Montag, 14. November 2011

Die Schreibschwäche des Bruder Rupp



Fällt es Ihnen auf? Lustig, oder? Was ich meine? Nun, radikaler Fundamentalismus scheint immer von einer radikalen Schreibschwäche begleitet zu werden, das eine kann möglicherweise gar nicht ohne dem anderen existieren, nährt sich doch der Radikalismus immer am Mutterbusen der Idiotie. Auch scheint durch eine Konvertierung der herkömmliche Schimpfwörterschatz sofort dem arabischen Beflegelungsduden weichen zu müssen, so wird nach der Shahada nur mehr mit "Hund" oder "Dreckskafir" betitelt, was vorher nur ein müdes "Trottel" hervorgerufen hätte, auch wenn mich wundert, dass der Jüngling nicht gleich meine ganze Familie abgewertet hat, und das über mehrere Generationen. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden, ist er ja in seinem Erleuchtungsweg auf Grund seines Alters noch nicht so weit fortgeschritten, auch muss er noch die Absolvierung der Hochtaunusschule ablegen, welche ihm ja anscheinend noch hinderlich im Genick sitzt, bei den Beistrichen ist ihm dies jedoch schon hervorragend gelungen.

Gegen eine Anschuldigung möchte ich mich allerdings verwehren:



Das habe ich nicht, noch nicht. Ich könnte, wenn ich wollte, allerdings heb ich mir das noch auf, schließlich bin ich edel von Gemüt und habe deshalb sehr viel Geduld mit der Jugend von heute. Woher ich die Adresse weiß? Auch ich habe meine kleinen Geheimnisse, womöglich hat er mir diese in seiner überbordenden Mitteilungsbedürftigkeit sogar selber erzählt, eventuell sogar in Seligenstadt? Alles ist möglich, doch bin ich ja an sich sehr verschwiegen und kann solch Zeugs normalerweise sehr gut für mich behalten, auch wenn mir dies immer schwerer fällt. Warum? Der Beitrag mit der unterschwelligen Mohrdrohung ist auf "rufzumislam.de" immer noch online und auch die Entschuldigung vermisse ich immer noch, meine Geduld ist also gerade etwas überstrapaziert, es drängt sogar mächtig an die Oberfläche. Ein Elser-Vulkanausbruch steht kurz bevor, welcher womöglich gar bis in die nächste Polizeidienststelle - zwecks Wissensaustausch - schwappen kann. Tja, mein lieber Dawud Al-Almani, wir werden sehen, was die nächste Zeit so bringt.

Guten Abend

PS.: Wollen Sie einen Blick auf das neue Avatar des unbeflaumten Knaben erhaschen? Gerne doch, zeigt es doch wiedermal seine Friedlichkeit, so etwas muss man also unterstützen.



Schön, nicht?

Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/pages/Al-Adala-Denn-die-Gerechtigkeit-ist-die-Grundlage-von-allem/131216130263770

    hier ist noch so ein durchgeknallter!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schorsch, bei der denic kurz nach rufzumislam.de zu gucken - wo freundlicherweise ja die Adresse des Herrn Rupp hinterlegt ist - ist aber nun kein so aufwändiger Trick. Die Seite ist merkwürdigerweise recht leer - ein Schelm wer böses dabei denkt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du ruhig, das weiß doch der David nicht :))

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man aber nun Rücksicht auf das nehmen soil, was der Bengel alles nicht weiß - oder darauf was er zu wissen glaubt....ohje, das wird schwierig. ;-) Ich glaube ja, er hat bereits etliche Male versucht hier einen Kommentar zu hinterlassen, hat es aber nicht geschafft das Captcha fehlerfrei abzuschreiben.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie witzhig macht wohl spaß echt kinderrgarten lässt grüssen viel spaß in diesem leben denn im nächsten leben wird es euch noch vergehen

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Schreibschwäche stimmt also:)

    AntwortenLöschen
  7. Aber es ist schon toll zu sehen, wie standhaft der Bub ist - kaum bekommt er etwas Kritik, schon geht seine Internetseite offline, sein Facebook-Profil wird extrem privat und er sorgt sich, dass jemand seine Adresse herausfinden könnte. Es ist halt immer eine Nagelprobe, wenn das selbstgehäkelte Internet-Ego mit der Offline-Welt kollidiert. Ok, dann wäre das ja erledigt. Der Nächste bitte!

    AntwortenLöschen
  8. Punkt 1: Die Internetseite ist nicht durch mich Offline Gesetzt worden sondern durch 1blu auf Grund dessen das jemand eine Abuse-Meldung an 1Blu geschickt hat.
    Punkt 2:Mein Facebook Profil war ohne hin schon ziemlich privat ich habe es jetzt noch Privater gemacht weil ich keinen Bock mehr hatte von irgendwelchen Spinnen belästigt zu werden.
    Punkt 3:Ich sorge mich nicht das jemand meine Adresse herausfinden könnte da sie ja ohne hin durch ein Domain Whois Tool herauszufinden ist ob sie aber deswegen auch stimmt oder nicht ist die andere Frage ;) und mal so neben bei viel Erfolg bei dem Versuch mit den Daten eine Anzeige zu erstatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ruhe in frieden

      Löschen
    2. Ist David Rupp aka. Dawud Al Almani und in Syrien gestorben?
      Ich finde David Rupp und Dawud Al Almani sehen unterschiedlich auf den Bidler aus, oder ist das ein und dieselbe person?

      Löschen
    3. Kann jemand das arabische Übersetzen?
      https://twitter.com/alfurqan2013/status/426021352638656513/photo/1

      Löschen
    4. David G. ist Abu Dawud Al Almani und tot. David Rupp wer ist das? Dieser bengel der seine Augen nicht auf macht und bei den LIES! Infoständen zu sehen war..naja was ist aus dem geworden? Hallo Admin der Seite, warum aktualiesierst du deine Infos nicht oder korrigierst sie? Thank you in Advance.

      Löschen
  9. Tststs, gibs zu, das hat Deine Mama geschrieben - Schummeln gilt nicht.

    Oder soll ich Dich zitieren: "Bruder, kann jeder auf deine FB-Seite sehen? Antwort David: "Nein, niemand".Ich kanns Dir natürlich auch einstellen, wenn Du willst, dann haben wir alle was zu lachen:)))))

    Auch fand ichs echt lustig, dass man zwar Tips für eine perfekte Verschlüsselung gibt, andererseits von jeder dahergelaufenen Suchseite sofort indentifiziert wird. Das lässt auf wahre Intelligenz schließen.

    Wir werden also auch in Zukunft noch viel Spaß mit Dir haben und das ist echt gut so, habe ich ja alle Jerry Lewis Filme schon gesehen, es ist an der Zeit für einen neuen Clown.

    Man sieht sich

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hat die Rechtschreibprüfung aber Schwerstarbeit geleistet - Respekt!

    Punkt 1: Dumme Sache das. Aber egal - Schmutz ist Schmutz und Schmutz ist nun weg - wer gefegt hat ist ja eher zweitrangig.

    Punkt 2: Wer hat dich denn belästigt? Da wird doch eigentlich nur von deiner Fangruppe geschrieben. Um belästigt zu werden musst du schon woanders gucken - hier zum Beispiel.

    Punkt 3: Wieso rechnest du mit einer Anzeige? OK - verdient hast du sie dir, aber sollte dir inzwischen allenernstes die Erkenntnis gekommen sein, dass du dich strafbar gemacht hast? Respekt die zweite.
    Solltest du aber beim Registrar falsche Angaben gemacht haben - Super Trick. Aber um deine echte Adresse herauszufinden gibt es noch diverse andere Möglichkeiten - die Behörden sind da furchtbar kreativ - einen von deinen Helden haben sie sogar kürzlich in Pakistan gefunden. Der Rest ist Geschichte. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da hab ich doch glatt was vergessen. Mich ereilte heute eine Mail von einem Deiner ehemaligen Schulkollegen, was mich gerade schwer überlegen lässt, ob ichs nicht hier einstelle. Das würde nämlich einiges erklären. Aber warten wir ab, was die Zeit so bringt;)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so ein Feigling warum machst du kein bild von dir rein? Schreib schwäche liegt am schnellen tippen , aber am tag der Auferstehung werden wir sehen wer zu letzt lacht denn wer den Islam nicht an nimmt kommt in die Hölle aber das weiste ja schon gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß noch am weiter hetzen du schwacher mann der sich hier versteckt anstatt Angesicht zu Angesicht zu Diskutieren und wenn du die Adresse von dem Bruder hast dann auf los fahre hin du Feigling ,ach ja ihr seid ja nur im Rudel stark nicht war wie bei Pierre Vogel Seite in Fb voll die Glanzleistung ich hoffe du wirst Recht geleitet bevor dich der Fluch Allah (Gottes ) trifft, nur zu mach weiter euren eigenen Gott schlecht ihr seid so arm echt. Allah wird sein licht vollenden ob ihr wollt oder nicht :))) Allahu Akbar Ps: Viel Spaß am posten bei Pierre Vogel Du George wurdest bestimmt in der Schule immer Fertig gemacht deswegen machst du hier so auf dicke Hose. Man sieht sich immer 2 mal einmal im Leben und einmal im jenseits freue mich aufs wiedersehen

    AntwortenLöschen
  13. ist der besitzer dieser seite arbeitslos?

    AntwortenLöschen
  14. Nö, er lacht nur gern. Vor allem über derartige Kommentare.

    So, und nun gehe ich mein Licht vollenden. Wo war noch schnell der Lichtschalter?

    AntwortenLöschen
  15. Warum ist es wichtig ein Bild ins Internet zu stellen?

    Wenn es am schnellem Tippen liegt - tipp doch mal langsam.

    Wer hetzt hier? Hier wird dokumentiert, kommentiert und auch kritisiert. Die Diskussion von Angesicht zu Angesicht ist schlichtweg unnötig - hier wird offen und für alle sichtbar diskutiert - oder verstehst du unter einer Diskussion etwas anderes?

    Und warum sollte man dort hinfahren? Im Rudel stark? Achsoo - du gehst davon aus, dass jeder Mensch seine Differenzen mittels körperlicher Gewalt "klärt" - nein, das ist nicht so.

    AntwortenLöschen
  16. Georg, der Sahabi hat nicht DICH gefragt, sondern einen imaginären Dritten, du bist zu unrein, um direkt von einem rechtgeleiten, noch dazu einem erhabenen Sahabi, angesprochen zu werden. Ich habe nach Studium türkischer Talkshows gesehen, dass das im Orient ein Mittel zur Verhöhnung des Gesprächspartners ist. Auch der Allah im Koran spricht zu den Ungläubigen nie direkt, sondern in der 3. Person Plural: "Sehen sie denn nicht ..." Ich werde dies demnächst linguistisch analysieren, Luxenberg kann sich warm anziehen.

    AntwortenLöschen
  17. Die Seite ist Offline damit hast du ja wohl dein Ziel erreicht Freu dich!

    AntwortenLöschen
  18. Die Seite ist offline - wunderbar. Damit ist das Ziel erreicht worden, fanatischen Religions-Schwachmaten ein Podium für ihren Dünnschiß zu geben. Dawud, du bist noch jung, das Leben bietet mehr als ein Leben als bärtiger Möchtegern-Dschihadist in deutschen Kleinstädten zu fristen und sich an Pierre-Vogel-Videos aufzugeilen.

    AntwortenLöschen