil sie es muss, ein schöneres Kompliment gibt es doch gar nicht. Selbst ein kurzes Röckchen an der Gattin wird ihr Gemüt nicht mehr erregen, auch wenn dies so manchen sabbernden Blick auf sich ziehen wird, gehört dieser flotte Feger zwar nicht ihnen, aber ZU ihnen, kein anderer wird auch nur die kleinste Chance bei ihr haben, wenn sie Sie wirklich von Herzen liebt. Aber dafür müssen Sie natürlich etwas tun. Wie meinen? Schmuck kaufen?  Naja, der kann ab und an nicht schaden, jedoch gibt es etwas viel wichtigeres, das man nicht wirklich käuflich erwerben kann, nämlich Respekt und Anerkennung, zwei Dinge also, die im Koran zwar vorkommen, jedoch des öfteren nicht wirklich verstanden werden.Und Vertrauen, zeugt das Verhüllen mit bodenlangen Gewändern ja vom genauen Gegenteil, unterstellen sie ihrer Partnerin ja Verschlagenheit und eine derartige Dummheit, dass sie ein eindeutiges Angebot nicht mir einem simplen "Nein", notfalls unterstrichen mit einer schallenden Ohrfeige, beantworten kann.

Und wenn nun doch ein männlicher Artgenosse die Finger nicht bei sich halten kann? Dann dürfen sie endlich den echten Mann heraushängen lassen...Halt, Messer stecken lassen....ich sagte "echter" Mann. Nein, auch nicht die Frau einsperren, tststs, Sie scheinen ein hartnäckiger Fall zu sein. Machen Sie es einfach wie die so oft zitierten Löwen, kämmen Sie die Mähne, blasen sie die Brust auf und brüllen Sie ihren Gegner in die Flucht, leicht unterstrichen mit der Andeutung, dass es sonst mächtig eins auf die Zwölf gibt. Das reicht, sind diese Grabscher ja zumeist mächtige Feiglinge, es wird Sie nur mehr eine Staubwolke an seine vorherige Anwesenheit erinnern, welche sich zügig in Luft auflösen wird. Und wie fühlen Sie sich? Gut? Ein Gefühl macht sich breit, dass sie noch nie gespürt haben? Das ist Klugheit, etwas, das die Salafisten im Keim ersticken wollen. Hören Sie diesen Radaubrüdern also in Zukunft einfach nicht mehr zu, oder wollen Sie dumm bleiben? Eben! Und unter uns: Das Leben macht so auch viel mehr Spaß.

Guten Tag (ernstgemeint)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen