Montag, 28. November 2011

Günter Grünwald und das Gewebeband

Ich werde ja des öfteren gefragt, was ich so von den Rechten halte und wie ich zu einem NPD-Verbot stehe, auch wenn diese Frage nur aufzeigt, dass man hier nicht wirklich alles liest, würde man sonst ja wissen, wie ich zu diesem rassistischen Gesocks stehe. Nun gut, vielleicht hatte man ja an diesen Tagen die Masern, oder war aus anderen Gründen unpässlich, es sei also verziehen. Ich mag mich aber nicht andauernd wiederholen, deshalb möchte ich heute dem vom mir geschätzten Günter Grünwald das Wort überreichen und ihn in meinem Namen antworten lassen:



Erklärung genug? Wers immer noch nicht versteht, der sollte vielleicht den Namen "Georg Elser" mal durch Google jagen, dann ist wohl jede Debatte auch in Zukunft ausgeräumt. Natürlich werden sich jetzt manche fragen, warum ich mich dann zumeist mit den Salafisten beschäftige, jedoch ist dies nur meinen zwei Händen geschuldet, die sich auch ab und an dem süßen Nichtstun hinzugeben wünschen. Außerdem gibts hunderte Anti-Nazi-Blogs im Netz, aber kaum Anti-Salafisten-Blogs, zumindest keine, die nicht eine ganze Volksgruppe unter Generalverdacht stellen und sich nicht nur denen entgegenstemmen, dies auch verdient haben.

Was ich jetzt mache? Ich such mir ein Gewebeband, sicher ist sicher. Wer weiß, für was ich es noch brauchen kann.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen