Mittwoch, 30. November 2011

Die Scheinheiligen



Warum ich Ihnen dieses Video zeige? Hängen Sie Steve Martin einen Bart um , setzen Sie ihm ein Mützchen auf, schwupps, noch ein Leintuch übergefummelt, fertig ist der Vogel, Deso Dogg und wie sie alle heißen. Der Engel der Hoffnungslosen, der Gescheiterten und der Ausgeschlossenen. Hallelujah!!!! Amin!!!!! Takbiiiiiir!!!!!

Endlich gehört man wo dazu, endlich ist man in einer Gemeinschaft, endlich muss man keine Entscheidungen mehr selber treffen, gedacht wird in Zukunft an höherer Stelle, charismatisch unter die Leute gesungen von Gottes Sprachrohr auf Erden - dem Prediger. Wie man Prediger wird? Das ist in allen religiösen Splittergruppen gleich, einzig die Kunst der Sprechens muss einem Gott in die Wiege gelegt haben, keine weitere Bildung ist von Nöten, um Generationen von Menschen auf den Weg des willigen Idioten zu schicken, selbst ehemalige Boxer und sogar Amateur-Rapper bekommen dies auf Anhieb hin. Der Eintritt in den elitärsten Club des Universums, ist die Abgabe des gesunden Menschverstandes und des freien Willens, ab und an wird auch noch eine Radikalisierung eingefordert, welche von ein paar mehr als willig geleistet wird, schlummerte ja schon immer der Funke des Wahnsinn in einigen Wirrköpfen.

Ein Beispiel? Kein Problem, dazu reicht ein Blick auf Deso Doggs (alias "Abu Maleeq" alias "Abu Talha Al Almani" alias "ich bin der geilste Gangsta-Rapper aller Zeiten") neue Facebook-Seite:



(Quelle: Facebook)

Cool, oder? Machen Sie mal einen Witz über irgendein muslimisches Massaker, Beschimpfungen sind noch das geringste, selbst ihre Katze müssen Sie in Zukunft auf Bombengürtel überprüfen, das Kistchen entwickelt sich zum Minenfeld. Sch***  Islam? Nein, ich kenne viele Gläubige, kein einziger findet gut, was am 11.9 passiert ist, einzig den Angehörigen des erlauchten Salfistenvereins ist derartiger Humor zu eigen. Aber wehe ein Anti-Islam-Büchlein kommt auf den Markt, dann wird mit wustschäumender Fratze auf die Religion gepocht, auf die, die man schon vor Jahren verlassen hat. Man ist kein Muslime mehr, man ist zur Sekte verkommen, einzig da, um Unfrieden in die Welt zu bringen, der vielgefürchtete Sheitan könnte dies wohl auch nicht besser. Ein Verbrecherverein hinter der Maske Allahs, der Mord und Totschlag über die Shahadaflagge geklebt hat und es schafft, Mistrauen gegen eine ganze Religionsgemeinschaft zu schüren, was den Keil in der Gesellschaft immer tiefer treibt. Und wir alle - Muslime,Christen, Atheisten - spielen mit, anstatt sie endlich dorthin zu schicken, wo dieses Pack hingehört, nämlich in den Knast. Es ist an der Zeit, reichen Sie sich die Hände und lassen Sie es uns endlich anpacken.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen