Donnerstag, 3. November 2011

Zeit zum Kuchen backen

http://www.taz.de/Betreiber-von-Altermedia-verurteilt/!80699/

Einen kleinen Moment noch bitte, ich bin gerade noch mit Klatschen beschäftigt, war so ein Urteil ja seit langem mehr als überfällig und versetzt mich in Verzückung. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege und auch die Salafisten bekommen ihren Teil vom Knastkuchen ab, ich sehe schon den Deso Dogg hinter schwedischen Gardinen schmachten, was für ein herrlicher Anblick.

Wie? Die Meinungsfreiheit wird damit eingeschränkt? Nun, ich weiß ja nicht wie es ihnen geht, aber ich kann auf geistigen Müll wie "Scheißjuden" "Ausländerpack" und "Dreckskuffars" gerne verzichten, sind die ja nicht dazu gedacht in diesem Land etwas zum Positiven zu verändern, sondern nur um ein bisschen auf der Rassismusorgel zu spielen und ein bisschen Chaos zu verbreiten. Außerdem kann ich ja auch nicht zum Nachbarn gehen und ihn aufs übelste beschimpfen, zumindest wenn ich nicht eine Anzeige wegen Beleidigung kassieren will, welche mir einige Euros kosten wird. Schreit da jetzt jemand, dass die Meinungsfreiheit nicht gewahrt wurde? Eben, und auch hier ist es nicht angebracht, ist doch der einzige Unterschied, dass man nicht mehr Einen sondern ein ganzes Volk verunglimpft hat. Wobei es ja ohnehin Rabatt gab, sonst würden die Herrschaften ja bis zum St.Nimmerleinstag gesiebte Luft atmen.

Ich kann also den Deso Dogg Anhängern jetzt schon empfehlen, dass sie den Koran zur Seite legen und stattdessen etwas in Dr.Oetkers-Kuchenbuch schmökern, schließlich sollte man ja üben, solange man noch Zeit hat. Und weil ich - wie immer- gerne helfe, möchte ich den Fundis noch einen kleinen Rat mit auf den Weg geben: Richtet vorsorglich das Augenmerk auf etwas länglicheres Backwerk.Warum? Weil sonst die Feile nicht reinpasst, was denn sonst?

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen