Freitag, 18. November 2011

Die große Abu Jamal und Sven Lau Show



Na, das nenne ich doch mal ein unabhängiges Interview, Dauergrinser Abu Jamal interviewt Dauergrinser Sven Lau, das deutsche Fernsehen sollte sich ein Beispiel nehmen und in Zukunft nur mehr Doppelconferencen mit Kerner und Lanz produzieren, wird sicherlich äußerst interessant. Oder nur mehr Sendungen mit Mario Barth und Paul Panzer, wo jeder in der Show des anderen auftritt. Was sagen Sie? Das haben wir schon? Ach daher haben diese beiden Comedians also das Konzept geklaut, ist den edlen Brüdern ja selber bis jetzt nicht wirklich etwas eingefallen, selbst das Zündeln hat man sich wahrscheinlich beim Pyromanen von nebenan abgeschaut.

Eines muss man ihnen aber lassen, habe ich ja selten so herzlich lachen müssen, was ja immer passiert, wenn der Sven mit den Zahlen jongliert. 18 - in Worten achtzehn - Schäfchen haben den Weg ins Sektenheim gefunden, was ca. 0,00002  Prozent der Bevölkerung ausmacht, oder auch dem Teil der Bundesbürger, der im Handstand schläft, oder seinen rechten Fuß ins linke Nasenloch bringt. Hält dieser Ansturm weiterhin an, dann ist es in 5 Millionen Jahren endlich vollbracht und das gesamte Deutschland ist salafistiert. Natürlich nur, wenn keiner stirbt, einen Job findet, oder  fachärztlich behandelt wird. Dann siehts nämlich trüb aus am Fundi-Himmel, und wir müssen nach dem Komma noch eine Null hinzufügen, vielleicht übernimmt ja Abu Jamal diese Aufgabe. Passen würds.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen